Kurzbericht der Römerparty

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Amnesix, 15. September 2002.

1. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Freunde,

vorneweg erst mal ein Danke an die Imperatoren für die Super Organisation und auch an das FTL Team für die Klasse Umsetzung.

Eingetroffen um 12:00 Uhr und erst mal das übliche Vorspiel hinter mich gebracht und dann die Begrüßungsrunde gedreht, so viele bekannte Gesichter waren noch nicht da.

Die Sonne war auf der Terrasse noch genügend vertreten so das man sich dort noch gut aufhalten konnte und noch anderen „Kurzgästen“ bei Aktionen mit einem „blauen Pariser“ zuschauen konnte.

Zum Aufwärmen habe ich dann noch vor Beginn eine Runde mit Leila (dunkelhaarig, Ungarn) auf die Matte gelegt die zu meiner Zufriedenheit ausgefallen ist.

Nach anfänglichen Verzögerungen hat dann Cookie die Eröffnungsrede gehalten und das Programm etwas vorgestellt, wobei ich die Berichterstattung über die Gladiatorenspiel unseren großen Literaten überlasse.

Danach dann viele Gespräche mit bekannten und jetzt bekannten Römern geführt.

Nachdem dann der erste Smalltalk geführt war, meldete sich wieder ein Bedürfnis unterhalb der Gürtellinie, welches nach Erlösung rief.
    Auf die Empfehlung von Deanix hin ging dann die zweite Runde an Nadine (blond, Deutsch) wobei bei ihr die Sache mit der Chemie sehr Stark zum Tragen kommt den bei mir würde ich sagen hat sie Club-Standard gerade so erreicht.

In der Zwischenzeit sind auch noch weitere weibliche Gäste eingetroffen (Mel T., Verona mit Freundin).

Die Buffetfolge begann mit einem Kuchenbuffet gefolgt vom großen Buffet mit mehreren Vorspeisen, Hauptgängen und Salaten dem das Dessert folgte und zur mitternächtlichen Stunde noch ein Snack, wobei die Torte die der CdF dem Forum überreichte noch zu erwähnen wäre.

Die Dritte Runde war ca. 20:00 Uhr mit Lila (blond, Brille, Stiefel, Polen) sie spricht zwar kein deutsch aber nach kurzem internationaler Verständigung verzogen wir uns in eine Hütte in der ich kurz nach dem schließen der Tür erlebt habe was es heißt das Tor zu anderen Ebenen zu sehen, Verschmelzung gepaart mit wilder Ekstase. Das ich das überlebt hab.......

Vierte Runde ging dann an Nicki (dunkelhaarig, Deutsch) mit GF6 der feineren Art.

Fazit des Tages:

klasse Party, tolle Organisation, schöne Ideen das einzigste was mich gestört hat war die Rauchbelastung innerhalb der Räumlichkeiten und schwerer Atemschutz ist in einem FKK-Club etwas unpassend.

Grüße

2. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    grins

Hallo Ihr Schlafmützen,

nachdem unsere Imps die Party und den folgenden Tag ja überlebt haben ( He Brutus , wo warst du ???? )
    :groehl :groehl :groehl
    ist das Forum zur Erleichterung Tausender treuer Leser ja wieder online :greenfing .

Ja, erstmal einen Dank an unsere großen, kleinen, wuchtigen und poetischen Imperatoren, die mit dieser Fete einen, wie ich doch denke, Meilenstein in die Forenlandschaft gelegt haben.

Auch dem CdF, Maja und der gesamten Crew ein dickes "Thank You" !!!!!

Ich denke es war ein gelunges Fest, das man gerne weiderholen kann.

