Kurzbericht Finca Erotica

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cobra 17, 27. Oktober 2008.

1. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Nachdem ein FK mir seit mehr als einem Jahr im Ohr lag, doch endlich mal da mit hinzugehen, habe ich Kostenaspekte und das schlechte Wetter mit zum Anlaß genommen, es endlich mal zu tun!
    Eingetroffen sind wir gegen dreiviertel 2 Uhr und konnten damit zum Tarif der "glücklichen Stunde" für 30 Euro einchecken. Erster Eindruck; Ambiente o.k. und erfreulich gestaltet, allerdings ein m.E. zu dunkler Laden! Sehr erfreulich, Musik auf einem angenehmen Lautstärkepegel, Unterhaltung jederzeit und überall möglich! (Die von der FKK-World sollten hier mal ne Fortbildung machen in Sachen Erotoakustik! :D)
    Überraschend: drei verschiedene Handtuchsgrößen!
    Ärgerlich: die Fraktion der Raucher hat den besten Platz mit Tageslicht und dem schönen Ausblick auf den Garten mit Pool. Männer und Frauen können sich dort bei geringer Distanz beliebig mit Rauch gegenseitig zunebeln.
    Die Sauna ist angenehm gestaltet und wurde auch viel benutzt.

Bereits beim Einchecken ein Aufschrei meines FK: was ist denn heute hier los, so viele Männer hier! Untypisch sei das für einen Sonntag in der Finca. Ja. Überall nur Männer zu sehen. Na ja, einige Frauen waren auch da.

Nach kurzer Zeit habe ich an der runden Bar die 1,58 m große Mandy kennengelernt, eine dunkelhaarige junge Schmusekatze mit Pfiff! Nicht allzu lange gefackelt und ab mit ihr aufs Zimmer, verfolgt von den neidvollen Blicken eines FK. :D Ein wunderschöner Körper, schöne Küsse und ein leckeres feuchtes Pfläumchen. Die Dame hat mir wahrlich den Einstand in der Finca versüßt.
    Später übernahm dann ein anderer FK bei ihr die Regie :) , bis sie sich veabschiedete und ging.

Dann folgte Abhängen an der Theke, Gespräche mit FK's über dies und das, auch über die anwesenden Frauen :) , unterbrochen von Saunagang; ab 17 Uhr und dann nochmal gegen 21 Uhr gab's dann Essen (wohlschmeckendes Gulasch mit Nudeln).

Nach dem Essen wurde es sehr schnell leer in der Finca, um 18 Uhr war es ziemlich leer. Die Versorgung mit warmem Essen am Sonntag muß wohl das Hauptanliegen der meisten Männer gewesen sein. :D

Mit vollem Bauch saß ich auf einer Couch und kämpfte gegen zufallende Augen, da gesellte sich eine Spanierin namens Tracy zu mir :) und wir entwickelten doch tatsächlich eine Diskussion darüber, ob Spanisch nun eine schwere Sprache ist oder nicht. Selten so oft aneinander vorbeigeredet, sowohl auf spanisch, deutsch und englisch. Und aufs Zimmer bin ich auch nicht mit ihr.

Später dann am Abend - der FK und ich haben es doch dort tatsächlich bis fast 23 Uhr ausgehalten - kam dann noch Roxana aus Polen zum Vorstellungsgespräch bei mir vorbei. Wir hatten eigentlich schon vor, die Finca nach gut 8,5 Stunden Aufenthalt zu verlassen. O.k., ein paar gute Argumente hatte Roxana mitgebracht und eine sehr angenehme Stimme. Eine relativ große Frau mit Brille und auch nicht gerade ein "leichtes Mädchen". Ne halbe Stunde war noch drin, also mit ihr aufs Zimmer. Unschön: sie hat erst mal Gleitgel und Hygienetuch ausgepackt, Hygieneprozedur am Schwanz mit einem Tuch anschließend. Egal, Schwamm drüber, es ging ja weiter. Zärtliche Küsse und viel Streicheln, dann wurde mein gutes Stück gekonnt mit Lippen, Zunge und Zungenpiercing bearbeitet. Dann habe ich mich in der Missio an ihr "abgearbeitet", innerlich noch gequält vom 21 Uhr Gulasch.:rolleyes: Sehr angenehm: auf ihr habe ich so schön weich gelegen :D
    Fazit: ihr Service war bestens, ich war es nicht! :rolleyes:

Eine dunkelhaarige Schönheit mit dem Namen Cindy lief öfters vorbei, konnte sich aber nicht zu einem Lächeln oder anderen Gesten durchringen. Oder haben wir ihre subtilen Signale im Dusteren übersehen? Die hatte was für sich. :betrunken
    Wie dem auch sei, beim Umkleiden kurz bevor wir den Club verlassen haben, stand sie plötzlich da an einem Spiegel und siehe da, so ein bezauberndes Lächeln und Unterhaltung in fließenden Deutsch.

Frauen, die mir in Erinnerung blieben:
    Mandy, Jessie, Samantha, Roxana, Rebecca, Cindy, Tracy, Katja, Gabriela, (die kaffeebraune Gazelle aus Brasilien), eine hübsche tiefdunkle Farbige und die blondgesträhnte Frau mit den "Schlauchbootlippen". :)
    Nina war an diesem Tag nicht da, hätte sie gerne mal wieder nach Jahren gesehen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2008
  2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    ok bekenne mich schuldig dich zur finca verführt zu haben :eek:

3. Geilus Maximus

Geilus Maximus Römer

Homepage:
    :betrunken

Kann jemand etwas genaueres Berichten ?

Figur ?
    An welchen Tagen ist sie vor Ort ?

Gruß

4. Jim Hansen

Jim Hansen Römer

Bestätigen kann ich den Männerüberschuss am frühen Nachmittag, das ist allerdings nichts aussergewöhnliches Sonntags in der FE und hat sich auch im Laufe des Nachmittags verändert. Hatte mir zuerst eine neue CDler ausgesucht, oder besser gesagt sie mich. Rebecca, 20jährige Rumänin, blondgefärbte lange Haare, 170 cm, schlank mit schönen naturbelassenen B-C Cups. Nachdem sie "Zimmer" fragte, fragte ich sie ob sie küssen tut und ob sie damit hier an der Theke anfängt. Tat sie dann auch, aber eher widerwillig, dann gingen wir ins Kino, wo sie sich sichtig unwohl fühlte wegen den vielen Blicke. Als wir dann auf ein Zimmer gingen, gab sie mir verärgert zu verstehen dass die Zeit läuft und wollte auch nicht gefingert werden. Darauf hin lief bei mir überhaupt nichts mehr. Ich war verärgert wegen Zeitdruck, Sprachunkenntnisse und schwacher Leistung (kaum Zungenküssen, Blasen mit Zahn- und viel Handeinsatz) und ich habe sie mit sichtlichem Unwillen entlohnt. Also überhaupt keine Wiederhohlungsgefahr bei Rebecca :flaming:
    Später habe ich mich auch altbekannte Werte verlassen in Form von der grazilen und lieben Gabriela, die immer wieder eine schöne GFE bietet und von Ines, einer Polin, die mit ihrem hübschen und frivolen Gesichtsausdruck mir besten Sex suggerierte und mich auch nicht bei unserer Public-action auf nem Sofa enttäuschte. Später nach den Essen, kamen dann noch 2 neue, sehr attraktive, schwarzhaarige Ladies, die sich allerdings eher zurückhaltend verhalten haben, so dass ich mir die grössere der beiden, mit einem Traumbody, nach der schlechten Erfahrung mit Rebecca verkneifen musste :(

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Jo, Ines is' 'ne Bank! :D

Gruß, E.R.

6. Jones

Jones Volkstribun

Da sind ein Komma, ein Leerzeichen und ein "I" zuviel .. :D

Grüße :)

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Vor allem das mit dem Komma und dem "I" halte ich für ein Gerücht! :groehl

Gruß, E.R.,
    kein Banker... :clown:

8. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Jo(,)(I)( )nes

Na, da is aber nu komplexes Denken notwendig...:groehl

Biste eine zum draufsetzen oder eine mit zu wenig Kohle?:D

Y.

9. Jones

Jones Volkstribun

Hatte ich nicht mal erwähnt, dass mir die Mädels immer um den Hals fallen, wenn ich in den Club komme. Die haben aber offensichtlich noch nix von der Bankenkrise mitgekriegt .. :D

Grüße
    Jones

10. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Mach Dir nix draus, die verwechseln Dich nur ... :angel:

Salve
    Wolfl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2008
  11. graf zahl

graf zahl Volkstribun

Homepage:
    M.E. muß da noch ein 's' gegen ein 'ß' getauscht werden! :lol:

VGGZ

12. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Zurück zur Finca...

was mich stört, es wir immer dreckiger und siffiger dort, da hilft auch bisschen übertünchen der Garten- Fassade nicht weiter.

Die Gummi-Eimer auf den Zimmern quellen über, Toiletten sind verstopft, überall liegen Haare und Krümel und Dreck herum, Glasscheiben sind fies betatscht und so weiter.
    In der Villa oder im GT, selbst in der oft bemängelten Oase ist es sauberer.

Das liegt meines Erachtens aber nicht daran, daß die Putz- und Servicefrauen schlecht arbeiten, sie sind einfach überlastet.
    Vielleicht statt dem lahmarschigen Hausmeister, der noch nicht mal in der Lage ist den Pool sauber zu halten, eine zusätzliche, fleisige Putze engagieren.
    Hoffe die Finca-GF liest hier mit und/oder nimmt sich die Beschwerden der Gäste am Empfang mal mehr zu Herzen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Oktober 2008
  13. Michka

Michka Römer

Hat den keiner am Samstag die SM Party besucht????

Ich war vor Ort
    und muß ja sagen was die da an Show geboten haben ,war hart an der Grenze des guten Geschmacks..ist auch zu Hardcore um drüber zu schreiben.

Waren Sachen dabei die ich noch nicht gesehen habe,und leute die mich hier kennen wissen das ich schon viel gesehen habe..

14. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Offensichtlich. :D

Also her mit dem Bericht und auch "Hardcore" sollte hier verkraftbar sein. Du bist ja schließlich auch lebendig wieder aus der Nummer rausgekommen! :zwinker:

Gruß, E.R.

15. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @michka,

her damit genau, und irgendwie glaub ich net so dass dir was zu hardcore war:D

16. Valido

Valido Präfect

Kleiner Sadist ?

Schließe mich meinen Vorrednern an. Erst den Mund wässrig machen und dann was von "hardcore" reden. Da Du ja auf der SM Party warst und uns bezüglichInfo schmälich hängen läßt, nehme ich an daß Du als Sadist uns wohl quälen willst :(
    Valido

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden