Hi, Ankunft im Babylon kurz nach 14 Uhr. Sehr wenig Gäste, was sich gegen 18 Uhr etwas besserte. An diesem Samstag haben 10 Frauen gearbeitet. Die Stimmung war Babylon üblich etwas kühl und jeder Gast saß auf seinem Plätzchen alleine. An mir bekannten Gesichtern waren Susi, Verona, Jasmin, Tanja, Susan und Ivet anwesend. Obwohl Tanja (blondierte, glatte Haare, halblang, nettes Figürchen mit Silikonbusen) nicht so mein Typ ist - ich kenne sie vom sehen her seit fast 3 Jahren aus Babylon, Wiago und Atlantis - habe ich mich für sie entschieden, nachdem wir zu dritt mit Jaqualine lange in der Ecke gesessen hatten und uns nett unterhalten hatten. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Chemie stimmt. Nun ja, inzwischen ärgere ich mich, dass ich nicht schon früher zu ihr gegangen bin. Schöne Zungenküsse und suuuper Französisch. Der Rest war auch nicht von schlechten Eltern, vor allem die Reiterstellung (hockend, nicht knienend) war ziemlich erregend Kurz gesagt, die Frau besitzt einen hohen Wiederholungsfaktor nicht zuletzt, weil sie ein witziger und netter Gesprächspartner ist. Abschließen kann ich sagen, dass im Babylon zu beobachten ist, das nette, kleine Traditionen immernoch gepflegt werden. Man wird an der Tür von den Mädels begrüßt und verabschiedet, das Mädel setzt sich nach dem Zimmer noch etwas zum Gast. Jedoch gibt es auch negative Entwicklungen: Speziell die neuen Mädels setzen sich nach dem Zimmer nicht mehr zum Gast (meine persönliche Meinung: die Tradition hat auch was Gutes für die Mädels, sie haben 5 Minuten Ruhe und werden nicht direkt vom nächsten Gast geschnappt, zumindest, wenn der Laden voll ist). Besonders bedenklich ist jedoch, dass einige Mädchen anfangen ihre eigene "Gebührenstruktur" für Extras aufzubauen (analog zu den Extra Preisen in BHH, Atlantis und Co.). cu kaleu
Three in a row Junge, junge Kaleu, vor gar nicht langer Zeit erwähntest Du noch, eigentlich keine Berichte mehr zu schreiben. Und nu........gleich 3 am Stück. Römer, nehmt Euch mal ein Beispiel an Kaleu !!! Der Clubfreund
Re: Three in a row HHHm, dass habe ich schon öfter gesagt, wenn ich keine Lust auf Berichte schreiben hatte, diesmal hatte ich es aber differenzierter ausgedrückt, wenn ich mich richtig erinnere: "Ich schreibe nur noch, wenn ich bei einer für mich neuen Frau war oder einen neuen Club besucht habe!" Deshalb gabs zum Wildenrathbesuch Freitag vor 8 Tagen ja auch keinen Bericht cu kaleu
Preisstruktur ? @Kaleu Nach Hörensagen soll das Babylon nach der Umstellung der Preise ja etwas Gästeschwund haben. Ist dies auch Dein Eindruck? Gibt es Hinweise, dass diese neuen Preise wieder zurückgenommen werden könnten ? Gruß von Joe
Re: Preisstruktur ? Nach meinem Eindruck Gestern, war es nicht schlechter oder besser als im letzten Herbst, der Club hat nach der kurzzeitigen Schließung vor jetzt 1,5 Jahren ein ständiges Auf und Ab mitgemacht. Der Dezember und der Januar sind mir eigentlich in fast allen Clubs als schwierige Monate in Erinnerung, was die Gästezahlen anbetrifft, warten wir's einfach ab. Ganz bestimmt nicht, ich denke, dass die Rechnung nicht aufgegangen war, die man sich für die 100/100 Preise zurechtgelgt hatte. Das leite ich aus einem längeren Gespräch mit Jaqueline ab. Jetzt sind es halt wieder die Preise wie vorher und der Club muß sich der harten Konkurrenz in der Umgebung stellen. Wie das ausgeht, hängt nicht zuletzt davon ab, wie schnell die Randbedingungen, wie z.B. Essen, wieder geschaffen werden, die zu einem langen Verweilen einladen. Was die Frauenschaft anbetrifft, so kann das Babylon immernoch locker, zwar nicht von der Anzahl, aber von der Optik und von der Leistung sowieso, dem Atlantis gleichkommen und locker viele andere Clubs in der Gegend in die Tasche stecken. cu kaleu
Es soll wohl ... nicht sein !! Hi kaleu, da habe ich Samstag hier rumgesessen und überlegt, ob ich zum Babylon fahren soll oder nicht. Wenn ich gewusst hätte, das du da bist wäre ich wahrscheinlich auch "gekommen". grüße Feivel, der seit dem 3.1.02 solide ist :angel
Sarah übersehen? :flame Hallo Kaleu, hab am 2.02. auch erstmals meinen Boykott gegen das Babylon kurz unterbrochen,weil die absoluten Top-Acts einen einfach immer noch verdammt anziehen.Leider war mein absoluter Favorit Janet nicht da,aber ich habe einen kommenden TopAct erlebt,der dir offenbar an diesem Tag verborgen geblieben ist:Sarah,19 Jahre.Polin,160 Power-Zentimeter,rötlicher Pferdeschwanz,46 phantastisch verteilte Kilos,Super-Brust und eine Figur wie eine Cheerleaderin oder ein Funkenmariechen.Sehr helle zarte Haut.Sarahs Zungenküsse sind zart und leidenschaftlich,Ihr französisch wird auch immer besser und wenn dieses zarte Mädel in der Hockstellung auf einem reitet ist das einfach der Himmel auf Erden.Sarah "lernt" noch,d.h. man muß ihr z.Bsp. mal sagen,daß sie beim Französisch doch die Hände ganz weg lassen soll.Aber:gesagt.getan Sarah läßt sich sehr schön lenken und Ihre Freundschaft zu Janet garantiert,daß sie auch von Janet ständig Tips bekommt,wie sie ihren Job noch besser machen kann,Janet ist da eine absolut selbstlose Lehrmeisterin,bei Freundinnen kennt sie keinen Futterneid!!(Sonst auch nicht,hat sie auch nicht nötig,ist eh fast den ganzen Tag auf dem Zimmer).:flame :flame :flame :flame :flame :flame Ave!
Hallo, man, das klingt ja alles wieder so verführerisch, besonders die Sarah, dass ich wohl doch mal anstatt in den Hof ins Babylon muss! Das Babylon war schliesslich meiner erster Club überhaupt und es war immer toll. Wie ist es denn nun mit den Preisen? Habe irgendwo im Hinterkopf was mit Zimmer kostet extra usw.? Gruß Andyman
Vielen Dank! sagt mal, das ist doch billiger als der Hof, weswegen wird das Babylon denn von Euch boykotiert? Mit solchen Preisen kann ich leben....ich werde bei Gelegenheit dort mal vorbeischauen......mal sehen wie der Service nun ist! Gruß Andyman
konkurrenz in der umgebung ??? könnt ihr die mal präzisieren bitte ? wie schon gesagt, kenn mich damit nicht so aus, würde die aber auch gern mal checken. preise, locations, qualität, konkrete empfehlungen ??? besten dank im voraus. beavis
Wenn du unter Umgebung +-20 km verstehst, wirst du natürlich nicht viel finden, ausser den Brausewasser Clubs in Köln. Aber die meisten denken da wohl in der Kategorie +-50km. Da fallen mir dann sofort Wildenrath (auch, wenn die im Moment einen kleinen Durchhänger haben), PHG, Bernd's Saunaclub in Lichtenberg und St. Augustin ein. Klick dich einfach mal auf der Karte in meinem Clubindex durch: http://www.cfit.com/kaleu/deutsch/map.htm cu kaleu
und genügend Berichte Hi Beavis, erstmal willkommen, habe mit meiner anfrage an Dich wegen dem bericht einen NEURÖMER angeworben ( WO IST DAS HAUSHALTSSET ? ) Spaß beiseite, wenn Du hier mal stöberst, dann wirst Du zu den Empfehlungen von Kaleu auch einige Berichte finden. Viel Spaß beim :sex
hi maniac, okay, zur belohnung liefere ich dir die beiden unverwundbaren gallier;-) beavis alias claudius corruptus maximus p.s.: werd auf alle fälle mal ein bischen stöbern und neue erfahrungen posten.