Highlights: - der Beste Aufguss aller meiner Saunagänge. Zärtlich und brutal zugleich. Habe gedacht meine Finger- und Fussnägel machen sich davon. - der Anblick der angezogenen Mädels beim „Dienst“schluss. Reizvolle Geschöpfe. Muss das nächste Mal fragen, ob sich meine Auserwählte nicht auf dem Zimmer Ihre Strassenkleidung für mich anziehen mag. - fast: um die Showeinlage um 00:15 h von Simply Nice hier hinzuzuzählen hat dann doch ein ganzes Stück gefehlt. - der prustende Humor eines Andy69 auf die hermännischen Trockenheiten des dude. - Sorry: die Nachbesprechung sicherlich auch, aber wegen des Gesprächsstoffs in aller Öffentlichkeit (morgends um 5) war ich etwas eingeschüchtert und abgelenkt, da ich ständig die Nachbartische im Auge hatte. Man erkennt den Profi daran, dass er sich in die geschützte Nische setzt. Downbringer: - über Stunden kaltes Wasser in den Hauptduschen. - 1,5 h Warten auf das bestellte Essen (nicht nur ich) = verheerende Umsatzeinbussen für die Damen. - meine eigene Stimmung. Die ganze Woche max. 3-4 h Schlaf pro Nacht sind eindeutig zuwenig um einen Clubgang richtig zu geniessen. - meine Entschlusslosigkeit. Wohl zurückzuführen auf Pay-Sex-Overkill. Dates: - ca. 20:00 - 21.00 h Aljona. Hatte zu Beginn der Session noch gedacht, dass diese Stunde ewig dauern dürfte. "Verschmelzung", "GF6 at its best". So verschlissen wie diese Beschreibungen ist auch meine Libido. Hoffe Aljona hat meine anschliessende Massage genossen. Danke Aljona, Du bist für mich Clubklasse, aber ich muss weiter. Bei mehreren kurzen Unterhaltungen im Laufe der Nacht konnte ich mich nicht mehr erwärmen. - ca. 03:15 - 03:45 h Patrizia. Meine fast gänzlich unbemerkte Premiere von „sex in public“. Schon ein erhebendes Gefühl ein solch enormes Luftvolumen um den erigierten (hat das was mit regieren zu tun?) Penis zu fühlen. Auf dem Zimmer dann alles was man sich so wünscht. Den zuerst heftigen Handeinsatz beim Blasen konnte ich auf Anfrage unterbinden. Danach um so zärtlicheres Liebkosen mit der Zunge. Patrizias Lieblingsstellung scheint eindeutig die Reiter. Ein kleines spezielles Körperdetail Patrizias blieb mir nicht verborgen; doch die genaue Beschreibung muss ich hier unterlassen. Die Befriedigung der Neugierde bleibt dem Forschungstrieb des Einzelnen überlassen. Kleiner Tipp: nur geeignet für die Sammler – ist das nun Gruppe, oder Ordnung, oder Familie, oder nur eine Ausprägung – von Geschlechtsteil-Merkmalen. Apropo Geschlechtsteile: von dude war am Freitag ein Statement zu vernehmen, das voraussichtlich die Sex-Welt in markanter Weise verändern wird. Ich sage hierzu weiter nichts, schätze mich jedoch sehr geehrt, zu den ersten Jüngern zu gehören, die diese Offenbarung (auch noch persönlich) vernehmen durften. Fazit: noch Geld übrig und Gedanken an eine Pause (oder zumindest noch ein Versuch in ausgeruhter Verfassung). Viele Grüsse, hendrix
hi hendrix, dude hat am freitag damit vermutlich mein ganzes verhältnis zu frauen geändert. die praktische erprobung bei jessica war ein volltreffer :groehl :groehl :groehl siehe mein bericht... gruss, andy
Sexualorgane Hi Andy69, habe dann diese Erfahrung auch gemacht. Mir war öfters zum Reden, bekam aber wegen Verständigungsschwierigkeiten nicht so recht den Zugang. Am Freitag hatten wohl meine weiblichen Hormone die Überhand. Viele Grüsse, hendrix