Erst hatte ich ja meine Befürchtungen, das vor lauter Römern, keiner zum Poppen kommt, aber die Bedenken haben mir ja dann Lucy, Draculina und Ila ( nicht Lila :drunk Amnesix !) genommen.
    Ganz im Gegenteil, es war mit allen 3en echt gut :kniep

viele Grüße

3. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    gut so

daß Du berichtest, bevor Du Deinen Namen Ehre machst und alles vergißt :D

Ich will mich gleich mal anschließen:

Vorlauf:
    Ziemlich in Streß gewesen, diese Woche. Mittwochnacht: 3 Stunden Schlaf mit Unterbrechung durchs Telefon.
    Donnerstag nacht: 4 Stunden Schlaf, ebenfalls mit Unterbrechung durchs Telefon und 1 Std arbeiten.
    Freitagnacht: war bis 02.00 ind Empire in Gelsenkirchen, hatte Sehnsucht nach Gina und wollte mit Maria (Theke) Quatschen. Die Nummer mit Gina (ca. 1,5 Std) war für 115 Teuros preiswert. Sie ist eine echt liebe!
    Zu Hause war ich dann 03.00 in die Früh, wollte bis 08.00 Schlafen, waschen, putzen schrubben um rechtzeitig 11.30 am Treffpunkt der BCler an die A3 zu sein. 07.30 schmeißt die Polizei mich raus und verlangen mir noch einige Arbeitsleistungen ab. Fazit: 10.00 wieder Heim: unrasiert und ungewaschen. Letzteres geschieht dann am Waschbecken als Katzenwäsche, alles andere könnte ich ja im Club erledigen. Kurz den BUB auf kompletter Inhalt gecheckt, den Sicherheitsblauen noch rein getan, ab zu Mc. Doof: Frühstücken und den dringend notwendigen Kaffe rein ziehen, ab auf die Bahn. Erste Stau (nur 1 km) auf die A44, 2. Stau auf die A1 (schon 8 km), 3. Stau auf die A1 am Kreuz Leverkusen (ca. 4 km), 4. Stau (wiederum nur kurz, 1-2 km) auf die A3 vor dem Dreieck Heumar, dann unpünktlich ca. 12.10, also 40 Min. zu spät am Treffpunkt eingetroffen. Da standen so bekannte Namen wie Isurch, Mangola, Rheinsau, Twoface, Kollege Raven, Saunaboy und noch so Einige. Prompt bekomme ich ein Handtuch mit der Aufschrift: "Bordellcommuntiy Gladiatorenteam", natürlich in Rot in die Hand gedrückt :D
    Hatte Mangola anfertigen lassen.

Sofort die weitere Abfahrt und die letzten Kilometer zum FTL runter gedüst. Dabei durfte ich feststellen, das mein Ölgefederter Streitroßß, das von 88 französischen Pferde gezogen wird im Vergleich zu anderen Streitrösser Deutscher, Französischer und schwedischer und Italienischer Manifaktur von zu wenig kampfbereiten Pferde vorangetrieben wird. Bei 190 droht mein Gefährt ab zu heben (die hatte ich bis lang damit auch noch nie gefahren, bei 180 fängt es an zu klappern).
    Auf den Parkplatz des Müllerlandes traf ich also erst kurz (
    :frage1 ) nach den anderen ein und der Rheinsau schank ja schon den Begrüßungssekt aus: "Roemerkrönung"!
    Etwas späer kam auch schon der Jeep gelenkt von einem Menschen der an Muskelkraft und Auftreten um einiges imposanter wirkte, als unser Dude :D
    Jeder Laden braucht einen solchen Menschen, der für "Zucht und Ordnung" sorgt :D

ca. 13.30 trafen wir dann, ca. 30 Min später als geplant im FTL ein. Zu meiner großen Freude durfte ich feststellen: Das ist der erste FKK-Club, wo ich je in meinem Leben mit "Sie", und nicht mit "Du" begrüßt worden bin

Das ließ schon gutes vermuten.

Bereits nach kurzer Zeit mußte ich feststellen: Sogar die Spinde in der Oase scheinen noch größer zu sein???? Aber trotz des Massenablaufs, waren mehr als genug Handtücher da und die Dame und Herren der "Handtüchereinsammelundwaschmaschinenundtrocknerbedienmannschaft" waren ununterbrochen recht fleissig! Die werden Nachts wohl gewußt haben, womit sie ihr Geld verdienen :D.

Nancy getroffen, sie war leider von einem Stammgast des FTL dauerbelgt:fuckyou

Nach der ersten Gladiatorenrunde mußte ich dann fetstellen: Raven ist ein schlechter Manager! Sonst wären Cheffe, Deanix, der FTL Hausmeister und ich nicht sang und klanglos untergeangen :D

Dann wurde ich einfach Hundemüde, bin es wohl nicht mehr gewohnt, 3 Tage hintereinander kaum zu schlafen:mad

Am späten Nachmittag habe ich mich dann auf eine Liege gelegt und das letzte was ich mitbekam, war das Grey mit der bebrillten Lila in einer Hütte verschwand. Das nächste, was ich mit bekam war Grey, der mit Lila aus einer Blockhüte zurück kam.
    @Grey: wenn Du eine Runde mit der gemacht hast, muß ich also 30 Min. geschlafen haben, waren es mehr, dann auch länger. :D
    Danach braucht ich Kaffee, Schwarz wie meiner Seele, aber süß wie mein Herz. Den bekam ich an der Theke wo sich auch schon Laura neben mich setzte. Laura kommt aus Finland (Leutz, dort ist es echt schön, bin vor 20 Jr da 2x gewesen, Rundreise durch Skandinavien), ist echt nett, und im Gespräch habe ich dann gelernt, was die verschiedene finnische Saunen für Namen haben und Bedeutung haben. Sie kannte viele Städte in meiner Nähe und war nett geplaudert, also: nix wie ab, nun mal auf das Herzbett im öffentlichen Raum. Leider war ich noch nicht ganz wach und Kleinwilli wohl auch noch nicht, war also nicht so die Nummer, die ich sonst mache, zu meinem eigenen Erstaunen:mad
    Hoffe mal, Laura hatte keine Probs damit, das hat sie sicher nicht verdient. Bei einem anderen mal werde ich ihr mal zeigen, wie der willi sonst so bei der Sache ist und es wieder gut machen :D

Da war klar: heute brauchst Deine Notfallration! Also BUB geöffnet, den halben blauen entnommen, eingeworfen und ab zum Buffet. So'n Scheiß! Von der Chinapfanne war der Reis alle, also auf die andere Speisen ausgewichen. Als ich dann Chinanachschlag holen wollte, war zwar Reis in Hülle und Fülle vorhanden, dafür aber keine Chinapfanne mehr :rambo

Wie der Zufall es so wollte, treffe ich nach dem Essen auf Leona (die ich noch als Leonie aus dem Babylon und Cocoon kenne) die gelangweilt auf ein Sofa saß. Was, gelangweilt? Da muß ich dringend Abhilfe schaffen und plopp, ich saß neben sie. Kaum saß ich da, kamen Feldi und Isurch, die sich wohl auch vergnügen wollten mit ihr. Tja Jungs, wer zuerst bucht, poppt zuerst, Ihr kennt die Regel und ob Ihr nun mein Cheffe oder IMP seid: einfach pech gehabt!
    Alle Zimmer belegt. Ab nach oben auf die Warteliegen (genau solche hab ich auch zu Hause, die muß ich mal umfunktionieren) wo Leona mir dann vor den imperativen ääääääääh sorry, imperatorischen Augen de Wolfls zur Füßen kniete und sich bemüht, an Kleinwilli nicht zu ersticken. Hat sie meisterlich geschafft. So "gerichtet" ging es dann auf die Matte des Zimmer 8 wo cih dann mal den Spies umdrehte, bis sie einfach nicht mehr konnte. Was dann folgte, kam ein kleines Inferno gleich und wir hatten beide geringe Mühen, wieder gerade laufen zu können. Als wir runter kamen, hatte gerade die Finalrunde der Gladiatoren angefangen. Großes Lob an Jenny! Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie sie es geschafft hat, die Flasche Tippex nicht runter fallen zu lassen :D

Dann folgte der Klön hier oder da, und willi wurde so langsam richtig wach. Wollte natürlich unbedingt mit Nancy, die aber nicht mehr gesehen war. Da war ja noch so ein Dauerkunde :fuckyou also mußte umdisponiert werden. Ich überlegte, ob ich mir die Lila antun sollte, obwohl mir die Optik überaupt nicht zusagte. Hatte mich schon erkundigt, ob sie wenigstens die Brille abnimmt bei der Nummer, denn 2 Brillenträger und dann Knutschen? Geht immer mindestens 1 bei kaputt und meine Brille ist sauteuer :D
    Die Überlegungen wurden unterbrochen durch Jessi, die alleine da saß und irgendwie so wirkte, alsob sie so langsam müde wurde. Tja, da diese blondierte Lettin die Originalfarbe braun hat, war das doch was für mich, mal schauen, ob ich sie aus ihren Träumen wecken kann. Das gelang im Smalltalk, wieder einiges über Lettland gelernt und wieder waren alle Zimmer belegt, erneut aufs Herzbett? Nö, wir wollten was Privates, also warten, gepaart mit viel nun ja, Ihr wird es wissen.
    Auf Zimmer brach dann ein Orkan los. Die liebe ist ein absoluter Tip! Mensch, das war ja fast noch besser als mit der Leona, obwohl man sich das kaum vorstellen kann! Kurz vor 04.00 kamen wir dann von der Kammer wieder runter, 04.20 im Shuttle rein, 04.30 auf die Bahn, 06.15 wieder zu Hause (sind ja 213 km!!), geschlafen und rechtzeiig wach geworden, um Schummi siegen zu sehen :D

Fazit: soll man öfters machen, die Kinderspiele haben mich herzlich zum lachen gebracht und vom Joe sollte man(n) sich vielleicht mal einen Blasen lassen :D

@CDF: wäre es möglich, an solche Tagen das Dauerbuchen über 12 Std hinweg zu unterbinden????
    Nancy ist ein absoluter Topact!! Deswegen habe ich sie leider verpasst :flame

4. RheinSau

RheinSau Legionär

Homepage:
    DER ULTIMATIVE BERICHT

Die Fahrt:
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha - schlürf -
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha - schlürf - hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Der Aufenthalt:
    hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo hallo -
    HAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOO -
    platsch - schwimm - brrrr - zitter - aufwärm - kuschel - knutsch -
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha -
    schwitz - kuschel - dusch - platsch - SCHEIßE IST DAS KALT -
    brrrrrr - zitter - frier - kuschel - knutsch - zuhören - klatschen -
    massieren - lecken - ficken - Ruck Zuck - hahahahahahahaha -
    Eierschwimmenliegestützelaufen - hahahahahahahahahahaha - gewonnen - kuschel -
    blubber - blasen - mmmmmhhhhh - knutsch - laberlaberlaber -
    knutsch - mampf - lecker - knutsch - Kippe - kuschel - knutsch -
    denkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenkdenk -
    FußverknotungNegerkussWettschlingen - gewonnen - knutsch -
    kuschel - blubber - HAAALLLLOOO - blubber - schwapp - mampf -
    6 im VIP-Zimmer - schlürf - schau - lechtz - hinleg - blasen -
    rumdreh - schlürf aus Bauchnabel - lecken - hahahahahahaha -
    lecken - knutsch - blasen - 2 Frauen - blasen - mmmmhhhhhhh -
    plantsch - schlürf - blubber - knutsch - mampf - schlürf - kuschel -
    laberlaberlaberlaber - kuschel - knutsch - whirlpool - blasen -
    mmmmmmmmmhhhhhhhhh aber leer - kuschel - knutsch -
    laberkuschellaberkuschellaberkuschel - schlürf - tanz - knutsch -
    kuschel - schwitz - dusch - plantsch - SCHEIIIIIIIIIIIIßEEEEEEEEE
    IST DAS KALT - schwimm - schwimm - schwimm - dusch -
    laberwartlaberwartleberwartlaberwartlaberkuschel -
    merkmerkmerkmerkmerkmerkmerkmerkmerkmerk -
    erinnererinnererinnererinnererinnererinner - gewonnen - freu -
    knutsch - schlingschlingschlabberschlingschlabberschling -
    gewonnen - abschleck - hahahahahahahahahahahahahahaha -
    Bananen - Conti - 1 mit Mund 3 mit Hand - verloren - schnief -
    Gesamtwertung - GEWONNEN - JubelJubelJubelJubel - knutsch -
    GLADIATOR OF THE YEAR 2002 - Geschafft - dusch - wartaufkaleu -
    wartaufkaleu - wartauf kaleu - wartaufkaleu - endlich - dusch -
    wartaufElDuro - wartaufElDuro - wartaufElDuro - dusch -
    kuschel - knutsch - wartaufElDuro - anziehen - wartaufElDuro -
    kuschelknutschtschüßbussi - tschautschautschautschautschau

