Kurzbericht: Wildenrath, 01.02.2002

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von kaleu, 3. Februar 2002.

1. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Hi,

Ankunft in Wildenrath am Freitag gegen 19 Uhr. Es waren etwa 17 Mädels anwesend. Wieder 2 neue Gesichter gegenüber dem Freitag eine Woche zuvor. Diesmal jedoch war der Club gut besucht und die Stimmung unter den Frauen gut.

Erstes Program, Alona (Russland, Prachthintern, rötliche, glatte Haare, ruhiger und zurückhaltender Typ). Ich glaube, ich habe die Frau noch nie lachen sehen. Das Küssen würde ich als Alibi-Küssen bezeichnen. Das Französisch war ok und beim Sex gab es auch nichts zu meckern, aber insgesamt etwas wenig, als dass ich Luftsprünge machen würde. Schau'mer ma, vielleicht taut sie etwas auf, wenn man sie zum zweiten Mal besucht.

Die zweite Runde ging an die Türkin Jasmin (vormals PHG, blonde Lockenmähne, toller Naturbusen). Nach nettem Smalltalk und etwas Kuscheln auf dem Sofa mit Frz. Einlage, ging es aufs Zimmer. Zuerst erfolgte eine ausgedehnte Streicheleinheit für meinen Rücken, welche mit dem Busen durchgeführt wurde - tolles Gefühl. Der Busen ist eine Wucht - groß, echt und fest mit süßen, harten Nippeln. Beim Küssen zu Begin des Zimmerprograms weiß ich nicht, ob sie mich reizen und provizieren oder ob sie eigentlich nicht soviel Küssen wollte. Gerade, wenn ich ihre Zunge fast erwischt hatte und ich "nachsetzen" wollte, wich sie zurück. Leider hatte ich keine Gelegenheit das Spielchen weiter zu treiben, nach dem ich sie ausgiebig Frz. verwöhnt hatte sagte sie nämlich, dass sie einen Gast nicht mehr küsst, wenn er sie geleckt hat (ich muß ziemlich blöd geschaut haben - besonders die Ausrede am Ende "Ich hätte eben was sagen sollen und sie hätte mir etwas zu trinken geholt und dann auch wieder geküsst" klang ziemlich fadenscheinig und ärgerte mich ehrlich gesagt). Frz. Total macht sie auch, wollte aber 50 € anstatt der üblichen 30 € dafür, nö, dachte ich mir, so gut ist das Frz. auch wieder nicht. Insgesamt war es ein wirklich gutes Programm mit abschließendem Poppen in allen Stellungen. Dennoch blieb ein etwas schaler Nachgeschmack, da alles sehr routiniert und etwas künstlich wirkte (JF, höhö, genau dieselbe Stellungsreihenfolge, die du mir den Freitag zuvor aufgezählt hattest). Auch das "Ja, fi*** mich!" gegen Ende hätte sie sich besser gespart. Ihr Angebot beim nächsten Besuch ein Programm mit viel Knutschen und Küssen zu machen werde ich aber wohl dennoch annehmen und schauen, ob sie hält, was sie versprochen hat.

Fazit: Ich habe Wildenrath schon zufriedener verlassen. Besonders bedenklich stimmt mich die Tatsache, dass die Nicht- oder Alibiküsser Fraktion unter den Mädels immer größer wird. Fehlt nur noch, dass Küssen irgendwann auch zum Extra wird, dass man bezahlen muß, dann ist der Bart aber ab.

cu
    kaleu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden