Alle gute Dinge sind 3 und erst nach 3 Besuchen kann man einen Club richtig einschätzen. Heute war/ist Vatertag und da ich nun mal keine Papasager habe, mußte ich alleine feiern. Heute Morgen ab mit dem Böllerwagen, dann mit der Kutsche, meine Pferde davor und immer noch nüchtern. 15.00 kuriz ins Büro, paar Sacehn erledigt und überlegt: Villa? oder 3. Test Cocoon. Habe mich fürs Cocoon entschieden, da sind ja noch einige Girls die den willi noch nicht erlebt haben Zum ersten mal war die Umkleide richtig trocken, bekam auch 2 Handtücher und endlich mal ein Spind in der Nähe des Schwimmbades, also so 'n Großen wo alles locker reinpasst und nix Falten wirft (zu) Dunkel ist es da aber immer noch. Paar Runden durch den Pool gezogen nachdem ich Duschen war, noch mal Duschen (das dritte Handtuch wurde mir schon freiwillig gereicht) und ab nach oben. Zum ersten mal ausgewogenes Verhältnis Dreibeiner/Zweibeinerinnen, keine Überschußparty. Hier getalkt, da getalkt, Kaffee und Cola gesoffen und Meggy (oder Maggi?) gesichtet, also hin. Die stand ja auf meine Todo-Liste. Der Smalltalk etwas schwierig, sie ist noch nicht lange in der BRD, tut sich mit der Sprache noch schwer. Sie kommt aus Bulgarien und findet Deutschland eigentlich Scheiße (fand ich die erste 3 Jr auch!!) und hatte heimweh (habe ich auch lange gehabt) und so kamen wir doch ins Gespräch und es stellte sich heraus, daß ich 30 Jr. älter bin (es war ja Vatertag!). Auf Zimmer tat sie sich zunächst recht schwer (keine ZK usw), taute aber zunehmend auf, warnte nach 20 Min "Du bist schon 20 Min!" und als sie endlich meine Reaktion "Na und?" verstanden hatte wurde sie richtig locker und ließ sich gehen. So wurde es doch richtig nett, trotz fehlenden ZK. Ihr Französisch ist nix für Anfänger!! Viel zu grob und so, aber sie lernt schnell Sie ist wirklich ganz nett und wir hatten viel spaß, allerdings kommt sie nicht auf meine Topten-Liste. Als ich ging, war die Umkleide immer noch trocken und relativ aufgeräumt!
Hi Willi, *pruuuuuuust* Also dat is der diplomatischste Verriss, den meine kranken Augen je gesichtet haben! Kompliment. Feuchte Grüße vom dude
freitagstripp hallo, eigentlich hatte ich in erwaegung gezogen, das cocoon mal diese woche zu besuchen, aber nachdem ich die berichte hier im forum gelesen habe, bleibe ich doch der oase treu.............. Oliver