Es ist immer noch Urlaubszeit und daher hält sich die Menge der Girls in der Oase noch in Grenzen. Dennoch waren auch gestern über den Tag verteilt wieder geschätzte 60-70 anwesend. Auch Mitstecher waren jede Menge vertreten. Hauptsächlich tagsüber bei schönem Wetter. Die Mädels waren gut drauf und einige plantschten im Pool. Zumindest die, die nicht zu faul waren, anschl. wieder ein neues Makeup aufzulegen. Dann kam leider ein Gewitter. Ausgerechnet beim Grillen. Das führte dazu, dass das Grillgut ziemlich hektisch zubereitet wurde. Zum Teil ungenießbar. Waren aber auch erschwerte Bedingungen. Unter optischen Gesichtspunkten ist das Inventar der Oase immer noch das Nonplusultra ... und damit meine ich jetzt nicht die römischen Statuen. Hatte zwei sehr schöne Nummern mit Elena (RO) und Sascha (RO). Elena, KF32, recht helle Haut, perfekte A/B-Cups. Sascha, next-door-girl, beide sehr schmusiger GF6. Aaaber: Beide können nicht vernünftig blasen. Ist leider das Problem vieler hübscher RO-Girls. Von ein paar Ausnahmen mal abgesehen (Maria z.B., die übrigens da war). Andere Girls können es vielleicht, aber dann passt irgend was anderes nicht ... meistens die KF oder unschöne oder unschön gemachte Möpse. Luxusprobleme ... Ja, wer hätte die nicht gerne? Zumindest hatte ich wieder etwas optische Auswahl. Nicht wie vor ein paar Tagen Goldentime, Living Room (ok, Montag immer mau) und Acapulco (Sonntag), die ich leider ungepoppt verlassen habe. Richtig hübsche Girls an diesen Tagen dort leider Fehlanzeige. Die Oase bietet in dieser Beziehung immer noch wenigstens einen Mindeststandard. Grüße Jones
Hallo Jones, kannst Du etwas über das Line-Up berichten - insbesondere über "mein" Klientel, also Asiatinnen oder dunkelhäutige Schönheiten (z.B. waren die DOM-"Rapperinnen" Diana und/oder Luna vor Ort)? Vielen Dank vorab und Gruß black-asia
Also, Asiatinnen habe ich gar keine gesehen. Schwarze, glaube ich zwei. Eine davon sieht man öfters da. Mit Namen kann ich leider nicht dienen, da mich CDL mit diesem "Lichtschutzfaktor" nicht interessieren. Es sei denn, sie kommen mal von woanders als aus "karibisch"-Nigeria Grüße Jones
Mensch Jones, was machst Du noch so außer Clubs besuchen (Oase, World, Golden Time, Acapulco)? Da schwingt natürlich der pure Neid durch bei mir! Ok, World, 5.Element und Atlantik habe ich die Tage auch besucht aber bei Dir sind es natürlich die Top Clubs. Golden Time war ich leider noch nie, werde ich dieses Jahr aber auf jeden Fall nochmal ansteuern. Ist aber auch das ideale Wetter für die Gärten der Oase und der World
GT-Besuch würde ich am besten auf einen Dienstag oder Mittwoch bei schönem Wetter legen. Dann ist es nicht zu überfüllt und man kann nach draußen. Mädelsbesetzung ist an diesen Tagen auch besser als bspw. an einem Montag. Am WE ist es im GT immer sehr sehr voll, mir einfach zu voll. Grüße Jones
da denke ich wie Du, danke. Wochenenden und Partytage meide ich da mir persönlich viel zu voll. Danke für Deine Tipps.
Was, Du bist ungepoppt aus dem Aca gegangen? Da bist Du wahrscheinlich nicht der Rum. Antonia (ex Simona aus der World) über den Weg gelaufen. Die NRW`ler verfassen schon Dankesschreiben an die Hessen für die Überlassung dieser Optik- und Servicegranate ! Aber leider herrscht wie so fast überall noch Urlaubszeit und die meisten Optikhighlights wie Milay, Maria, Thea etc (alle Aca) sind noch im wohlverdienten Urlaub und werden schon sehnsüchtig zurück erwartet. Gruß Mad Dog, der gelassen die Urlaubszeit abwartet
Nein, habe ich nicht gesehen. Bitte aber jetzt hier keine Postings mehr zu GT, LR und Aca, das ist ein Oase-Thread. Danke für´s Verständnis. Grüße Jones