Die Rückfahrt:
    quetsch - umsteigen - hördieternuhr - hördieternuhr - tanken -
    geiles Gerät - fickenwollen - hördieternuhr - hördieternuhr -
    hörmusik - hörmusik - schnarch - laberlaberlaberlaber - tschö -
    fahrerechsel - schnach - schnarch - tschau bis Mittwoch -
    fahrfahrfahr - labermitveronaundsl - labermitveronaundsl -
    schlafschlafschlafschlafschlafschlaf

Der Tag danach:
    Klingel - wasch - fahrfahrfahrfahr - früschstück - schlafdösschlaf -
    schreibschreibschreibschreib

RheinSau - Gladiator of The Year 2002

@ Jenny: 1000 Dank und 1000 Küsse - es war ein geiler Tag mit Dir. :inlove
    @ willi: Ich finde das mit dem Dauerbuchen prima - da haste dann immer was zu tun :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. September 2002
  5. Kongojoe

Kongojoe Legionär

Homepage:
    [Nadine (blond, Deutsch) wobei bei ihr die Sache mit der Chemie sehr Stark zum Tragen kommt den bei mir würde ich sagen hat sie Club-Standard gerade so erreicht.

Hi Amnesix
    Bei Nadine muß es dann doch sehr stark an der Chemie liegen. Ich buchte Sie noch kurz bevor Sie sich auf den Heimweg machte. Sie war absolut top, in dem Fall war ich nach einiger Zeit eher der Flop. Optisch traumhaft und auch der Service Spitze.
    Ausfühlicher Bericht folgt.
    MFG
    KongoJoe

6. Jones

Jones Volkstribun

Das ist tatsächlich so !
    Nadine darf man sich nicht "nehmen". Wenn doch, kann es sein, dass es nur ein Standardprogramm wird.
    Wenn Nadine allerdings selber "auswählt", kann es nur gut werden und es fehlt normalerweise nichts, was man in guten FKK-Clubs eben so bekommt :D

Grüße
    Jones

7. Tribun

Tribun Volkstribun

... kann ich Jones nur zustimmen. Habe Nadine im Gespräch mit Deanix kennengelernt und mich ihr anvertraut. War eine herrliche Nummer, die mangels Zimmer fast auf den Flur stattfand.

@Smint: Danke für das gute Timing und den Zimmerschlüssel. :D

Grüße Tribun

8. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Kann ich nur bestätigen! Sie hat da so eine Massagenummer drauf- göttlich!

Hoffentlich liest Joe das hier nicht. Das reißt bei ihm nur alte Wunden wieder auf... :D

9. Re: gut so

Tja, was soll man sagen, erstmal ein fettes Dankeschön an die Römer für Top-Organistion und die Arbeit die dahinter steckte. 76 bundesweite (ich hab sogar einen aus angebl. München gehört) Sackträger zu einem Treffen zu organisieren ist eine reife Leistung.

Das Fantasyland scheint die ideale Location gewesen zu sein. Die Pottgermanen erschienen und mit ihnen erschien die Sonne, also wurde es zum schönen Erlebnis.
    Nette, weibliche Sonnenstrahlen in kurzen Gewändern, Handtüchern oder auch einem Hauch von Nichts trugen zur Stimmung bei. Alles in allem eine Superanlage mit Superanlagen !!
    Bufett kam spät, aber es kam reichaltig und lecker. Auch das Kuchenbufett war nicht von schlechten Eltern.

Wolfl's Glück war, dass er als Imp. Mitausrichter war und ich ihm freundlicherweise den Vortritt ließ. Normalerweise hätte ich ihm seine körperliche Unterlegenheit im Kampf um die holde Maid (sie hat mich verdammt erinnert an eine Mischung aus Beate Rehhagel und einer ehemaligen Englischlehrerin) gegen halb 12 nachts vorgehalten. Aber a) macht man das nicht, b) hätte er wohl den Römer-Dude geholt (das wären dann Gladiatorenkämpfe geworden, antrainierte Muskelmasse gegen antrainierte Bauchmuskelmassen !!) und c) fand ich sehr netten Ersatz in Lia (blond, Brille, polnisch, Lederstiefel, ihr wißt schon, das Blaswunder.) Hoffe, Dir hats auch Gefallen, Wolfl.
    Weitere Eroberungern waren Mandy (für den ersten Druck gut, aber kein rankommen an weitere Erlebnisse) und ein nettes blond-rothaariges Luder mit durchsichtigem Tüchlein um die Hüften und netten kleinen Argumenten, leider hab ich ihren Namen im Moment nicht parat. Aber ich hab nach der BrillenPolin ja auch TwoFace mit cookie verwechselt. Sorry ! Haltet's mir nicht nach.
    @Isurch: Biste eigentlich noch auf Deine Kosten gekommen, nachdem Pipi Langstrumpf Schicht machen wollte ?

TwoFace eroberte Rom. Was sagt uns dass, ihr Römer ?? Pottgermanien rulez und Nero muss doch einer aussem Ruhrgebiet gewesen sein, wer schreibt mal fix die Geschichtsbücher um ?

Ansonsten viele nette und lustige Gesichter kennengelernt, einige alte Gesichter wieder gesehen und viel Spass gemacht.

Was sollte ich tun ? Ich war abgelenkt von den ganzen vielen Mäuschen und so. Glaube sowieso, dass die poppentechnisch mur zweitrangig gedacht waren und hauptsächlich nur zur Ablenkung der BC'ler dienten.

--

Ach so, da war noch was: Dortmund-Schalke !! Liebe Schalker, was erwartet ihr ? Halb Dortmund ist in Hessen, klar, dass ihr uns einen Punkt klauen dürft. Es gibt noch ein Rückspiel, da holen wir uns 3 wieder, so einfach.
    Sorge um den Pool, willy oder um mich braucht ihr euch nicht zu machen. Nach der Führung der Blau-Weißen hörte ich nur ein "Raven in den Pool, Raven in den Pool" mit leicht holländischem Akzent und ein "Leute, ich brauch' mal Hilfe!" aber da war der Satz noch nicht ganz ausgesprochen, da setzten die Schwarz-Gelben nach. Wir haben und dann gütlich geeinigt. Weitere Tore hätten zur Exekution gefolgt, aber so hat es einfach nicht gelohnt. Aber auch hier gibts ein Rückspiel und wir werden schon einen Pool finden.

Also nochmal schönen Dank (speziell auch an cookie, Hotel prima gefunden, und gut geschlafen ! - Molte Bene !!) an die Römer !!

P.S.: Quickie's in der Kirche. Ich hör' den einen oder anderen im Beichtstuhl nächsten Sonntag schon lachen !!

P.P.S.: Auch noch schönen Dank an die FTL-Betreiber. Super Ablauf, stets neue Handtücher, stets sauber der Laden, immer reichlich Getränke !! Besser gehts nicht ! THX

10. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Na, dann hänge ich meine fünf Worte auch mal hier dran.

Organisation und Räumlichkeiten sehr gut. Lecker Futter. Ansonsten habe ich wohl aufgrund meiner besonderen Vorlieben mal wieder etwas geloost.

Ein paar Leute nach Nancy gefragt und sie dann mit einem Tatoo-Opi an einem Garten Tisch gesehen. Naja, erst 13:30 Uhr, da bleibt noch genug Zeit. Erstmal bischen umsehen, bis dann ist der Opi sicher weg. Denkste Puppe also Plan B:

1. Programm: Jaqueline aus Afrika. Naja, Mäntelchen drüber. Das Ende vom Lied war ein vorgetäuschter Orgasmus. War wohl unter dem sonst im FTL üblichen Standard, wenn ich die übrigen Berichte lese.

Wieder lange gewartet, dass der Tatoo-Opi Nancy endlich freigibt. Nix.

2. Programm: Lara aus Brasilien. Optisch kein Knaller, aber erste Sahne auf der Matte. Eine absolute Empfehlung. Nicht ganz digital, eher Fuzzy Logic, sie kennt anders gesagt auch die schmusigen Zwischentöne. ZK, Fingern inkl., leider kein FT

Lange warten das der Tatoo-Opi Nancy freigibt. Wolfl losgeschickt um dem Kerle mit seine wuchtigen Gestalt Angst einzuflößen, der war aber leider sehr mutig.

Also umdisponiert und eine kleine Marokkanerin angesteuert. Die machte aber leider gerade Feierabend wegen Unpässlichkeit oder so.

Weiter gewartet auf Tatoo-Opi und Leute angestachelt ihn unauffällig vom Barhocker zu schubsen. Nach fast 10 Stunden warten, war ich dann etwas angepisst und habe mich für das dritte Programm wieder über Lara hergemacht.

Danach war Nancy natürlich frei und meine Fahrer schon im Aufbruch begriffen, grrrr.

cu
    kaleu, der sich sagt: ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden,ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden, ich muß flexibler werden!

11. Tomxxx

Tomxxx Guest

@ Kaleu:

Bei menem 1. Besuch im FTL kam ich gegen 13:30 an. Gegen 14:00 sahen meinen blauen Augen eine eine kleine Maus, die genau nach meinem Geschmack ist (Nancy).

Ich habe den gleichen Denkfehler gemacht: .... die ist es ! Aber erstmal sonnen, sie läuft ja nicht weg ..... :greenfing

14:10 kam unser Freund :kopfab

Vor lauter Pool - Sauna - Wirlpool - Pool - Sauna - Wirlpool - Pool - Sauna - Wirlpool etc. wurde ich schon ganz schrumpelig.

Um 20:00 ist er endlich gegangen und der Weg war frei .... :inlove

Habe dann 2 Hammerstunden mit Nancy im Blockhaus verbracht :drunk

An Deiner Stelle hätte ich Deine Mitfahrgelegenheit sausen lassen: Nach der Nummer gehst Du locker zu Fuss nach hause :groehl

P.S.: Wer ist eigentlich dieser "Dauerromeo" ? Oute Dich mal !:greensmil

12. Klapps

Klapps Bürger

Homepage:
    @Kaleu
    Kann Dir nur zustimmen. Jacq. hat meiner Erinnerung nach mal in BHH gearbeitet und war schon da nicht der Brüller. Aber das andere Schokomädel war dauernd besetzt (war´das Nancy ?) und operte ewig mit einem älteren tätowierten Römer an der Theke rum (na ja, bin auch schon lange kein Twen mehr:( ).
    Insgesamt war die Nummer aber noch zufriedenstellend.
    An Lara nin ich eher zufällig geraten, als ich an der Theke stand und langsam ins Hotel wollte. Sie ist vielleicht optisch nicht so top, hat aber erotische Ausstrahlung. Ich hatte allerdings Probleme, sie zu verstehen. Die Nummer war dann erste Sahne; sie musste sich viel Mühe geben, da es meine fünfte Runde war ( wir Oströmer müssen unsere Besuche im Herzen des Imperiums voll auskosten:D ), hat die aber mit Geschick und Eifer auch getan, so dass ich voll auf meine Kosten gekommen bin.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden