Kurzbericht FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von TeLo, 22. Februar 2004.

1. TeLo

TeLo Bürger

Homepage:
    Hallo!

Ich war am Samstag Nachmittag, früher Abend kurz im FkkW.

## Andrea aus Tschechien ##

Eine der hübschsten Frauen im FKKW, lange schwarze Haare, wunderschönes Gesicht. Tolles ZK und FO, und mein erstes Mal halböffentlich im Kino.

## Andrea aus Ungarn ##

Irgendwie war für mich Andrea-schwarzhaarigen-Tag. Andrea ist neu im FKKW und wurde mir von einem netten Herrn empfohlen, für mich war das das beste (und erstes 1-Stunden-) Erlebnis in einem Club, Ausdauerndes FO, ZK und Küsse und Lecken am ganzen Körper.
    Andrea ist so ca. 165cm groß, dunkelbraune Haare, nicht die allerhübscheste, aber....

Sie kam dann später noch mal zu mir, als ich auf dem Sofa saß, um sich

2. TeLo

TeLo Bürger

Homepage:
    Fortsetzung

bei mir zu "bedanken".

Wo ist Lisa geblieben, die kleine geile blonde Russin mit dem Goldkettchen um die Hüfte.

Im FKKW ist es angenehm belebt gewesen, den Damen waren wohl zu wenig Kunden da. Aber das Essen war enttäuschend, da könnte das FL Vorbild sein.

3. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Hallo TeLo,

bist Du sicher, dass die Ungarin auch "Andrea" heisst?

Normalerweise wird ein Vorname in den Clubs nur
    einmal vergeben!

Gruss, FriendlyBoy

4. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Ungarische Andrea /Tschechische Andrea in FKKW

Die Ungarin hat sich mir gegenüber auch mit diesem Namen vorgestellt. Z.Zt die einzige Ungarin in der FKKW, bis vielleicht mal wieder die andere, die nur "Durchreisende" wieder auftauchen wird.

Andrea will nur bis Ende Februar/Anfang März bleiben.
    Hab sie beim "Altweiberfasnachts"-Abend" leider erst sehr spät nachts beim Essen kennenglernt und mich mit ihr länger (nur) unterhalten. Eine sehr sympathische Frau, optisch aber eher weniger auffallend.
    Kann daher auf keinen Fall mit der Andrea aus Tschechien verwechselt werden!

Pythagoras

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2004
  5. TeLo

TeLo Bürger

Homepage:
    Re: Ungarische Andrea /Tschechische Andrea in FKKW

Genau die

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden