Kurzbericht Relax / Senden Sonntag 14.07.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ban, 14. Juli 2002.

  1. Ban

    Ban Präfect

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    5
    Eher ruhig, ist ja auch Sonntag.

    1. Programm Maggy: 36, Polen, etwas kräftiger (also eher nicht mein Typ)


    Nett auf der Couch unterhalten, aber schon fast zu viel, dann weiter eher etwas lustlos, labert wirklich sehr viel. Am Liebsten wäre ich unhöflich gewesen, und fast hätt´ ich doch noch gesagt "Halt doch mal bitte die Klappe und blas lieber dafür richtig"

    O.K., so schlimm, wie sich das jetzt liest war es nicht ganz, aber gute Performance stell ich mir halt anders vor.

    Blasen ohne stellt sich bei Maggy wie folgt dar: Ein paar mal den Schaft lecken (mit unterstützender Handarbeit), einmal richtig in den Mund nehmen, und dann den Vorschlag machen, mit Gummki weiter zu machen, damit ich nicht so schnell komme (da ich ihre Hand weggenommen hatte, nahm sie an, das das wegen Frühspritzgefahr war ;-(m, da war ich aber heute weiter weg von entfernt denn je! Der GV war nicht besonders, aber auch nicht besonders schlecht.

    Fazit: In einer halben Stunde etwas Eiweiß, 50 € sowie Zeit verschleudert.


    1. Programm Ela:

    Gewohnt gut ;-) Mehr soll ich ja und brauche ich ja auch nicht dazu sagen. Nicht nur ein reiner "Optikfick"!

    Tagesmotto: Genießt die Zeit, die euch bleibt!

    P.S. Der Masseur ist absolut KLASSE. Selten eine so gute und günstige Massage bekommen!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden