Kurzbericht BHH Samstag Abend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Jones, 3. November 2002.

1. Jones

Jones Volkstribun

Samstag Abend war mal wieder ein Kurzabstecher nach BHH fällig. So gegen 18.30 Uhr war das Verhältnis m/w sehr ausgelichen und das blieb auch den ganzen Abend so. Es waren etwa 40-50 Mädels anwesend, ist aber schwer zu schätzen, weil die Oase so verwinkelt und weitläufig ist und man nicht so den Überblick hat. Die Mädels waren bis auf drei, vier Ausnahmen optisch wirklich herzallerliebst. Das ATL hat hier auch nicht mehr zu bieten.
    Was das ATL definitv nicht zu bieten hat, ist ein wirklich klasse Abendessen-Buffet am Samstag Abend.
    Hab dann von "kompetenter Seite" (Cheffe) erfahren, dass am Vorabend einige "römische Prominenz" anwesend war. Außerdem erfuhr ich, dass nächste Woche in der Oase wieder umgebaut wird, der Eingangs- und Thekenbereich wird geändert. Gut so, dieser enge Durchgang an der Theke hat immer schon etwas gestört, da man sich ja nicht nur an den dortigen Schönheiten sondern auch an Dreibeinern vorbeidrängeln muss :D .

In BHH ist das beliebte "Gesellschaft"-Spiel leider immer noch etwas ausgeprägter als sonstwo und ich wurde von einigen Mädels entsprechend bearbeitet. Für Neulinge wohl etwas gewöhnungsbedürftig, für mich aber no prob.
    Hab mich dann sehr nett und ausgiebig mit Veronica aus Bulgarien unterhalten. Ist erst seit vier Wochen in D und spricht daher nur Englisch. Sie ist 20, ca. 1,65, hat ein super-hübsches Gesicht und lange schwarze Haare. Außerdem stimmen die Proportionen (für meinen Geschmack) 100 %tig.
    Der Sex mit ihr war richtig klasse und mit wilden Knutscheinlagen. Wollte ihr dann auf den Bauch und die Brüste spritzen, sie meinte aber, das koste extra. Das Programm war aber so klasse, dass ich da nicht nachhaken wollte. Im WFC (c) kostet das jedenfalls nix extra. Aber schließlich ist das Programm dort ja auch 5 (i.W. fünf) Euro "teurer" :greensmil .
    Am Mädel lag es aber sicherlich nicht, sie hat es wohl so gesagt bekommen.

Weil ich wenig Zeit hatte, bin ich dann auch gleich wieder weg und hab´ dabei auch noch Melanie abblitzen lassen. Hoffentlich werd´ ich jetzt nicht "forumsgesteinigt" !

Grüße
    Jones

2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...wäre ich doch bloß in die Oase gefahren!:(
    Aber war ja kein Scout eingetragen und mit Melanie hat`s schon letztesmal (wg.Dauerbuchung) nicht geklappt.

Ätzend finde ich das "Nachkobern" bei BB-Abspritzen - hatte ich erst zweimal, einmal im PHG bei Leyla, das andere Mal bei Alina in der Oase (im Juli). Ansonsten bei allen Topacts in ATL und FTL und
    Hof und die andere (einzige) Nummer mit Jenny aus BRA in Oase
    ohne Probleme...

ajax69
    der im November doch nochmal vorbeischaut

3. Jones

Jones Volkstribun

Tja, war ne kurzfristige Entscheidung.
    Evtl. werd´ ich mich aber noch für den 30.11. mit dir und Andy eintragen.
    Mal sehen, kann nicht so lange voraus planen.

Ansonsten sehen wir uns aber in jedem Fall am 12.12. in BO-Hamme :) .

Grüße
    Jones

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    12.12.

@jones

...woher weißt Du, daß ich dort bin?:drunk

ajax69

5. Tribun

Tribun Volkstribun

... das stimmt sicher, aber die Heftigkeit der Frage hat m. E. sehr zum positiven abgenommen. Und wie Du schon schreibst, für einen erfahrenen Besucher dürfte es kein Problem sein.

Grüße Tribun, der gerade nachgrübelt, ob Veronica nicht am Vortag gesehen hat.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2002
  6. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Also ich habe meinen Saft schon öfters in der Oase auf die Frau verteilt und mußte bisher nicht extra zahlen, sollte man mal beim Cheffe klären. Oder gibt es sowas nur in der Oase :D

7. hendrix

hendrix Guest

Du bist ja auch DER WETMASTER. :D

Heute habe ich endlich kapiert, was das "Wet" in Wirklichkeit bedeuted.

Im Selbstvertrauen gestärkt,
    hendrix

8. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Naja der Name kommt nicht von ungefähr:kniep

9. Tribun

Tribun Volkstribun

.. einen Extra-Obolus habe ich zwar noch nicht entrichtet, aber gehört von dem Versuch der Mädels habe ich in Oase und Atl.

@hendrix - Guck doch mal im OFF-Topic auf "Wettis"-Homepage. Da weisste woher der Name kommt. :D

Grüße Tribun

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Extraobulus

...bei mir zweimal versucht, einmal Oase (Alina), einmal PHG (Leyla), ansonsten bei unzähligen Nummern noch nie als Extra
    verlangt!

ajax69

11. hendrix

hendrix Guest

Meine ich doch mit kapiert.
    Bisher verband ich mit etwas Respekt das "Wet" als "positive" Reaktion der Frau.
    Nun ist es aber definitiv vorbei, denn
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Wetmaster
    Also ich habe meinen Saft schon öfters in der Oase auf die Frau verteilt ...
    --------------------------------------------------------------------------------

ist keine grosse Kunst. :dead

hendrix

12. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Keine Ahnung wie ihr das meint.... aber das WET kommt nur als positive Reaktion der Frau, weil sie nach mir so feucht ist......
    Ich habe doch nie gesagt wie ich das schaffe...

:drunk

13. hendrix

hendrix Guest

Wahrscheinlich bist Du ein total geiler Typ. Mit einem sehr grossen Repertoir an sexuellen Techniken und kannst mit Deinem unheimlichen Charme jede Frau zur Erregung bringen. :inlove

hendrix

14. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Jetzt driften wir aber ganz schon ab.

Aber du hast schon recht :greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden