Kurzberichte Point 24. + Phönix26.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike-t, 28. Oktober 2002.

1. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    angeregt durch viele possitive Berichte besuchten mein FKK-Kumpan und ich das Point.Kann die Berichte nicht ganz nachvollziehen,o.k. der Nassbereich und die Zimmer sind in Ordnung aber das Zweitwichtigste,der Kontaktraum ist nicht kommunikativ eine Stimmung wie in einer miesen Bahnhofsgaststätte und das Wichtigste die Damenriege 8 an der Zahl lässt doch etwas zu wünschen übrig.
    Ich kann mich täuschen irgendwie roch der Laden nach Abzocke.
    Normalerweisse drängen die Mädchen schnell aufs Zimmer im Point versuchen sie das Langzeitprogramm mit den Jungs abzuziehen,sie wollen in die Sauna + Whirl auf unsere Kosten die Zeit läuft.Vielleicht kostet dieser Service auch extra siehe FO + ZK.
    Das Kontrastprogramm lief am Samstag im Phönix.Sage und schreibe 24 Frauen.(kein Witz!)Es herrschte Frauenüberschuss.
    3 x bester Gf6 Sheila incl.Das Phönix entwickelt sich für mich immer mehr zur Alternative zum Atlantis,wenn ich dann noch Berichte lese über das FTL mit 12 Frauen und das CC mit 8 spare ich mir die Fahrerei und besuche das P.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Mike,
    danke für die aktuellen Daten zum Phönix.
    Es freut mich, das sich da in Stgt. ein für schwäbische Verhältnisse guter Laden entwickelt hat.
    Nur eines muss mal wieder gesagt werden. Du kannst nicht Äpfel und Birnen vergleichen. Bei allem Wohlwollen, ich werde nie im Phönix einen dermassen runden Sonntag verleben können wie gestern im FTL. Übr. waren da gestern 17 Mädels zugange :wink2
    Siehe die aktuellen Berichte :p

Salve
    Wolfl :cool:

3. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Wolfl,
    ich meine nicht das Ambiente eines Clubs da sind die Oase,FTL und ATL sowieso schwer zu toppen aber sei mal ehrlich wir gehen doch alle nur wegen den Frauen und hauptsächlich der Fxxxxx in die Clubs und 24 Frauen davon 3 mit Spitzenservice sind auch schwer zu toppen von der Fahrerei ganz zu schweigen.
    Ins Phönix sind es bei mir 50 Km hin und zurück beim FTL leider 500 und wenn wie letzten Montag nur 12 da sind bezweifle ich ob es sich rentiert so weit zu fahren.

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Mike,
    die vielen km von Stgt sind ein klares Argument, kein Thema.
    Nur sehe ich das im Fall FTL etwas anderst. Da geh ich eben nicht nur zum Druckabbau hin sondern verlebe einen gemütlichen Samstag oder Sonntag bei sehr guter Gesellschaft von den Gästen bis hin zum kompl. Personal, kann mit Sauna, Massage, Whirl und ruhigen Ecken gemütlich relaxen, hab Sport auf Premiere und nicht zu vergessen, gibts da auch noch bis zu 20 Mädels, bei denen zur Zeit weitaus mehr als drei zur Championsligue gehören.
    Ach so, wie in allen Berichten zu lesen, brauch ich zwischendurch auch keine Pizza vom Italiener kommen zu lassen, man wird rund um bestens verpflegt.
    Und wenn man sich so einen gemütlichen Wellnesstag gönnt, relativiert sich auch die lange Anfahrt.

Salve
    Wolfl :cool:

5. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    genau aus diesen Gründen ist mein Lieblingsclub das Atlantis und wird es wahrscheinlich auch in absehbarer Zeit bleiben,trotzdem bin ich glücklich und froh dass es in S. vernünftige Alternativen gibt.Vor ung. 10 Jahren war in S. fast alles Nepp und Betrug wer etwas erleben wollte fuhr ins BHV oder ins Sudfass und diese Zeiten sind gottseidank vorbei.

6. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Phoenix

@ mike-t

kann die aufstrebende Anzahl Mädels im P. nur bestätigen. War nun in zwei Monaten sechsmal dort und habe die gleiche Erfahrung gemacht. Auch der wahnsinnige GF6 mit Sheila ist mir in allerbester Erinnerung. Superfrau mit allen Schikanen.

Lediglich die Enge, die kleine Sauna und der fehlende Aussenbereich sind kleine Nachteile.

Dennoch: da ich aus dem Umkreis ums P. komme: eine echte Alternative zum manchmal zu weit entfernten Non-Plus-Ultra, welches Atlantis heisst.

cu

7. mike-t

mike-t Zenturio

Homepage:
    Hi Feinschlecker (geiler Name),
    habe mich mit der Betreiberin unterhalten und auf die Missstände
    nochmals hingewiesen die uns alle bekannt sind,sie ist auf der Suche nach einem gescheiten Anwesen in oder um Stuttgart nur die Suche ist etwas schwierig ist zu Hoffen dass sie irgenwann fündig wird.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden