Kurzbericht Colosseum Sa, 17.12.2010: Candy (23?, blond, 34/36 Kf., 170, C-D Natur-cups) Über die Autobahn München-Augsburg - jetzt ohne Baustellen, dreispurig und mit wenigen Tempolimits - in die römischen Hallen gedüst; um 1500 Uhr das Business-Ticket zu 40€ gelöst. In der Halle waren so ca. 15 Frauen anwesend. Auf meiner To-Do-Liste standen Candy und Julia. Von Julia war nichts zusehen - war aber auf der Club-homepage gelistet. Mein Eindruck - wurde von anderen Gästen bestätigt - die Liste ist nicht tagesaktuell aber wird schon ab und zu aktualisiert. So richtig toller Service vom Clubbetreiber ist das natürlich nicht (wieso ist es für die so schwierig etwas so einfaches richtig zu machen ?) An der Bar habe ich dann Candy angesprochen. Sie spricht sehr gut deutsch, sagt sie wohnt in Österreich, auffallend sind die großen Naturbrüste. Bei den letzten Besuchen war sie ständig dauergebucht. Zunächst ist sie eher abweisend - auf meine ob sie Zeit hat "..maximal 30 min", da sie eine Reservierung mit einem anderen Gast für längere Zeit hat. Im Colosseum scheinen einige CDL ihr eigenes Buchungssystem (ohne Einbindung der Rezeption) für ihre Stammgäste aufgebaut zu haben - für den Einstieg soll es mir recht sein. Auf dem Zimmer: Sie taut auf, ist sehr gepflegt, erwartet das auch von ihren Gästen, ZK sind o.k. wenn Gast NR ist. Sie erklärt nett jeden einzelnen Schritt (hat mich manchmal an eine Zahnreinigungsassistentin erinnert ). Ihre Performance: Sie geht gut mit bei den verschiedenen Stellungen, kann auch sehr leidenschaftlich sein und ich denke es wird immer besser mit ihr je öfter man sie bucht. Aussehen allgemein.: 7,5/10 Busen: 8/10 Body: 7,5/10 Anbahnung vor Zimmergang 6/10 Service im Zimmer: 8,5/10 GFE-Illusion: 7/10 Wiederholungsgefahr: 80%, Gerne wieder - ich stehe aber doch mehr auf hardbodies Ein schöner Ausklang zum Jahresende. Das Colosseum hat mich in den letzten Wochen neu überzeugt - da werde ich 2011 öfter vorbeischauen