Kurzbericht BHH am 6.8.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chico Galactico, 7. August 2003.

1. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    Hallo Römer,

ich habe gestern die knackige Katja im Kino degendelt. Sehr schöne weiche Haut, die Fee. Muss sagen, dass sie weit besser performte als noch beim ersten mal vor etwa 6 Monaten. Es war das Highlight des Abends auf dem runden Bett vor der Kinoleinwand...:greenfing
    Zuvor hatte ich Christine, ' ne brünette Litauerin, die im Dezember schonmal kurz in der Oase gewesen ist aber vormals im Hof tätig war. Sie ist nicht mehr so superstraff wie Katja, hat aber trotzdem noch 'nen sehr schönen Körper und auch ein hübsches Gesicht. Deutsch kann sie auch ganz gut. Zuerst haben wir in 'ner Hütte gedengelt (Schwitz !) und dann nochmal auf der Wiese. Strenchenguckend !! Hinten rechts in 'ner Ecke des Gartens hat es ja jede Menge rammelnde Kaninchen, da fühlten wir uns also gleich in guter Gesellschaft. Selbst der Kaninchenstallgeruch hat uns überhaupt nicht gestört :drunk

Fazit: BHH ist besser als sein Ruf, beide Mädels waren Spitze !

Frischluftnummern im Hochsommer sind und bleiben halt mein Klassiker. Das Außengelände im ATL ist dafür aber einfach zu klein. Hinterm Tibilandzelt ist es nach der anhaltenden Dürre mittlerweile fast so hart wie auf Beton. :mad

Stritzigst Euer
    Chico Galactico

2. Focussiert

Focussiert Guest

Christine

Das mit Christine kann ich nur bestätigen, war auch gestern abend / nacht im BHH und hatte das Vergnügen mit Christine aus Litauen :kniep
    Was für eine Performance, sie hält wirklich gut dagegen, bläst wie eine Weltmeisterin und schluckt am Ende auch noch ! :D
    Für mich gestern eindeutig der TopAct.

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi CG,
    ...dem stimme ich voll zu. Die Oase war auch bei meinem letzten Besuch klasse besetzt, die Performance stimmte natürlich auch. :hunger

Naja, und für bekennede Outdoorpopper ist es natürlich ein Paradies in diesem Hitze-Wahnsinn. Ist mir allerdings ein Rätsel wie man bei solchem Wetter vor 22 Uhr poppen gehen kann.

Gruss Tribun

PS: Hey Chico - mach Dein PN-Postfach leer!!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden