Kurzbericht FKKW vom 22.03.2008

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von viper, 25. März 2008.

1. viper

viper Zenturio

Nach 4-wöchiger Abstinenz vom Clubleben, war mir am Samstag wiedermal danach meine Nachkommen gegen Entgelt in die große, weite „Welt“ zu entlassen. Also fiel die Wahl der Verrichtungsstätte dabei logischerweise auf die World in Pohlheim.
    Am frühen Abend also noch schnell frisch gemacht und ab auf die Autobahn.

Erste Bedenken: in Bergem lag im Wald noch Schnee; hoffentlich sind nicht zuviele Schleicher Richtung Norden unterwegs. Aber was soll´s - dann kommt man halt ein paar Minuten später an. (war im Nachhinein unbegründet)

Zweites Bedenken (erst während der Fahrt dran gedacht): Es ist ja Ostern. Könnte sein, dass viele Töchter des ehemaligen Warschauer Paktes auf Heimaturlaub sind. Aber was soll´s – dann wird halt die heimische Küche abgeschmeckt.

Um kurz vor sieben den Hauptraum betreten und festgestellt, dass doch mehr Mädels anwesend waren, wie zuvor befürchtet. Aber die mussten erstmal warten, da der Hunger größer war als die Geilheit. Serviettenknödel und Rindergulasch halfen dabei. :lecker:

Nach dem ersten Rundgang durch´s Haus, aber noch keine potenzielle Kameradin entdeckt, also setzte ich mich erstmal zum Rauchen in die Russland-Ecke auf einen mit Plastik überzogenen Sessel (schon irgendwie komisch).
    Dabei setzten sich zwei fast identisch aussehende Grazien vor mich. Beide mit ziemlich extrem künstlichen Brüsten, die jeweils wie zwei perfekte Halbkugeln am Körper montiert waren und der Schwerkraft trotzten. Beide hatten schwarze Haare; die eine glatte, zum Zopf gebunden, die andere etwas längere und welliger. Und beide hatten eine Tätowierung am rechten Schulterblatt.
    Nach den üblichen kurzen Blickkontakten fragte mich die mit den glatten Haaren „if I would like sex?“.
    Naja – man soll ja auch immer mal was Neues probieren. Also gegrinst, genickt und zugestimmt.
    Madame setze sich kurz zu mir und stellte sich als Vanessa aus Usbekistan vor. Spricht wohl nur Englisch. Könnte meiner Meinung nach auch diese hier sein:

Also kurzentschlossen in´s Untergeschoss und ein Zimmer belegt. Dort nahm ein eher lustloses Treiben seinen Lauf. Blasen war zwar OK, aber so richtig engagiert schien sie nicht zu sein. Anschließend setzte sich Vanessa auf mich und fing an mich ziemlich gelangweilt zu reiten. Wechselten dann noch mal die Stellung, so dass ich dann beim Doggy meinen erste Druck recht ernüchternd verlor. Ein anschließender Smalltalk war auch nach 2 Sätzen erledigt und wir gingen zum Kassieren.
    Verlange ja nicht, dass die Frauen in dem Gewerbe nur so dahin schmelzen, wenn man sie besucht, aber etwas mehr Einsatz würd ich mir schon wünschen. War eher enttäuscht. Vanessa ist zwar recht hübsch und hat nen schönen Körper (wenn einen die Silikon Dinger nicht stören), aber ne Wiederholung wird’s bei mir wohl nicht geben. :nono:

Was soll´s; abhaken und weiter. Nochmal nen Happen gegessen, ne Runde Wellness eingelegt und im UG auf en Sofa gepflanzt.

Dort kam kurze Zeit später Filiz vorbei. Die türkisch-rheinische Frohnatur mit den großen, hübschen Augen dürfte den meisten hier wohl bekannt sein.
    Wir plauderten noch ne Zeitlang und gingen dann auf Zimmersuche, wo das komplette Gegenteil der vorangegangenen Nummer folgte. Hätte am liebsten beim französich die Sache beendet, doch Filiz „überredete“ mich quasi doch noch ordentlichen Sex zu vollführen, :fuck: was ich dann doch nicht ablehnen konnte. Anschließend lies ich mich noch, mit breitem Grinsen, 5 Minuten massieren und wir gingen wieder nach oben. Filiz ist schon ne Buchung wert, und wenn einem ein dauerhaftes Plappern nicht stört, ist´s auch immer recht lustig mit ihr.

Hatte mir vogenommen noch en Kaffee zu trinken und dann zu fahren, doch irgendwie war da immer noch ein Ziehen in der Lendengegend, das mich einfach nicht aufbrechen lies. Erst oben noch gewartet und festgestellt, dass die Stimmung steigt, wenn die Mädels an den vier Tanzstangen turnen. Schade, dass das nicht öfter am Abend passiert, oder die Mädels von sich aus etwas tanzen. So scheinen diese nur Laune dazu zu haben, wenn irgendein „Balkan-Pop“ o.ä. läuft. Noch etwas rastlos durchs Haus gezogen und mich dann nur kurz ins Kino gestellt, um die Lage zu überprüfen. Das Kino war leer und ich drehte mich gerade zur Tür, da stand ein kleines, süßes Wesen vor mir und fragte mich wo ich denn hin wollte.

Das Wesen hieß Sonja (Rumänien oder Bulgarien), war keine 1,60m groß, hatte lange dunkelblonde Haare und herrliche Brüste die, meiner Meinung nach, echt waren aber in keinster Weise hingen.
    Wir machten´s uns gleich im Kino Bequem. Bis auf die Tatsache, dass sie mir zu Beginn erstmal die Nudel mit nem Reinigungstuch putzte, folgte dann der Höhepunkt meines Abends. Klein Sonja bließ die steril gereinigte Nudel dermaßen lüstern, dass ich diesmal aber wirklich darauf bestand die Sache auf diese Art und Weise zu vollenden. Da überraschender Weise während der Zeit auch niemand weiteres ins Kino kam um zuzugucken, konnte die komplette Maßnahme auch ohne Unterbrechung im Kino durchgeführt werden. Und da es die dritte Nummer des Abends für mich war, kam ich in den Genuss einer langen und sehr schönen französisch Lektion. WOW. :blow:
    Amüsant war noch, dass Sonja beim Beginn noch Deutsch sprach und dann zum Ende und beim Zahlen ins Englische überging, ohne dass es weiter auffiel oder Grund dazu gab.

Fazit:
    1x einen neuen Optikkracher getestet, die eher mittelmäßig war.
    1x auf „alt Bewährtes“ zurück gegriffen, die sich immer wieder lohnt
    1x etwas Neues entdeckt, die mich bestimmt wieder sehen wird.

Damit sich die gute Bilanz des Abends nicht doch noch verschlechtert, bin ich dann so gegen 01:30 wieder gegangen und zufrieden zuhause angekommen. :bb1:

2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Noch ein Opfer der "Silicon-Sisters" :D Im eigentlichen Sinne des Wortes zwei lebende Artefakte!

Mehr als 2 Sätze sind geschäftsschädigend im Marketingkonzept der Silicon Sisters. Die erlauben nur Kurzaudienzen. Falls Du nach 2 Sätzen nicht ja sagst, ziehen die sofort weiter!
    So richtig gut für die Fraktion der Optikficker, die mit dem Blick am silikonisierten Artefakt hängen, sich dann 15-20 Minuten lang auf dem Zimmer ärgern und noch Wochen später sich genüßlich über den Scheiß-Service erregen können! :D

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, die sterilen Plastic-Twins kamen doch bis vor kurzem noch aus Bulgarien? :conf:

Unterscheiden kann man sie bei oberflächlicher Betrachtung tatsächlich nur an den verschiedenen Tattoos jeweils auf dem rechten Schulterblatt. Vanessa trägt da ****** und Gaby *******, soweit ich das richtig erinnere... :zwinker:

Das dachte ich zunächst auch beim Anblick der hübschen B-Tittchen, aber dennoch ist Sonja, jüngst erst als "Ilary" im McR gewesen, auch mit Silicontuning unterwegs, was aber dem recht angenehmen Programm, mit diesem netten Mädel keinen Abbruch tut! :rolleyes:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  4. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    Ach, ist Ilary jetzt wieder in die World diffundiert?

VGGZ

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Feldi:

Weiss ich, aber wenn's doch fast das einzige Unterscheidungsmerkmal der beiden ist... :zwinker:

@ GZ:

Ja, ist sie. :)

Gruß, E.R.

6. Tribun

Tribun Volkstribun

Man muss sie ja auch nicht unbedingt unterscheiden können. Oder haben sie unterschiedlichen Service drauf? :pxyz

Gruß vom Tribun

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Kann ich Dir nicht beantworten, nachdem ich es bei beiden tunlichst unterlassen hatte, das nach jeweils sehr kurz gehaltenen und nicht besonders einfallsreichen Akquiseversuchen ihrerseits zu versuchen. :rolleyes:

Das können andere wahrscheinlich besser beantworten.

Gruß, E.R.

8. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

du weisst es, haust es aber trotzdem ins forum ?

sag mal, was verstehst du nicht von dem wort diskretion ?

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Die Begründung hatte ich bereits mitgeliefert.

Ich kenne das Wort und da wo es angebracht ist, gilt das auch. Wir haben aber offensichtlich eine unterschiedliche Definition davon.

E.R.

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Ne, keine unterschiedl. Definition. Der Eine weiss nur, was Diskr. ist, und der Andere eben nicht :(

allein der Satz sagt doch alles! Du weisst, das Du etwas nicht schreiben solltest, tust es aber wissentlich trotzdem!!!
    Und diskutierst dann auch noch ellenlang dazu. :rolleyes:

Wolfl

11. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

eigentlich gibt es hier kein unterschiedlich, nur ein richtig oder falsch.

für dich als wikipediafreak hier mal deren definition.

die wichtigen punkte habe ich dir mal markiert.

12. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das lag garnicht in meiner Absicht, ellenlang dazu zu diskutieren. Habe nur versucht höflich zu sein und mein kritisiertes Verhalten zu begründen.

Kommt aber offensichtlich schlecht an. Tut mir leid.

Gruß, E.R.

13. viper

viper Zenturio

:rolleyes: Erwischt !
    Ich bitte aber darum das diskret zu behandeln :)

Nööö.
    15-20 Minuten lang konnte ich mich ja auch an den zwei Silikon-Germködeln erfreuen.:titten:
    Und Wochenlang werd ich mich auch nicht ärgern :banghead: ; Hake das einfach unter der Rubrik "Schlechte Erfahrung" ab

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2008
  14. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Keine schlechte Bezeichnung für die Artefakte! :)
    Aber jetzt wissen wir auch, was der Auslöser bei Dir für die Buchung war! Die "Erinnerung" an leckere Germknödel! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden