da ich gestern nachmittag in schlüchtern zu tun hatte, habe ich mich nach getaner arbeit dazu entschlossen auch hier nach längerer Abstinenz mal wieder im 5. Element vorbeizuschauen ich bin gegen 17 uhr eingetroffen, zu diesem zeitpunkt waren ca. 20 Cdl`s anwesend, männer hab ich nicht gezählt, verhältnis war aber in ordnung, ich entschloss mich am eingang für den full service und latzte zunächst mal 65 ökken, dann der übliche vorgang ausziehen handtuch um, arrogante arschloch visage aufsetzen und antennen ausfahren ganz besonders schien das einer kleinen blondine zu imponieren, sie gesellte sich zu mir und wir kamen dann so ins gespräch, angeblich 24, polnisch - moldawisches gemisch sehr hübsches gesicht und ziemlich große titten, name hab ich vergessen, die nummer auf dem zimmer war mehr als zufriedenstellend dann gab es erstmal en bier, 3 sind bei 65 euro eintritt ja frei und alexandra, ich unterhielt mich ziemlich lange mit ihr, aussehen girls next door, schulterlange haare B cups leicht hängend, 27 jahre alt, mittelgroß, irgendwann entschied ich mich für den gang aufs zimmer, aber irgendwie so richtig geil machte sie mich nicht, naja sei es drum, wir aufs zimmer, ja das war eine scheiss idee, das gebläse war gar nix, gevögelt hab ich sie erst gar nicht, aber nett war sie :groehl nach dieser nullnummer hatte ich erstmal hunger, es gab zanderfilet getrüffelter blattspinat und reis, absolute sternekategorie, aber das ist ja bekannt, dann hab ich irgendwann noch mit ner relativ großen geflirtet, knackbraun gebrannt und am rechten unterarm den namen roland tätowiert, angeblich 31, war mir zu alt dann war ich ziemlich am arsch und hab erstmal nur abgehongen und ständig ist diese kleine geile sau mit ihrem geilen arsch vor mir auf und ab gelaufen, angeblich 19 aus RO, am rechten oberschenkel ihren bruder tätowiert (angeblich ) hab mich ab und zu mit ihr unterhalten spricht angeblich kein deutsch, naja dann kam sie ständig mit massage, ich dachte mir dann gut komm lass mal massieren, also zimmer ich fiel wie ein angeschossener eber auf den rücken und sie band sich die haare zusammen und setzte sich auf mich, ich nahm sie an ihrem geilen arsch und zog sie soweit hoch, dass meine zunge an ihre dose kam dann war erstmal munteres lecken angesagt, sie fands sogar en bischen geil, glaub ich :groehl in der halbzeit stieg sie ab und fing an mir den lustkolben zu bearbeiten, was dann folgte war ein FO vom allerfeinsten am ende beschwerte sie sich weil ich sie nicht vögeln wollte.....und ein sehr schöner nachmittag ging zu ende herzlichst RITZENKÖNIG
Die Brudertätowierung heisst Michaela, hatte im 5.E einige Monate Pause eingelegt, zuvor bereits in der World tätig. Guter Service, aber sie weisst trotz ihrer Jugend eine hohe Professionalität auf und aquiriert stets perfekt. Yvonne bietet m.E. einen exzellenten Service. Wer auf ZK und Blasen steht ist bei ihr bestens aufgehoben. Alexandra empfand ich sehr angenehm, eine sehr nette CDL, sicherlich nur für GF6 "geeignet".