Kurzbericht: PHG 14.06.2002

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von kaleu, 17. Juni 2002.

1. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    1. Programm Phon/Mais
    2. Programm Daniela Do Brasil

3. Programm, mal was Neues.
    Eine Kenianerin mit dem landestypischen Namen Kathrin. Etwa 165 groß, Gesicht und Nase ähnlich Brandy
    Hintern und restliche Optik ähnlich Vanessa Blue
    große handvoll Busen.

Uiiiih das war ziemlich heftig. Blaskonzert im Stehen (sie vor mir in der Hocke, mit festem Blick in meine Augen) bis mir die Knie zitterten, die Eichel schmerzte vom Anstoßen am Gaumen und der Speichel Fäden zog, wenn sie den Schwanz immer wieder ganz aus dem Mund nahm, um in dann wieder völlig zu verschlingen. Der Hintern ist wirklich phänomenal. Doggie Style oder sie auf dem Bauch ist am aufregensten, welche Federung und welch genialer Rhythmus, wenn sie dagegenhält. Der Ritt auf mir war ziemlich wild, was normal nicht so meins ist, aber mit diesem prallen, extrem festen Hintern in meinen Händen, war ich nicht mehr ganz Herr meiner Sinne. Abschluß: Sie liegt mit weit gespreitzten Schenkeln vor mir, reibt sich wie gestört den Kitzler und die Muschi und bittet mich sie vollzuspritzen. Frage: FT? Kurzes Nicken. Stellungswechsel, ich seitlich neben ihr, sie immernoch auf dem Rücken, jetzt mit weit geöffnetem Mund und rausgestreckter Zunge. Kurz gezielt und .... Volltreffer. Sie befördert den Glibber mit der Zunge wieder raus und große weiße Tropfen laufen an ihrer dunkelschwarzen Wange herunter. Geil, wie im Film. Noch ein spermasalziger Zungenkuss und wir gehen duschen.

Fazit: Mais/Phon und Daniela wurden ja schon öfter erwähnt und beide sind bekanntermaßen empfehlenswert (Daniela ist eher was für die Hardcore Fans, die Softies werden wohl überfordert sein. Bei Kathrin trifft das auch zu, an mancher Stelle etwas übertriebene Show, aber mit hohem Wiederholungsfaktor, langsam entdecke ich eine neue Seite an mir, es muß nicht immer nur Schmusi-Schmusi sein.

cu
    kaleu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2002
  2. Jones

Jones Volkstribun

Geiles Bild und geiler Bericht, kaleu !

Grüße
    Jones :)
    ... gerade dabei den Monitor wieder sauber zu wischen :D

3. Unregistered

Unregistered Guest

Gibt es diese schwarze Schönheit im PHG?

Mannomann,

das Mädel auf dem (leider zu kleinen) Bildchen sieht ja richtig heiss aus :eek .
    Ist das Kathrin (oder Cathrine) aus dem PHG? Auf jeden Fall ist sie der Grund weshalb ich mich im Forum angemeldet habe :D und sicherlich mehrere Sünden wert, wenn das Bildchen halbwegs die Realität wiederspiegelt.
    Falls diese Schönheit im PHG anzutreffen ist wäre es nett wenn mir einer der PHG-Fans sagen könnte wann sie üblicherweise dort ist. Ich wäre auch dankbar für weitere Infos über sie, da ich bislang nur den einen Beitrag von Kaleu gefunden habe in dem sie erwähnt wird.

Vielen Dank im Voraus und

...möge der Saft mit Euich sein!

4. Skywalker

Skywalker Guest

Grummel...jetzt passiert mir das mit der Registrierung direkt beim ersten mal...wie peinlich :groehl .
    Der letzte Beitrag stammt von Skywalker.

...möge der Saft...und so weiter

5. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Cathrine nicht mehr im PHG

Hallo Skywalker,

Cathrine ist ein ähnlicher Typ wie die oben abgebildeten Frauen, leider wurde sie schon längere Zeit nicht mehr im PHG gesehen. Habe sie daher auch schon auf die Vermißtenliste gesetzt. Es gab - im alten Kölnforum - nur einen einzigen weiteren Bericht zu ihr, ebenfalls positiv. Zur Zeit ist Sharon das einzige farbige Mädchen im PHG, sie ist allerdings wesentlich kräftiger, s. auch PHG-Liste im Rheinforum.

Willi69, der sich jetzt in den Prall Heißen Garten verabschiedet... :cool:

6. Skywalker

Skywalker Guest

Gibt es so eine Traumfrau überhaupt?

Hallo Willi69,

danke für Deine Antwort. Ich kann nur sagen...schade...schade...schade...*schnüff* :dead .
    Wie gerne wäre ich dieser Prinzessin in natura begegnet. Ich habe mich mal zu der Seite vorgearbeitet wo das Bildchen her ist. Neben weiteren Bildern (in ganz gross) gibt es auch ein Profil von ihr...Korbgrösse DD...Körbchengrösse ist als Begriff eher unpassend :drunk .
    Kennt jemand eine Prinzessin mit gleichen optischen Qualitäten? Schlank, mit einer erstklassigen Figur, knack Po und perfekt getunten DD Motoren usw. usf.....:eek:ups .
    Ich habe schon unzählige Webseiten von Clubs etc. durchforstet, aber bisher noch nix vergleichbares gefunden :confused (unabhängig von der Hautfarbe... obwohl ich schokobraun bevorzuge..wg. des Kontrastes :D) .
    Ich möchte damit keinem auf den Schlips treten, aber ich suche die absolute Traumprinzessin für die ich mein treues Laserschwert aus der untersten Schublade holen würde, ein passendes Alibi besorgen tät und meinen Gleiter..äh..römischen Streitwagen vorfahren lasse.
    Mittlerweile hatte ich es fast aufgegeben so einer Frau zu begegnen, bis ich das Bildchen in Kaleu's Posting gesehen habe...aber leider, leider ist das Vanessa Blue, eine Hardcoredarstellerin aus Amiland.
    Falls einer der Römer so eine Traumprinzessin kennen sollte...bin für jeden Tip dankbar der mit der Prinzessin auf dem Bildchen konkurrieren kann.

Skywalker...der schon alle Hoffnung aufgegeben hat :wink

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2002
  7. dude

dude Senator

Hi skywalker,

mein Tipp lautet: Nadja / Atlantis. Peformance ist zwar tages- und Gastabhängig. Aber die Optik ist die Hölle und steht dem Bienchen auf dem Bild in nichts nach. Sie arbeitet immer Spätschicht.

Bis denne
    dude

8. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Traumprinzessin

Hallo Skywalker,

Isabella aus Wildenrath kommt Deinem Ideal ziemlich nahe (vom Aussehen her, s. PHG-Ex-Girls-Liste im Rheinforum, OW ist sogar echt! :p) Allerdings weiß ich nicht, ob sie z.Zt. noch in Wildenrath tätig ist, da ich schon einige Wochen nicht mehr da war. Zwischendurch hat sie auch mal im PHG gewerkelt.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden