War gestern auf Testreise gen Süden und wollte mal den Laden "FKK Point" in Bruchsal testen. Nachdem ich meine 35,- Teuronen Eintritt bezahlte, eine Mini-Umkleide, in welcher man kaum Luftholen kann, sowie die Dusche benutzte, musste ich 5 Min. warten, bis ein Girl mir das Haus zeigte, was gerade mal 2 Min. andauerte. Das Gebäude ist so winzig, sodaß es für mich kaum zum Aushalten war. Es gibt kein einziges Zimmer, welches die Größe meines Wohnzimmers (oder grösser) hat. Der Außenbereich besteht hinten aus einer Terasse, die komplett überdacht ist, sodaß die Hitze sich extrem staut, keinen Zentimeter Rasen - dafür 2 Popphütten, die niemand benutzte. Vorne - direkt am Eingang - steht ein Minisonnenschirm, kleiner Tisch und Sitzgelegenheit, die nicht gerade einladend sind. Wenn man sich an einem Busch bzw. der Wand vorbei zwängt, kommt mann auf ein kleines Stück Rasen, auf welchem ein runder Pool (ca. 1m h x 3m) stand - ansonsten ist die Wiese damit voll. Kein Wunder, daß auch hier kein Gast war. Das Kino ist klein und schlecht belüftet. Der Aufenthaltsraum ist auch viel zu klein ausgefallen. Der Getränkeservice wird von den Girls mit erledigt. Es stand ein Kuchen da und einige belegte Häppchen. Es waren nur 7 Frauen anwesend - keine hat mich gereizt, sodaß ich den Sündenpfuhl ungepoppt wieder verlassen habe. Selbst wenn man keine Klaustrophobie hat, kann man von diesem Minihäuschen abraten, da dort keine richtige Clubstimmung bzw. Clubentspannung angesagt ist. Man kann es eher als besseren Wohnungsservice - mit günstigen Konditionen sehen, wenn man Glück hat und ein Girl nach dem jeweiligen Geschmack findet. Es grüßt Elefantus, der auch weiter für ihn neue Clubs testen wird. der jedem gönnt, was er ihm gönnt...
Tja, der Point ist halt so ein kleiner Schuhkarton, in dem so keine rechte Stimmung aufkommen will. Es gab aber auch mal eine gute Zeit, so das erste Betriebsjahr bis Ende 03, als der Point ohne Alternativen in der Gegend war, hatte dort auch so manche TA ihre Zelte aufgeschlagen , bzw. die Mädels übernachteten im eiligst aufgestellten Wohncontainer auf dem kleinen Parkplatz. Aber so ändern sich die Zeiten... Gruß, E.R.
die wohncontainer standen vor nem jahr auch da............zu essen gabs da nix,ausser freitag...... sweetie,die ihre clublaufbahn da begann(.....und nach 2 tagen die koffer packte! (wobei mir einfällt,das das fast auf den tag genau ein jahr her ist,grins)
die Container standen schon im September 2002 ich habe meine Clublaufbahn auch dort begonnen - ich habe ja fast um die Ecke gewohnt. Allerdings wusste ich nicht, dass es den Club noch gibt da ich jetzt schon über 2 Jahre nicht mehr dort war.
Auch ich habe meine Clublaufbahn dort begonnen. Der Laden war ja mal nee zeitlang die "kleine Feuerwehrschule". Aber wieso die Betreiber nicht wenigstens freundlich sind und den Service steigern wenn sie schon so weing Platz haben ist mir ein rätsel. machts gut und oft JR
Ökonomische Prinzipien! a)Minimal Prinzip: mit fixem Nutzen die Kosten minimieren. b)Maximal Prinzip: mit fixen Kosten den Nutzen maximieren. Was lernen wir daraus?? Der Laden wird wohl nach Schema a) bewirtschaftet Schönes Wochenende!
..........war für mich auch die "Club-Initial-Zündung" ein halbes Leben durchs BHV, diverse EROS-Center und Modell-Wohnungen getigert, irgendwas immer vermißt.......aber nicht genau gewußt WAS.... Bis zu dem Tag, wo ich mit zittrigen, schweißnassen Pfötchen den Klingelknopf an der Tür des POINT betätigte......endlos scheinende Sekunden, bis der Summton ertönte, das erste Mal im Leben....... Eine neue Welt tat sich auf.......ja......DAS ist es, so will ich leben..... Alles hat sich in mir verändert seit diesem Tag. Sicher, inzwischen geh`ich auch lieber in die großen, "richtigen" Clubs. Aber manchmal, so im stillen Zwiegespräch mit mir selbst, da zieht es mich doch gelegentlich mal wieder hin....und die Schatten der Vergangenheit streifen mich, wenn ich im Spiegelzimmer oder an der kleinen Bar ein Mädchen im Arm halte........dann fallen sie mir alle wieder ein, die Gesichter und die Namen, die inzwischen dort Schall und Rauch und vergangen sind..... In stillem Gedenken an MELANIE, HEIKE, YVONNE, SAMIRA........ und dafür danke ich dem POINT! McTrott