Hallo, hier ein kurzer Abriss über meinen letzten Wildenarth Besuch. Es waren etwa 18-20 Frauen anwesend. Das Verhältnis Frauen zu Besuchern war etwa 1:1. Wie den Freitag zuvor waren wieder ein paar Schampus-Gäste anwesend, die einige Mädels den ganzen Abend in Beschlag genommen haben. Dementsprechend stark hat gegen 12 Uhr dann auch die eine oder andere Dame geschwankt, ebenso wie letzten Freitag. Naja, nicht ganz lady-like Die Umbauarbeiten haben begonnen, der Eingang ist schon etwas umgebaut, danach wird der Bereich, wo sich jetzt der Swimmingpool befindet zum Wintergarten umfunktioniert und die Theke dorthin verlegt. Im Bereich der jetzigen Theke soll ein Whirlpool entstehen. Erste Runde mit Nadja. Halb Marokkanerin, halb Italienerin, etwa 170 cm, perfekte Optik und glutäugig, schwarze, glatte Haare, Pagenschnitt, Tatoo auf dem linken Oberarm. Netter Smalltalk auf der Couch, kein Zeitdruck. Ich hatte das Mädel vorher schon mit zwei Gästen verschwinden sehen und die waren nach 15 Minuten wieder da, von daher war ich erst etwas skeptisch. Aber das war diesmal egal, als ich sie letzten Freitag erblickt hatte, hatte es sofort Ding-Dong gemacht und nachdem ich nicht geschafft hatte sie zu erwischen, hatte ich Spellbinder123 schon versprochen von der Südbrücke zu springen, wenn sie bei meinem nächsten Besuch nicht mehr da ist (Pech gehabt Spelli ). Zurück zum Thema, sehr schönes Küssen und Schmusen. Der Anblick dieses wundervollen Körpers und das Streicheln der zarten Haut waren ein Erlebnis. Angenehmes Französisch von Nadja bei mir, das Französisch bei ihr schien nicht ihr unangenehm zu sein. Verkehr in mehreren Stellungen (besonders empfehlenswert, die Reiterposition mit dem herrlichen Busen direkt vor Augen und Mund). Einziger Kritikpunkt: Ich nehme die 50 DM extra für Frz. Total in der Regel mit auf's Zimmer und sage der Dame, wenn es passiert, bekommt sie das Geld sofort. Das hatte hier leider zur Folge, dass Nadja ein paar Mal beim Verkehr sagte: "Spritz bloß nicht ab, du willst doch noch Frz. Total!". Muß wohl ein Missverständnis gewesen sein und der Spruch brachte mich etwas aus dem Konzept. Zweite Runde mit Joy aus Kamerun (nicht zu verwechseln mit der Joy aus Nigeria?, die bis Dezember in Urlaub ist). Beschreibung, hm, was soll ich sagen schwarz eben , lange Locken, nettes Figürchen. Die Kleine ist witzig und die Chemie stimmte irgendwie. Gespräch in Englisch, deutsch klappt aber zur Not auch. Exzellentes Französisch, schön abwechselnd in saugender und lutschender Manier, sie könnte wahrscheinlich auch einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen, also Achtung. Der Rest war auch sehr gut, alles immer zusammen mit schönem Knutschen und Schmusen. A Tergo ist besonder empfehlenswert bei dem prächtigen Hintern. Danach noch gemeinsam geduscht und Spässchen gemacht. Fazit: Beider Programme sind wiederholenswert und sicher auch noch steigerungsfähig, wenn man sich besser kennt. Beide Frauen haben Witz. Nadja tendiert etwas dazu professionell zu wirken, wenn man sich keine Mühe gibt. cu kaleu [ 15. Oktober 2001: Beitrag editiert von: kaleu ]