Kurzbericht Oase, Fr. 21.11.03v

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Theo-Loge, 29. November 2003.

  1. Theo-Loge

    Theo-Loge Römer

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Seit meinem letzten Besuch im Sommer hat sich nicht viel geändert. Alles war wie gewohnt und auch die Mädels, von denen mir einige noch in guter Erinnerung waren, wussten durch Anmut zu bezaubern.

    Allerdings blieb es, die Gästeseite betreffend, übersichtlich, was wiederum ein günstiges Geschlechterverhältnis bedeutete.

    Von einem Mädchen wurde ich auf das Ausbleiben der Römer angesprochen. Mir blieb lediglich der Hinweis auf den heutigen Samstag.

    Berichtenswerte, weil neue Äkschen: Doxiana (oder so ähnlich)

    Doxiana ist ein ca. 22 Jahre altes Mädchen aus Venezuela. CF Format. 160 cm groß, wohlgeformte, schlanke, mädchenhafte Figur, halblange blond gefärbte Haare, leicht südamerikanischer Teint, der aber auch als eurpäisch/Sonnenbank durchgehen würde.
    Zunächst begaben wir uns ins Kino wo tiefe und gewiefte Zungenküsse des Mannesfreude erstarken ließen. Das FO war so gut das ich aus taktischen Gründen abbrechen musste und wir händchenhaltend in eine Hütte gingen.
    Im stehen ging es mit Zungenküssen weiter und sie verstand, dass ich nicht ohne Grund stehen blieb. Auch ein gehauchtes „tiefer“ wusste Doxiana zu interpretieren. Alles war so wie es sein sollte, lediglich die Finger stießen bei ihren Erkundigungen auf eine Barriere. Diese wurde aber durch sofortigen Einsatz adäquater Mittel kompensiert. Das war schon gekonnt – und gut.
    Beim Verkehr zeigte sich Doxiana ebenfalls sehr flexible.
    Alles in allem: könnte ich heute mit in die Oase fahren, ich würde Doxiana auf jeden Fall ansprechen.

    Theo-Loge
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden