Hier ein Lebenszeichen von mir und Hinweise zu zwei für mich neue Damen im PHG. 1. Pia (Thailand, lange schwarze Haare, gelockt): Pia ist eher was für die verschmusten Clubgänger. Die Frage "Was machen wir denn Schönes?" auf dem Zimmer, habe ich direkt abgeblockt und gesagt "Laß uns erstmal anfangen, alles Weiter ergibt sich dann!" (im PHG habe ich schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Mädels in der Regel auf ein anderes Programm schalten, wenn sie merken, dass sie keinen BIFI vor sich haben). Ihr Französisch ist sehr gut. Fingern ging, nachdem ich sie frz.-technisch etwas vorbereitet hatte. Schöne ZK und nach mehreren Stellungen Absch(l)uß auf FT (beides macht sie bei Sympathie). 2. Nora (Marokko, lange schwarze Haare, gelockt, Zahnspange): Nora ist definitiv keine Frau für das Stundenprogramm. Sie sagt selber, dass ihr die verschmußten Gäste nicht liegen und sie das auch nicht mag (ist eben Club und nicht privat). Wie bei Pia, sehr gutes Frz. und etwas zögerliche Küsse (denke aber, dass da noch was geht wenn man sie öfter gebucht hat. Frz. beiderseits in 69 Stellung. Wegen der nach meinem Geschmack sehr guten Optik, bin ich nicht zum Poppen gekommen und das Program fand wieder mit FT seinen Abschluß. Fingern mag sie nicht, aber beim abschließenden Frz. ging dann doch etwas mehr, aber eben nicht so richtig. cu kaleu