War zur eröffnung in World, hier die kurzfassung: Preise: wie in atlantis oder Oase gewohnt: 50€/halbe stunde, extras mit den Girls besprechen. Noch nicht sicher wie lange Freie eintritt gilt. In den werbungen sagen die EÖtage, nicht spezifisch, am eingang sagen die nur gestern und heute. Mädels: ungefehr 50, 5-6 bekannte top Acts aus Atlantis und Oase, ansonsten viele schabracken die woanders zu recht nicht gut verdienten. die Top acts waren dauer gebucht von leute die die aus anderen clubs kennen, und die schabraken hingen rum wie falsch geld. Das sehr helle licht hat vielen von diese frauen keinen gefallen getan. Sehr wenig internationalität. europäische abstammung (Ost, West und süd) vorhanden, keine Latinas, keine schwarze, eine Asiatin, fand ich ein bisschen dürftig für so einen club. Das ist am Atlantis oder PHG der reiz, eine gute mischung. Männer: Viele, so 200 in der spitze. Viele Gaffer die den freien eintritt genutzt haben um mal zu schauen, und teilweise wirklich offensichtlich zu gaffen (Gardine zu seite ziehen und 3-4 minuten zugücken). Ansonsten alt bekannte gesichter, hauptsachlich ATL und Oase crowd, ein paar NRW gesichter auch gesehen. Auch mit so viele männer spürte man nirgendswo am körper einen anderen man (in PHG zu spitzen zeiten öfters der fall) Ambiente: Wintergarten zu steril und hell, hat eine Abflug halle atmosphere. Kino gut, könnte was werden. Pool und hot tub noch nicht heiss (lösbar). aufenthalts raum unten wird sich warscheinlich als bester bereich etablieren. Etwas dunkler mit eine puffigere atmosphere. aussengelände ähnlich wie Oase. Die zimmer waren funktionell, aber die matratzen so dünn das doggy style nicht so bequem für die knie war. Essen: war üppig und gut (nicht so gut wie in alten FTL tage) und wurde ständig aufgefuhlt. Fals ein frankischer Fliessen leger hier liesst sollte er einen angebot machen...Teppich boden zwischen indoor pool und aussengelände kann nicht lange gut gehen Da ich kein eintritt zahlen musste war ich nicht entäuscht, aber der club, wie alle grossen ist nicht mein fall. Ich hoffte auf neue gute gesichter, aber die besten gehörten altbekannte frauen (Lucy, Leyla, Melanie, Miriam, Gabi) Ich glaube aber das die besitzer bemüht sein werden den laden zu verbessern, aber es steht und fällt mit der weibliche besetzung. Ich werde Vater Tag in Wildenrath verbringen wo es unter 15 frauen mehr gibt die mir gefallen als in World mit 50. Peter PS. Damit es nicht in Off-Topic landet. Ich habe Leyla (ex-FTL) für eine gewohnt gute nummer gebucht. Dan habe ich eine Italianerin mit (mir erst unbemerkt) den fettesten Arsch aller zeiten. die Bliess ordentlich, aber generell nie gewöhnliche nummer. Die frau sprach nur zwei wörter Deutsch...Blasen?...Ficken? Wünschte mehr frauen hätten nur diesen Vokabular.