Kurzbesuch im FKK-Point Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von schollfan2003, 17. Juli 2003.

  1. Hallo zusammen,

    bin am 15.7. auf dem Weg zu einem Termin mal kurz in Bruchsal eingekehrt, um so einen kleinen Club mal kennen zu lernen. War vorher nur mal im Atlantis, das ja von der Grösse her ganz anders dimensioniert ist. Hab mich vorher hier mit Infos versorgt, um nicht ganz unbeleckt dazustehen.
    War schon ein gewisser Kulturschock, als ich vom Parkplatz aus um die Ecke bog und da sitzen gleich drei nackte Mädchen am Eingang. Aber das macht gleich richtig Appetit, also gleich Eintritt bezahlt und nix wie rein.
    Über die Räumlichkeiten muss ich nichts sagen, das haben schon viele vor mir. Mein persönlicher Eindruck war in dieser Richtung sehr gut.
    7 Mädchen anwesend und ca. 5 Gäste . Macht alles einen sehr familiären Eindruck. Von den Mädchen hätte ich bis auf eine wohl keine von der Bettkante gestossen aber eine optisch wirklich besonders aufregende war bis auf PIA nicht dabei. Die hat allerdings Silikonverstärkte Brüste, und das mag ich gar nicht. Habe mir von den Namen nur Samira, Agnes und Heike sonst noch gemerkt. Machten alle einen rrecht entspannten Eindruck. Eine recht junge Dame hat allerdings ständig telefoniert und war offenbar schwer genervt und hat das auch alle anderen deutlich sehen lassen. Sowas gehört vor die Tür gesetzt, das verdirbt vollkommen die Stimmung.

    Nachdem für mich Samira am leichtetsten zu identifizieren war und sie mir von den Infos hier im Forum als sicherer Tip erschien, bin ich mit ihr gleich ab aufs Zimmer. Wie schon oft hier beschrieben ist man mit ihr sehr gut bedient. Ist lieb und nett, macht richtig Spass mit ihr. Kann man nichts falsch machen. Und ihr gertenschlanker Körper ist wirklich eine Augenweide.

    Am Dienstag war es allerdings 35 Grad warm, und die Hitze hat mir dann doch bei dieser Anstrengung ziemlich zugesetzt.
    Die kleien Polin Agnes wäre dann das zweite Objekt meiner Begierde geworden, aber da mein zeitlicher Spielraum recht begrenzt war, blieb mir nicht viel Zeit für Erholung. Hab es dann doch lieber bleiben gelassen und bin so nach 90 min Aufenthalt wieder gegangen. Mehr hat mein Terminplan leider nicht zugelassen.

    Mein Gesamteindruck war recht positiv, auch wenn das bei der kurzen Verweildauer natürlich nicht viel aussagt. Von Stimmung oder so kann ich nichts sagen, hab nie mehr als einen weiteren Gast gleichzeitig gesehen. War aber auch nicht traurig darüber.
    Anmache von Seiten der Mädels gab es überhaupt keine.

    Mein Fazit heisst schlicht und einfach, nächste Gelegeheit, sprich nächste Dienstreise wieder für einen hoffentlich längeren Besuch nutzen.

    Und mein Traum wäre so eine Einrichtung mit identischen Preisen im Raum München. Aber solche Träume gehen leider nicht in Erfüllung.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden