Hi Freunde und Mitrömer, dieses wird nur ein Kurzbericht da unsere Spitzenschreiber sicherlich noch die Kracherberichte abliefern. Angekommen ca.13:00 nach dem üblichen Eingangsritual erstmal eine Begrüßungsrunde gedreht und ein wenig Händchen geschüttelt und Smalltalk betrieben (soviele bekannte Gesichter und nicht nur unter den Frauen). Ich wollte noch vor Beginn des offizielen Programmes noch einen Eiweißverlust hinlegen jedoch ist mir dies aus zeit-, gesprächs- und frauentechnischen Gründen nicht gelungen. Nach der Eröffnung ging es dann jedoch sehr schnell zur ersten Runde mit Lydia (Russin, blond, kurzhaarig), die ich schon vom Sa. vor einer Woche kannte. Ich sag nur soviel dazu daß mir, trotz das sie kein Deutsch spricht, (Franz. klappt Prima) die Schädeldecke weggeflogen ist. Wiederholung auf alle Fälle. Dann war nach einer kurzen Verschnaufpause die erste und meine einzige Runde in den Gladiatorenkämpfen dran. Leider hat es nicht sollen sein und ich bin in die Gummistiefel weder rein noch raus gekommen und so wurden wir im K.O.-System von den anderen knapp geschlagen, so ein Ärger. Aber andersrum gesehen hatten wir so mehr Zeit für den Rest der Party. Später lief mir Lucy über den Weg und ließ mich nicht ohne Kuß passieren das es bei dem einem nicht geblieben ist könnt ihr euch ja denken und so sind wir in einem Zimmer gelandet. Daß das Folgende vom Allerfeinsten war brauche ich, glaub ich, nicht gesondert zu erwähnen. Wiederholung auf alle Fälle. Als ich dann so durch das FKKW schlenderte und auch das wunderbare Buffet genossen hatte, empfahl mir Theo-Loge ein blondes Mädel mit einer Bauchkette welches sich dann als Lisa vorstellte (Russin, längeres goldblondes Haar) und wir suchten eine der Außenhütten auf. Ich sag nur Wiederholung auf alle Fälle. So ging die Zeit leider mal wieder viel zu schnell dahin und ich traf zum zweiten mal auf Lydia (s.o.). Gleiche Wertung. Als ich dann die Nachsexdusche vollzog wurde ich von Anett gebucht allerdings wollte ich erstmal noch nicht, konnte mich später aber bei einer Wiederholungsbuchung nicht mehr erwehren und so wurde dies eine warhaft spitze Abschlußnummer mit sehr starkem Widerholungspotential. Fazit: Super organisierte Römerparty bei der Jeder der nicht da war was versäumt hat und fünf Runden der Spitzenklasse und so viele bekannte Gesichter was will man mehr? Grüße
Tja wenn Kölner Schals und zu kleine Gummis(tiefel) für Gladiatorenkämpfe die erste Basis sind..... dann haben wir natürlich zu Recht längere und mehr Popzeiten einlegen können... Auf diesem Weg nochmal Grüße an meine Mannschaftskameraden "Amnesix" und "die Mutter aller Hausmeister", immerhin sind wir nur gegen die Gewinner-Mannschaft ausgeschieden
Rückkampf @willie69 ich persönlich hätte ja nix dagegen, doch wenn du auf ein heimspiel plädierst solltest du erst mal für einen Pool im PHG sorgen :greenfing Gruß vom Fingern-Versager eim Endkampf ups
also ich hab nix gegen ein Rückrundenspiel im PHG mit Willi69, Amnesix, Howy, Schlingel, Genesis und meiner Wenigkeit.... wollte schon lange mal ins PHG, also lasst uns nen Termin fixieren ich komme im Notfall auch mal ohne Pool und Wirlpool aus... wird mir allerdings schwer fallen
Hallo Jungs, Rückrundenspiel kein Problem, PHG klang auch gut, auf Pool kann ich verzichten, wenn ich durch Mädels abgelenkt werde. Allerdings brachte ein Blick auf die Karte eine Anreise von ca.500 km zu Tage. Das müsste sich dann bei mir mal ergeben, 300 KM ins FKKW nehm ich noch auf mich, aber 500km...... Die 400 km in den Hof konnte ich damals auch gut mit anderen Tätigkeiten verbinden. Sollte sich mal was in der Nähe ergeben, setzt ich es aber auf jeden Fall in die Verabredungen. Gruss Schlingel.
klar die Entfernungen sind brutal, da sollte sich schon mal was ergeben... Ausserdem bietet sich dann an: zum einen Fahrgemeinschaft und zum anderen ne Kombination aus Hof und PHG klingt für mich da sehr einleuchtend ... da einige von uns dann ähnliche Anreisewege haben... :wink2
Damit könnte ich mich wiederum anfreunden. Etappenpoppen nennt man dann so was wohl, oder?? Wie beim Radfahren, nur heißen hier die Etappen PHG, HOF ...., die Verpflegungsstation ist die Bar und die Betreuer heißen Eylin, Tanja, Gina usw. Gruss Schlingel
Etappenpoppen... Da braucht es Fahrerbetreuerinnen, Mechanikerinnen, Physiotherapeutinnen hm klingt alles schon mal lecker...
Dann würde ich den Vorschlag machen erst in den Hof dann im Reuter übernachten erstklassig Frühstücken und dann im PHG brunchen und die restlichen Eiweiße und Kalorien wider abtrainieren. Grüße
Das Service-Angebot des PHG seht ihr hier : Bin mir übrigens fast sicher, daß Wolfl als Schiedsrichter fungieren würde... :rolleyes
er lässt nichts unversucht aber klar, würde die Etappenverpflegung und Zeitnahme an der Relaisstaion Lichtenberg übernehmen... weiter reichen meine rechtwinkligen Dreiecke nicht Salve Wolfl