@alle nach einem überaus arbeitsreichen und ebenfalls ertragsreichen wochenende wurde ich für eine woche ins nasskalte deutschland verbannt. was soll der mann also tun. den ersten tag in freiheit war fkkw angesagt. gesagt getan und gegen mittag im fkkw eingeflogen. eine durchaus befriedigende anzahl vor allem diesmal gut gebauter weiblicher schönheiten, dazu nahezu alle mir noch nicht bekannt, hatten am dienstag das paradis in beschlag genommen. gefüllt durch übermässige abstinenz habe ich also alsbald meinen platz an der treppe eingenommen, mein persönlicher buchungsposten, und die schönheiten an mir vorbeiflanieren lassen. gut näher betrachtet, es ist nicht alles gold was glänzt, aber eine recht zierliche , schwarzhaarige,a-cup,ganz eigenartiger akzent,kuba - hat es dann doch auf mein sofa geschafft. - betty - gesprächig wie ein wassserfall, hat sie mich massiv versucht verbalerotisch nicht mehr loszulassen. nachtigall ich hör dich trapsen. so ganz nebenbei , sie: - ach jaaa, ich bin lesbisch, und ich mag grosse dinger drin, ansonsten nehm ich auch gern deine ganze hand. und mein freund hat beim ersten mal gesagt wir machen es lieber in den popo weil davonn wird man nicht schwanger und das fand ich gut so und und und. das mädel hat das ganze reportoire (richtig ?,wahrscheinlich falsch!) gezogen um einen kerl verbal so anzumachen das du allein wegen der sich entwickelnden vorstellungen nachher die 10 min marke nicht mehr überstehst. betty kommt aus dem atlantis und das merkt man ihr auch an.extrem zeit- und abschlussorientiert. kobern auf höchsten aber nicht aufdringlichem niveau. wer damit nicht umgehen kann sollte besser die finger von dem mädel lassen sonst heisst die nummer entweder 10 min oder 200 euro. küssen sollte erst auch nicht sein. ich küsse nur frauen oder meinen freund weil dazu gehört gefühl. heee?- mit was macht das mädel ihre arbeit. also ich hab mich zu einem nümmerchen hinreissen lassen und es sollte eins werden das das mädel mit viel erstaunen über die komplette distanz zu bedienen hatte. dazu aber gleich mehr, kurze pause. so long hallo60
weiter geht´s @alle also küssen ist nicht. na ja ich gebe den drängenden buchungsgebehren nach und verzieh mich mit ihr auf ein zimmer. auf der chouch vorher keinerlei körperliche aktivitäten. hallo stellt sich an die wand und gibt ihr zu verstehen sie möchte bitte einen schönen grossen turm bauen und zwar freihändig. zuvor stellt sie sich noch vor mich und dreht an ihren brustwarzen und macht sie wie auf kommando ganz gross.sie: oh das liebe ich richtig fest das macht mich geil. gut, hab ich also gedreht wie so ein bademeister beim wasser einstellen.oh jaa.na gut ,ich fands auch gut. also ab mit ihr in die hocke und blasen. das muss man dem mädel lassen - profi mit viel gefühl - aber woher gefühl ich denke sie macht ohne gefühl. dann macht sie vielleicht auch mit küssen. nach ständer bauen hab ich sie dann ganz schnell umgeschmissen. schmeckt hervorragend,wird echt nass und wenn du nach dem ersten getürckten org nicht loslässt kommt nach einer weiteren weile so etwas das man auch als besseren org bezeichnen könnte. und das alles ohne gefühl. ich hab mich also mit meinem mund von der mummu her auf wanderschaft richtig kopf begeben und. ätsch, küssen war doch, und das alles ohne gefühl. konti drauf ,mädel rücklings auf hallo und hier bestimmt frau den takt und der profi ist wieder in seinem element. sie: oh,oh,komm komm,-du hast nur noch 5 minuten. falsch, nach dem spruch hätte ich wieder eine ganze stunde gekonnt. also absatteln und rumdrehen, einmal von hinten bitte. sie: ja,ja,komm. ich dacht sie meint meine finger und schwupp weg waren sie. ok, 28 min,29 min finale. fazit: wirklich gekonnte nummer, wenn ich mal einen auf 5 min ablassen muss, werde ich mich gern an betty erinnern. gfs, nada. optisch, o.k. für freunde kleiner brüste und extrem sportlicher einlagen, auch so sicherlich ganz o.k., aber nicht unbedingt mein fall. einer kommt noch. so long hallo60
tchechin,mutter ungarin @alle der druck war also beseitigt. gut ich war ein böser hallo, musste aber sein. für eine weitere nummer an diesem tag sollte es dann aber auch doch eine wunschpartnerin werden. so hab ich also brav bis 17.00 gewartet bis die spätschicht fast vollzählig anwesend war. eigentlich hatte ich mir andra vorgenommen, war aber leider nicht da. andrea lief mir ein paar mal über den weg, allerdings immer in begleitung. was nun. es ergab sich also auf meinem buchungsposten das ein feurig schwarzhaariges ca.170 grosses, aus meiner sicht, schöner b-cup, schmollmund,schlafzimmeraugen an mir vorbeischlendern wollte. neeeee, hier bleiben bitte. die eroberung des tages. kein name, da zwar gesagt bekommen aber nicht merken können. zur wiedererkennung, schulterlange schwarze haare strack,keinerlei bemalungen. tchechin mit ungarischer mutter, sehr gut deutsch, an den augen sollt ihr sie erkennen. läuft demnächst immer mit mir durch die gegend. - küssen hmmm,echt lecker - small talk, klasse deutsch und aufgeschlossen - witzig,spontan - sex, für alles offen was man(n) gern hat - einfühlung, top,top,top - vorher, nachher,mittendrin - geht nicht, gibt´s nicht. klasse mädel immer wieder, könnt schon wieder oder immer noch. so long hallo60
mädchen ohne namen @alle alzheimer lässt grüssen und mein namensgedächtniss darf man wohl zu recht als arg ramponiert bezeichnen. das mädel ohne namen dürfte wohl marsella gewesen sein. so long hallo60
Re: mädchen ohne namen Das klingt unwahrscheinlich, es sei denn, es gibt inzwischen eine zweite Marsella im FKKW (so unwahrscheinlich wäre das aber nicht, schließlich haben wir schon 3 Julien...) Die mir bekannte Marsella ist Rumänin, hat zwar auch schwarze Haare, spricht allerdings fast kein deutsch, nur ein mäßiges Englisch, hat auch nicht so den super-heissen Blick drauf, küsst mit Vorliebe "ohne Zunge" rolleyes), ist aber (zumindest bei mir) wesentlich anschmiegsamer und (zumindest für mich) sexuell noch leidenschaftlicher :inlove (bzw. noch echter nachgeahmt ) Die von Dir hochgelobte Dame ist wahrscheinlich Katharina, am 24.03.2004 bereits von führenden Aligatoren :clown getestet und schon für aussergewöhnlich gut befunden, als sie noch ganz neu war. Ein richtiges Naturtalent eben.
Mit "keinerlei bemalungen" könnte er aber auch "unauffällig geschminkt" gemeint haben... denn der Rest seiner Beschreibung passt eigentlich perfekt. ... oder wollt Ihr Schlitzohren :greensmil mir hier nur den Mund wässrig machen mit einem neuen Mädchen :eek, damit ich heute abend wieder den Stau :nono nach Pohlheim nehme, statt ins Palace zu "radeln".
mädchen ohne namen also doch nicht marsella keinerlei bemalungen heisst ohne tattoo´s. und an den augen erkennen, den schlafzimmerblick gibt es im augenblick nur einmal im fkkw. so long hallo60
Stimmt, paßt eigentlich perfekt. Zumal sie im Moment glaube ich Urlaub macht und deshalb in hallos Bericht vom 20. fehlt. Aber unaufällig geschminkt habe ich Katharina auch immer nur gesehen, wenn sie gerade in den Laden reinkam. Jedenfalls für meinen Geschmack... Aber ´ne Wucht ist sie auch mit Bemalung...
Re: mädchen ohne namen Du gibst mir ja ein Wahnsinnsprogramm vor: 1. Michelle/Michaela 2. Andra 3. ??? mit Schlafzimmerblick, aber ohne Tattoos. Deine Berichte sind mir echt lieb - und teuer!!!