Kurzbericht Fantasyland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von donaldxxx2001, 4. April 2002.

1. Fantasy

Das Fantasy ist von der Einrichtung noch nicht voll erschlossen, aber die Frauen dort sind sehr motiviert, wer auf Pool und Großraumsauna verzichten kann wird dort sehr gut bedient. Es geht sehr familiär zu. Angelika begrüßt die Gäste sehr herzlich. Es ist alles sauber, die Zimmer sind nett eingerichtet. Mein persönlichen Favoritinnen sind Heike und Inge. Beide im großen Zimmer im Doppelpack haben mein Stängel zu Höchstleistungen getrieben. Ich hatte noch ein so intensives Erlebnis wie mit diesen beiden Frauen

2. Gambler69

Gambler69 Zenturio

Homepage:
    FTL - Fertigstellung

Ich bin gestern kurz vorbeigefahren. Als ich jedoch die Bauarbeiter an der Aussenanlage gesehen habe, habe ich mich entschlossen nach BHH zu fahren; das Wetter war zu schön um sich nur innen aufzuhalten. Wies jemand, wann mit der Fertigstellung rechnen ist ?

3. bench

bench Legionär

Homepage:
    Fertigstellung FTL

Die Fertigstellung des hinteren Teils vom Fantasyland mit Sauna und Whirlpoolbereich soll laut Aussage des Teams zwischen Ende April und Mitte Mai sein. :diskussio

Es wird aber diesbezüglich rechtzeitig Informationen im Forum geben, wie Cheffe sagte. :glasses2

Also harren wir der Dinge und hoffen, dass das Warten bald eine Ende hat.

bench

4. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Moin @ALL,

seid der Wiedereröffnung war ich jetzt das dritte mal im FTL. Ich bleibe dabei es gefällt mir wesentlich besser dort als "Vorher". Irgendwie ist die Stimmung besser und es sind bis jetzt immer genügend Mädels anwesend. Diese Woche waren es bei meinem Besuch ca. 17 Girls. Darunter einige poppbare, wie CF sagen würde.

Irina hatte ich leider verpasst :mad aber ich vergnügte mich mit einer kleinen blonden Russin (ALona) aus der Ukraine die erst vier Tage dort war. Sehr schüchtern die Kleine und war auch OK mit ihr aber einmal reicht.

Also im FTL ist nach meiner Meinung im Moment alles im Lot und es kann bei Eröffnung der übrigen Räume nur noch besser werden.

Genervt hat allerdings, das die Mädels und auch Maja ständig an den Fenstern zur Straße hingen, um offenbar zu sehen welcher Gast mit welchen Auto kommt und geht.

GREZ

5. Apologet

Apologet Senator

Hi Römer,

also am 05.04. (Erstbesuch) hat mich das Fantasyland nicht so vom Hocker gehauen.

Aber ich sollte fairerweise sagen, ich war auch nicht gut drauf.

Die erste Nummer mit Adriana aus Brasilien, wunderschönes Mädchen, war nicht so der Reißer. ZK sehr zurückhaltend, Zärtlichkeiten eher mechanisch, wie man mit einem Schwanz umgeht, weiß sie nicht. Kann natürlich sein, daß es auch nicht ihr Tag war, sie ist unmittelbar nach dem Nümmerchen mit mir, nach Hause gefahren.

Die Räumlichkeiten wirken sehr kühl, spartanisch, ich vermisse etwas Charme.

Da anscheinend Fussballabend war, ein grosses Überangebot an Mädels. Nigeria I und Nigeria II fingen aus Verzweiflung an heftig zu baggern. Aber meinerseits blieb es bei dem brasilianischen Nümmerchen.

Die 45 Grad Sauna draussen ist auch eher der Witz, so saunamäßig. Da komme ich beim poppen wesentlich mehr ins Schwitzen.

Natürlich hat das Fantasyland noch mit den Brandschäden zu kämpfen, also sind wohl noch nicht alle räumlichen Möglichkeiten ausgeschöpft.

Nicht schlecht war das Buffet und Spitze waren die Mädels hinter dem Tresen. Offen, gesprächig, aufgeschlossen, witzig; ich fand die beiden anziehender als die Venusschülerinnen. Sorry Mädels.

Einmal ist keinmal, ich werde das Fantasy sicher wiederbesuchen.

Apologet

6. popper

popper Guest

Fantasyland

War am Sonntagabend ab ca. 20 Uhr auch im FTL kann mich momentan auch noch nicht richtig wohlfühlen im FTL.
    Aber die Sauna Ist OK das ist eine Biosauna max 45-60°C und das andere wird bestimmt nach der Baufase auch wieder super wie im vergangenem Jahr,ich fand da gabs doch nichts zu meckern, denn Mädels ist das ambiente auch noch sehr kalt aber eins nach dem anderen dafür ist der Eintritt auch nur 50 € und es gibt täglich ein lecker Angebot an Speisen

Und der Popp:sex mit Lyla der zarten Ungarin und anschliessend mit Vivian waren doch klasse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden