Konnte leider nicht frueher posten, hatte Computerprobleme... Hatte am 6.8. etwas Zeit und war gerade zufaellig (jaja ) in der Naehe und bin dann mal schnell ins BHH rein. Es war ziemlich frueh am morgen (ca. 10:45) und dementsprechend ruhig (Dreibeiner-maessig). Am Eingang gefragt ob Edda da waere, nein, okay, schade, aber man verkraftet das... Nach dem Duschen wieder hoch, was zu trinken geholt und einen kurzen Rundgang gemacht. In dem Kinovorraum hingesetzt und erst mal 2 oder 3 Angriffe abgewehrt. Und dann kam Vanessa aus Polen! So was Knackiges haben meine Augen auch schon lange nicht mehr gesehen. Erst kurz etwas gequasselt, dann ab ins Kino zur weiteren Begruessung. Erstklassiges FO! Und auf einmal fluesterte sie in mein Ohr, dennk dran, im Mund kommen kostet 50 euro extra . Ich dachte, ich hoer Dir trapsen und bin trotzdem mit ihr aufs Zimmer. Dort gleich weitergemacht wo wir im Kino aufgehoert haben. ZK und viel FO, das mich ganz schoen in Fahrt gebracht hat. Fragte dann, haste mal'n Gummi, denn sie haette einfach weitergemacht (FO) bis zum gluecklichen Ende. Mantel drauf und in sie rein. Toll eng!! Mittendrin sie auf einmal, willste nicht doch im Mund kommen? Nee. Weitergemacht und die Tuete gefuellt. Hab danach auch gar nicht mehr auf meine vollen 30 Minuten bestanden, die konstante Fragerei hat mich schon etwas genervt. Vanessa ist aber trotzdem sehr empfehlenswert, ihr FO alleine ist schon die Miete wert und ihr Aussehen und Koerper machen das noch extra scharf. Man muss halt nur standhaft bleiben wenn man was nicht will.