Mein letzter Besuch in Dierdorf lag zwei Wochen zurück. Und (wie in einem anderen Bericht nachzulesen), war dieser nicht gerade so toll ! Aus Neugierde, ob das ein einmaliges Erlebnis war, startete ich erneut Richtung Dierdorf ! Ankunft 1700 Uhr. Zu dieser Zeit waren etwa 15 CDLs,und 20 Handtuchträger vor Ort. Ein Fussballer fände wohl folgenden Vergleich : Alle Girls die ich sah, spielen maximal Oberliga !!! Optisch leider alle nur Durchschnitt !!! Bis auf eine ! Nina CZ Die ich IMHO in die Bundesliga einstufe ! Nur war sie mal wieder dauergebucht... Die einzige Möglichkeit wäre eine Flugbuchung gewesen... Ist aber nicht mein Fall !!! Also erstmal Wellness in der Hoffnung auf die Spätschicht !!! Der Whirlpool war wieder in Betrieb, allerdings mal wieder nur lauwarm Der Fernseher über dem Whirl hatte ein Kreuselbild wie das ZDF der 60er Jahre ! Erste CDL Attacke gegen 1800 Uhr Rea 22 Türkei 165 schlank blond gefärbt A-Motoren Nach eigener Angabe erst 2 Monate in GER Abgewehrt, nicht mein Typ !!! Zweite CDL Attacke Aysur Türkei 160 leicht mollig A-Motoren Nach eigener Angabe erst 1 Monat in GER Abgewehrt, nicht mein Typ !!! Mittlerweile war es schon weit nach 2000 Uhr, nur eine Spätschicht kam nicht ! So blieb mein Besuch ohne Pay6 !!! Fazit: Service : TOP CDL : Ambiente : TOP Die Finca ist einer meiner Lieblingsclubs ! Allerdings werde ich einen längeren Zeitraum nicht mehr in Dierdorf zu Besuch sein ! In der Hoffnung, das es wieder besser wird !!! xyz So Long...
am gleichen Tag war die Oase ganz nett... zwar ruhiger wie sonst, aber viele nette Mädels - auch optisch!