Ich war gestern abend spontan im Calygula. War recht gefüllt dort, sowohl an Kerlen als auch an Girlies. 7 Mädels - davon 3 CF-Formate - ist ungewöhnlich viel für Calygula-Verhältnisse Chefin Irene führt das plötzliche Menschenaufkommen in dieser Woche auf die neuen Hof-Eintrittspreise zurück. Die noch recht neue Tresenfee hatte sichtlich Stress Ich bin dann mit Kim (Ex-Wiage/Hof/Atlantis) auf Zimmer. Solide C-Klasse ohne Potential, da das F. für meinen Geschmack zu hart war. Das Piercing tat sein übriges. Da ich im Laufe des abends schon vor dem Calygula reichlich Wein getrunken hatte, ließ ich mir gemütlich einen mit der Hand abschlackern Um den neuen Außenwhirl zu testen war es einfach zu kalt, dafür war die Außensauna gerade richtig Nach einem handgemachten leckeren Irene-Kakao wurde der abend im imperatorischen Naherholungszentrum entspannt beendet. Salve, Der Clubfreund, der Jacky echt vermißt:hschein
Preise Interessante These: Der Hof wird preiswerter und deshalb soll im Calygula ein "plötzliches Menschenaufkommen" zu registrieren sein... ... da komm ich nicht mehr mit :confused Gruss Spermi
So ist es. Bei 15 Tacken schaut man halt mal spontan vorbei. Da hält sich der Schaden in Grenzen, falls nix Poppbares vor Ort ist (im Vergleich zu 70 Schleifen)
Re: Re: Preise ... ja wenn er denn erhoeht waere, dann koennte man das nachvollziehen. Aber dem ist ja nicht so. Hof alte Preiseregelung: Eintritt 40 Euro plus Nummer 80 Euro wobei von den 80 Euro das Girl nur 50 bekam und die anderen 30 der Club - macht insgesamt 120 Euro Hof neue Preisregelung: 70 Euro Eintritt plus 50 das Girl macht 120 Euro d.h. frueher bekam der Hof 70 Euro und heute bekommt der Hof auch 70 Euro - wo ist da der erhoehte Eintrittspreis??? Bei jeder weiteren Nummer waren frueher nochmal 80 Euro faellig (50 Euro das Girl und 30 Euro fuer den Club) heute kostet jede weitere Nummer 50 Euro fuer das Girl und Null Euro fuer den Club, d.h. die Preise wurden spuerbar reduziert. Wo ist jetzt im Hof irgendein Preis erhoeht worden ??? :frage2 Gruss Spermi
Re: Re: Re: Preise Also ich muß Dir singen Sperminator, dass Clubfreund nicht von erhöhten Preisen spricht sondern von geänderten. Dann noch ein Lied zur Erklärung wie ich das verstanden habe. Nehmen wir an ich gehe zu einem Konzert, wo ich die Band nicht kenne. Da fahre ich lieber zu einem Konzert, bei dem ich nur 15€ Eintritt zahle, was nettes zu Essen kriege, preisgünstige Getränke zu haben sind, ich mich bei schönem Wetter auf eine großzügige Terrasse setzen kann, einen Aussenwhirlpool benutzten oder im anderen Gartenpool plantschen kann und bei Bedarf auch noch ein Duett im Freien geben kann. Ich fahre dann nich gerne zu einem Konzert, wo ich einen hohen Eintrittspreis habe, was zu Essen bekomme, Getränke nach Wahl, keine großzügige Terasse, keinen Aussenwhirlpool, keinen Gartenpool und kein Duett im Freien. Der größte Unterschied ist aber die Musik. Ich zahle lieber wenig Geld wenn ich nicht weiß ob mich das musikalische Angebot reizt, als das ich viel zahle und es mir dann nicht zusagt. Wobei ich erwähnen muß, dass das Orchester gestern im Calygula optisch sehr ansprechend war. So fahren also Leute, die nicht unbedingt musizieren wollen nun ehre ins Calygula, denn in den Hof, allein aufgrund der geänderten Preise.
Re: Re: Re: Preise Hallo Spermi, Deine Rechnung ist MIR durchaus geläufig, trotzdem ist der Eintrittspreis, sprich das, was man auf jeden Fall bezahlt, auch wenn man nicht poppt, erhöht worden, und zwar von 40 € auf 70 €. Und das ist eben für einen bestimmten Personenkreis wichtig für die Entscheidungsfindung. Das ich früher in der Summe mehr Geld an den Club abgeführt habe als mit der neuen Regelung, ist mir durchaus bekannt. Gruß Der Professor
eben! Ausserdem ist auch nicht jeder Gast der Clubs so gut über die Hintergründe der Preisregelung im Hof informiert wie unsere Forumsleser und die Stammgäste, im Vordergrund hat man erstmal nur die 70 stehen Salve Wolfl
Da wärs mir auch zu stressig - vor allen Dingen wegen dem intelligent gemachten Arbeitsablauf :greensmil Der Cheffe vom PHG war scheins früher Tunnelbauer - aber mit nem Teelöffel :rolleyes Aber wenn Cal auch noch zu stressig ist, gibts nur noch Friedhofspförtner - Jobs, die nicht so anstrengend sind
Hof-Preise Ich kann das auch nicht nachvollziehen, warum es jetzt im Calygula voller sein soll ... das ist mir allerdings im Hof noch nie passiert ... daß nix poppbares vor Ort ist ... im Calygula schon ...
Freitag im Calygula Am Freitag, etwas angespannt, hat sich der Jagdhund zwischen Hof und Caligula entscheiden müssen und ist ins Calygula gegangen. Gründe hierfür sind: 1) Wenn man nur 1 mal poppen einplant, dann ist es billiger (ca. € 20). Auch wenn das keine wesentliche Rolle spielt. 2) Es geht etwas ruhiger zu. Man kann gemütlich in die Sauna und sich etwas enstpannen, ohne zu Dingen verführt zu werden, die man an sich nicht machen wollte, so nett und schön diese Verführungen auch meistens sind. 3) Die jetztige Führung scheint den Laden wieder in guten Schuss zu kriegen. Auch der Wirlpool ist fertig und soll jetzt bald "angeheizt" werden. Und auch die Qualität der Mädchen war in Ordnung. Hatte eine befriedigende 1/2 Stunde mit Maya. Ich wäre, egal ob alter oder neuer Hofpreise, ins Calygula gegangen. Und nur durch die unterschiedliche Athmosphäre können sich beide Clubs in dieser Nähe halten. Denn im Preis sind die Clubs fast gleich! Wen es beruhigt, im Calygula waren nur 3 - 4 Dreibeiner und rund 7 Frauen zwischen 18 und 20 Uhr da, also keiner großer Andrang. Jagdhund