Irgendwie machte mich das schöne Wetter am Wochenende nervös. Auch der Gedanke, dass im PiratesPark nebenan eine große Party steigt, trug dazu bei, mein Bedürfnis nach Entspannung zu steigern. Aber PiPa war leider nicht wegen Familie. Bei meinem ersten Blick ins BW7-Forum fiel mir am Samstagvormittag ein Bericht über den Point ins Auge. Meine Entscheidung war gefallen. Ich hatte sowieso einige Dinge zu erledigen, da konnte ich es mir zeitlich erlauben, einen Kurzbesuch im Point einzuschieben. Dort angekommen, fand ich sechs (?) Mädels vor und zwei weitere Dreibeiner, von denen einer gerade am Gehen war. Leider hatte Alex, die im erwähnten Bericht die Hauptrolle spielte, ihren freien Tag. Ich war am zweifeln, für wen ich mich entscheiden sollte, es gab zwar keine optischen Highlights, aber insgesamt hätten von den anwesenden Mädels trotzdem fünf gepasst. Die Entscheidung wurde mir abgenommen. Ada sprach mich an. Auf der HP gibt es keine Bilder von ihr. Sie kommt aus der Türkei, spricht gutes Deutsch, ist ca. Mitte 20 (kann auch älter sein, ich habe es nicht immer so mit den Schätzen), schulterlange schwarze glatte Haare, KF 38, C-Cups mit Silikon gefüllt. Eigentlich nicht wirklich mein Beuteschema, aber sie hat ein hübsches Gesicht und machte mir den Vorschlag, sie im Kino erstmal etwas kennen zu lernen, ich könne mich ja dann immer noch entscheiden. Im Kino haben wir dann erst eine Weile geredet, wobei sie mir langsam mit sanftem Streicheln und vorsichtigen Küssen näher kam. Unter dem Handtuch zeigte sich bald eine entsprechende Reaktion, die ihre Frage, ob sie mich überzeugt hätte, eigentlich erübrigte. Die Frage war dann noch, ob wir im Kino bleiben sollen oder doch lieber auf ein Zimmer gehen sollen. Weil’s bequemer ist und optisch mehr bringt, verlegten wir unsere Aktivitäten ins Spiegelzimmer. Dort folgten dann erst wieder Streicheleinheiten, verbunden mit intensiven ZK, dann versuchte ich, meine Französisch-Kenntnisse an die Frau zu bringen. Aus ihrer Reaktion schloss ich, dass ich nicht ganz erfolglos war. Sie revanchierte sich mit einem sehr angenehmen Blowjob. Es war geil, sie nicht nur direkt anzusehen, sondern die ganze Aktion aus verschiedenen Perspektiven im Spiegel zu betrachten. Schließlich montierte sie den Gummi und setzte sich auf mich. Ein längerer Ritt, nicht zu heftig, folgte. Wir wechselten noch die Position, ein paar Mal war ich kurz davor, zu kommen, aber irgendwie hat es doch nicht so ganz geklappt. Also habe ich mich aus ihr zurückgezogen, Handbetrieb war angesagt. Zuerst sie, dann übernahm ich den Job, während sie mir noch eine kleine Wichsshow bot. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten, ich verteilte den Saft auf meinem Bauch. :betrunken Sie entfernte noch die Spuren auf meinem Körper und völlig befriedigt (ich auf jeden Fall – und so, wie Ada sagte, sie auch) machten wir uns auf den Weg nach unten. Gefühlt waren wir etwas mehr als 30 Minuten auf dem Zimmer und auch im Kino sind wir uns ja schon näher gekommen, sie hat trotzdem nicht auf die Uhr geschaut. Ich bedankte mich dafür mit einem Trinkgeld. Zum Abschluss habe ich noch einen Espresso getrunken und bin nach ca. 60 Minuten wieder aus dem Point raus. Im Preis-Leistungsverhältnis ist der Point wirklich nicht zu schlagen. Für einen kurzen Besuch unbedingt empfehlenswert. Der Service ist deutlich besser als in einem Laufhaus, wo ich für einen höheren Preis eher weniger Leistung bekomme, die Umkleide ist nach dem Umbau sauber und angenehm, die Duschen haben keine Stopp-Automatik und wenn der Außenbereich wieder aktiviert ist, kann man es sogar länger dort aushalten. Wenn alle Mädels einen vergleichbaren Service bieten ohne die Einschränkungen, dass sie nur mit Gummi blasen und keine ZK machen, wäre der Point tendenziell sogar dem PiPa vorzuziehen (wobei ich das Ambiente im PiPa und vor allem das Personal (Tasha, Lidi und auch Micha) deutlich bevorzuge. So long, weissnix
Danke für den schönen Bericht. Hier mal zur Info die HP des Clubs http://www.fkkpoint-bruchsal.de/ Grüße Jones