Kurzbericht Hof 14.11

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von newbie, 15. November 2008.

1. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    nachdem ja nicht mal was von der Halloween Party hier zu lesen war - hab aber gehört Besuch wäre relativ mau gewesen - möchte ich mal ein kurzen Status Bericht über meinen Lieblingsclub geben (auch wenn er genau wie dieses Forum schon mal bessere Tage erlebt hat:zwinker: ).

also gut:
    war heute dort eigentlich gut gefüllt - bis auf wenige Ausnahmen waren eigenlich immer alle Spinde vergeben - nur der Mädels - Besuch wies doch einige Lücken auf - nicht gesehen: Mara, Rita, Jamila, Stella, Jenny, Svenja ...- waren somit nur 13 Mädels:( vor Ort die sich dann aber nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen konnten.
    Würde mich freuen wenn man die in den letzten Wochen / Monaten dort zu verzeichnende CDL Fluktuation wieder erfolgreicher entgegentreten würde.

Gruß
    newbie

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2008
  2. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hof-Neuzugang Steffi :)

Immerhin kümmert sich seit einer guten Woche aber das zuckersüße Optiksternchen Steffi (ca. 20 Jahre, deutsch, lange blonde Haare) um das Wohlbefinden der männlichen Gäste.

Steffi hatte zuvor im Samya (dort als Yoel) gearbeitet und sich nach zunächst teilweise kritischen Berichten auch servicetechnisch in die Champions-League hochgearbeitet :)

Service allerdings wohl ohne FT (weiß ich aber nicht genau, hat sich nicht ergeben) :)

Berichte zu Yoel (Samya) im Rheinforum.

Balu, der Steffi erstmals im Hof erleben durfte :)

3. newbie

newbie Präfect

Homepage:
    schade, Steffi hatte wohl Freitag ihren Ruhetag

Gruß
    newbie

4. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Eigentlich hat sie gar keinen Ruhetag und suchte deshalb sogar noch eine Beschäftigung für´s Wochenende.

Halt immer naturgeil die Kleine :greensmil

Hoffentlich is se nich schon wieder wech...

Balu

5. shasar

shasar Legionär

Was Du nicht alles hörst... Wärste mal hingegegangen :D

6. Valido

Valido Präfect

Bericht fehlt !!

Na soo doll wars dann ja wohl doch nicht, sonst hättest Du Dich ja gar nicht zurückhalten können und einen formidablen, begeisterten Bericht geschrieben.
    Valido

7. shasar

shasar Legionär

war klasse :D

8. Feinschmecker

Feinschmecker Bürger

Sie weiß halt wo es am schönsten ist. :D

9. Liebling

Liebling Optio

Ups, schon wieder im Samya!? ;)

10. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

aus dem
    verschwunden? :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2008
  11. euro100

euro100 Römer

Am MOntag habe ich noch drei absolut fantastische NUmmern mit Steffi im Hof geschoben. Wir haben uns dann für MIttwoch verabredet. MItwoch (Busen- und Bett-Tag) war ich wieder im Hof, und da war Steffi schon nicht mehr da. Habe Connie gefragt of es Krach gab oder Ärger mit den anderen Girls, was Connie aber verneinte. Meinte einfach, dass Steffi nicht mehr kommt.

Steffi hat mir am Montag gesagt, dass ihr es im Hof ein bisschen zu schmuddelig ist. Teppichboden ist schlecht reinzuhalten; kein neues Bettlaken für jede Nummer; usw. Auch FT will sie nicht machen, was natürlich zum Hof-Standard ohne Aufpreis gehört.

Aber trotzdem, die drei Nummern am Montag mit ihr waren göttlich.

Nebenbei, am MIttwoch habe ich mit ausgiebig mit Lenie getröstet, und diese Nummer zog sich über 90 Minuten hin und war mit vom Feinsten, was ich je erlebt habe. Als ich am Mittwoch um 13:20 im Hof einlief, gingich wie gewohnt nach der Dusche nach unten in dei Kellerbar. Dort war kein einziger Mann anwesend, aber sieben komplett nackte Frauen (Lara, Debbie, und Leonie an der Bar, und Anna, Tanya, Katja, und eine mir vom Namen nicht bekannte Frau auf der roten COuch). Ich bin mir absolut sicher, dass ich genau von einem solchen Zusammenkommen als Teenager immer geträumt habe :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2008
  12. Groucho

Groucho Römer

Rita?

Weiß denn jemand, wo Rita abgeblieben ist, hat sie Urlaub?

13. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Am Freitag war sie da....

14. Groucho

Groucho Römer

Danke, freut mich zu hören. Rita ist für mich ein ganz wesentlicher Grund, ab und an die 140 KM zum Hof in Kauf zu nehmen... :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden