Salvete, viel Neues gibt es nicht zuberichten, deshalb im Telegrammstil. Angesichts des Schneesturms entschied ich mich spontan am Autobahnkreuz, die Fahrt nach Frankfurt fortzusetzen anstatt nach Hennef. Als ich gegen 14 Uhr im Palast der Tausend und einen Sünde eintraf, waren die Liebesdienerinnen eindeutig in der Überzahl. So mag "Mann" das! 1. : D... Ein Blick, eine Umarmung - Verschmelzung. Viel mehr gibt es zu meinem "Tanz" mit Dinara nicht zu sagen. Wer sie kennt, weiß, wovon ich spreche. 2.: "Blaspatrone" Ja, ich muss zugeben, ich war an dem Tag sehr faul drauf. Es lief zwar eine ganze Reihe adretter potenzieler Gespielinnen herum, aber ich wollte mich einfach nur auf den Rücken legen und machen lassen. Also habe ich bei Kim nachgegeben, als sie mich ungefähr das 100. Mal in ihrer "zurückhaltenden" Art für heiße Spiele zu gewinnen versuchte. Wechsel in den VIP-Raum. Dort entpackte sie erst einmal den Inhalt ihrer Handtasche und fing an, mir alles Mögliche anzupreisen - gegen einen Aufpreis, versteht sich. Sorry, aber für Finger in den Hintern stecken und ZA zahle ich nicht! Irgendwann hatte sie dann kapiert, dass außer einem Obolus für FO bei mir nichts zu holen war und dann legte sie los. Also, ich weiß nicht, warum es hier teilweise einen solchen Hype um ihre Französischkünste gibt. So toll ist es nun auch nicht um sie bestellt. Viel zu viel Handeinsatz und noch mehr dummes Gestöhne und Gerede. Madame überschätzt sich gewaltig. Nun, jetzt habe ich es hinter mir. Wiederholungsgefahr? Nicht gegeben!