Kurzbericht: PHG 25.11.2002

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von kaleu, 30. Oktober 2002.

1. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Hier ein Lebenszeichen von mir und Hinweise zu zwei für mich neue Damen im PHG.

1. Pia (Thailand, lange schwarze Haare, gelockt):
    Pia ist eher was für die verschmusten Clubgänger. Die Frage "Was machen wir denn Schönes?"
    auf dem Zimmer, habe ich direkt abgeblockt und gesagt "Laß uns erstmal anfangen, alles
    Weiter ergibt sich dann!" (im PHG habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die
    Mädels in der Regel auf ein anderes Programm schalten, wenn sie merken, dass sie keinen
    BIFI vor sich haben). Ihr Französisch ist sehr gut. Fingern ging, nachdem ich sie frz.-technisch
    etwas vorbereitet hatte. Schöne ZK und nach mehreren Stellungen Absch(l)uß auf FT (beides macht sie
    bei Sympathie).

2. Nora (Marokko, lange schwarze Haare, gelockt, Zahnspange):
    Nora ist definitiv keine Frau für das Stundenprogramm. Sie sagt selber, dass ihr die verschmußten
    Gäste nicht liegen und sie das auch nicht mag (ist eben Club und nicht privat). Wie bei Pia, sehr gutes
    Frz. und etwas zögerliche Küsse (denke aber, dass da noch was geht wenn man sie öfter gebucht hat.
    Frz. beiderseits in 69 Stellung. Wegen der nach meinem Geschmack sehr guten Optik, bin ich nicht zum
    Poppen gekommen und das Program fand wieder mit FT seinen Abschluß. Fingern mag sie nicht, aber beim
    abschließenden Frz. ging dann doch etwas mehr, aber eben nicht so richtig.

cu
    kaleu

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden