Kurzbesuch ColA 30.07.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von jappeto, 31. Juli 2005.

1. jappeto

jappeto Römer

Homepage:
    Hi Römergemeinde,

da ich unbedingt in einen Club wollt und die fahrt nach
    Hessen (einfach 450km :mad: ) zu weit war,bin ich ins Colosseum
    nach Augsburg.
    Gegen 15 Uhr angekommen,frisch gemacht und gleich als
    Tagesjungfrau Vivian (Ex Laura ATL) gebucht.
    Boahh...was soll ich sagen die halbe Stunde war einfach genial.
    GF6 vom feinsten.ZK,69,Schwanzmassage mit ihrer rasierten Pussy,poppen in verschiedenen Stellungen und Verteilung meiner Nachkommen auf ihrem geilen Body. :betrunken
    Nach der Nummer war ich ganz schön fertig und erholte mich erstmal im Whirler.
    Das Teil war ganz schön kalt.Hab von einem Besucher erfahren,das er erst seit heut wieder in Betrieb ist.Ein Gast muss den Whirlpool anscheinend irgendwie geschrottet haben.Sachen gibts.... :conf:
    Als ich an der Bar stand sah ich Leona (Ex PHG,ATL...) ganz allein auf einem Sofa.Der Zeitpunkt für Runde zwei ist gekommen.
    Gleich rüber zu ihr gelabert,geknutscht und rauf aufs Zimmer.
    Auch hier GF6 vom feinsten.In das Mädel könnt ich mich glatt (oder hab ich schon??)verlieben. :1luvu: :1luvu:
    Leona macht für ein paar Tage Pause und ist erst in zwei Wochen
    wieder im ColA.
    Als ich gegen 18 Uhr abrückte,waren ca.20 sehr hübsche Mädels anwesend.Es dürfte für jeden Geschmack etwas dabeisein.

Gruß
    jappeto

2. menipuni

menipuni Bürger

Homepage:
    Das ColA hat einen besseren Ruf verdient. War am Sonntag, viele sehr hübsche Mädels, nicht aufdringlich und durch die Bank sehr guter Service.

War natürlich auch bei Vivian, für mich der absolute ColA - Highlight !!!

Einfach toll gewesen. :bounce:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden