Kurzbesuch im Colosseum

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von cooljo, 20. Februar 2011.

1. cooljo

cooljo Optio

Ave Römer,

da sich ein vorzügliches, wenn auch nur kurzes, Alibizeitfenster am heutigen Nachmittag ergab, habe ich nach längerer Colosseum-Abstinenz dem Club einen Besuch abgestattet.

Eintreffen gegen 14 Uhr - gleich nach der Öffnung. Ca. 20 CDLs am Start und ca 5 Dreibeiner.

Erst mal zur Sauna gegangen und auf dem Weg dahin fielen mir schon ein paar Augen aus dem Kopf, so viele hübsche Damen .... Aber erst mal sauniert, entspannt, dann zur Bar einen Kaffee geordert und auf ein Sofa zurückgezogen, um die Lage zu beobachten.

Sehr viele dunkelhaarige CDLs am Start, aber auch einige Blondinen. Eine der letzteren räkelte sich auf dem Rondell, Hinterteil zu mir gewandt. Dann drehte sie sich um und lächelte mir freundlich zu. Also bin ich hin und Minell aus Moldawien (so stellte sie sich vor) machte charmant Konversation, während ihre Hand unter meinem Handtuch auf Suche ging. Ein Zimmergang rückte näher und ich fragte sie, ob sie nicht eine Freundin habe, die ihr bei der Suche behilflich sein wollte. Sie stellte mir Joel(le?) aus Spanien vor. Also hatte ich ein schönes Doppelpack: Minell groß und blond, und Joel(le?) zierlich und dunkelhaarig. Beide haben einen schönen Po und hübsche A/B Oberweite.

AUf dem Zimmer haben mich beide sehr zärtlich und ohne Druck verwöhnt mit allem, was dazu gehört. Schöne ZK, FO ohne Handeinsatz immer abwechselnd. Dann Gummi drauf und in verschiedenen Stellungen beide gepoppt - zum Schluß Minell im Doggy, Joel(le?) stand über ihr, ich hatte ihren Po in den Händen, sie knutschte mich und stachelte mich durch Verbalerotik weiter an.

Anschliessend noch netter AST und dann nach der Dusche zum Spind.

Ich hatte wirklich Glück, denn kaum waren die beiden wieder verfügbar, wurden sie auch direkt wieder gebucht, offenbar von Stammgästen.

Wir haben uns auch über das Colosseum unterhalten, laut Aussage der beiden soll es demnächst dort auch Essen geben und (rationierte) Alkoholika.

Schade, dass das Zeitfenster so kurz war. Alles in allem ein Besuch, der mich mit einem dümmlich-glücklichen Grinsen im Gesicht auf den Heimweg machen lies.

Grüße
    cooljo

7 Person(en) gefällt das.
  2. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Hmm, bei der Schilderung liegt für mich die Vermutung nah, dass sich eine(r) von euch dreien mächtig verbogen haben muss, um das hinzukriegen :zwinker: - oder war eine der Damen hypermobil oder Equillibristin :conf: ?

Das Thema kommt ja immer 'mal wieder aufs Tableau. Oft angekündigt und versprochen - aber (leider) nie eingehalten. Aber wir leben ja so gerne nach dem Prinzip "Hoffnung" :rolleyes:. Gut tun würde dieser Fortschritt dem sonst doch eher spröden Charme des Ladens sicher :).

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2011
  3. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Joelle

@ Cooljo

Vielen Dank für den Bericht. Schön zu hören, dass die kleine Joelle noch im ColA am Werkeln ist. Sie taucht nämlich (grundsätzlich?) nicht (mehr) auf der ColA-homepage auf. Ich habe ihren Service bis dato nie genißen können, daher steht sie immer noch auf meiner "unbedingt to-do-Liste"!

Essen im ColA? Was mag wohl die Augsburger Stadtväter zu diesem Sinneswandel bewogen haben? Hoffentlich schlägt das nicht auf den Eintrittspreis durch.
    Rationierter Allohol: Wie soll das gehen? Bin gespannt.
    Salutationes,

X

4. Jones

Jones Volkstribun

Die Rechtslage ! Die Verweigerungshaltung der (bayerischen) Behörden was den Alkoholausschank und das Anbieten von Essen in Puffs betrifft, ist rechtlich nicht länger aufrecht zu erhalten.

Grüße
    Jones

5. cooljo

cooljo Optio

@ Feinschlecker
    Equilibristin triffts ungefähr - quasi wie verkehrt herum auf einem Pferd, nur stehend, sonst wäre die arme Minell durchgebrochen (und ich hätte Joels Po nicht greifen können) - die Stellung war auch für mich eine (schöne) Premiere.

@Xenon: Rationierung des Alkohols durch Ausgabe von max 3-5 Chips, geht zB auch im GT Wien.

Grüße
    cooljo

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Danke für die Aufklärung und Respekt für die Beteiligten :D!

So long,

7. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Das Problem war m.W. eher räumlicher als rechtlicher Natur. :)

Es wurde wohl mal vom Amt moniert, daß der Speisebereich keine richtige Abtrennung zur Halle hat. Das hätte zwar bestimmt irgendwie gelöst werden können, aber die Betreiber wollten dafür wahrscheinlich kein Geld in die Hand nehmen.

Jetzt fahren die Gourmets halt lieber ins Hawai :D.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden