Kurzbericht Casablanca am 10.12.01

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Andy69, 11. Dezember 2001.

  1. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:
    hallo römer,

    ich war gestern (montag) mal wieder im casa, um die aktuelle lage zu peilen, da ja teilweise die dünne besetzung angesprochen wurde. ich war gegen 20.30 h dort (das casa öffnet am montag erst um 19 h) und es waren claudia (ich war wie immer SEHR zufrieden), ariana (vor 2 tagen neu eingetroffen) und diana anwesend. das verhältnis männer/mädels hat gepasst, so dass es keinen grund zur sorge gab.

    zur info:

    ab heute (dienstag) sind zusätzlich zu diana, ariana und claudia noch anastasia, susi und nadine anwesend (also insges. 6 mädels) und am donnerstag und freitag noch pia, die generell nur do und fr arbeitet. in dieser hinsicht wird es also wohl eine sehr gute woche! der guten ordnung halber der hinweis, dass jedoch (insbes. in den ersten stunden nach öffnung) nicht zwangsläufig alle mädels anwesend sein müssen. notfalls besser kurz anrufen und akutell nachfragen.

    hinsichtlich der euro-preise verweise ich auf mein statement im aktuellen, von bench initiierten euro-thread.

    viele grüsse vom andy69
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden