Hallo, am Donnerstag war ich zu einer Stippvisite in obigem Club. Technische Daten: Rostockerstr. 13 41540 Dormagen Telefon: 02133-10808 (Info: 02133-10805) Öffnungszeiten: Mo-So 11-1 Uhr (auch Sonn- und Feiertags) Homepage: http://www.intimes-revier.de/fkk_pur.html Eintritt: 26 € Preise: 46 €/Nummer Sonstiges: Sauna, Garten Anwesend waren ca. 8 Frauen, durchweg ansehnlich, aber keine Oberknaller dabei. Ich hatte, was mir bekannte Frauen angeht, an diesem Abend leider Pech: Vicki (vormals Monica im Babylon) hatte krankeheitsbedingt frei, Diana (vormals Wiago) arbeitet nur noch am Wochenende, Milli/Leila, die kleine Cubanerin (vormals Wiago) arbeitet leider nicht mehr dort. Entschieden habe ich mich dann für Nataja, eine Thai mit nettem Figürchen und schönem Busen. Das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor und wie sich später herausstellte, hatten wir uns wohl schonmal im Dolce Vita gesehen, wo sie bis vor etwa 6 Monaten gearbeitet hat. Die Nummer war gut. Ihr Französisch würde ich als sehr gut einstufen. Küssen und Fingern war leider nicht drin. Insgesamt bereitete der feste Körper und ihre nette Art sehr viel Freude, so daß ich das Nicht-Küssen verschmerzen konnte und dennoch eine zweite Runde mit ihr drehte. Fazit: Für mich derzeit sehr beschränkte Auswahl an Frauen in dem Club. Mein Freund war neben Nataja noch mit einer weiteren Dame unterwegs, die aber auch nicht küsste. Da das für mich eigentlich zur Pflicht im FKK Club und nicht zur Kür gehört, würde ich den Club derzeit nur eingeschränkt empfehlen. Für zwischendurch aber durchaus brauchbar. cu kaleu
hi kaleu,... ...... scheint ja als ob einige der guten Babylon/Wiago mädels da ein neues zu hause gefunden haben. kenne den club selbst noch nicht, aber sowas läßt sich ja mal ändern.
Re: hi kaleu,... Richtig, jedoch hat das nichts mit der aktuell diskutierten, neuen Preisstruktur zu tun, diese Mädels sind (waren) schon mind. 8 und mehr Monate dort. cu kaleu