Kurzbericht Atlantis Sa. 3.08.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Djian, 4. August 2002.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    :hschein ::hschein :hschein :hschein :hschein

Ave liebe Mitrömer,

bin nach längerer Abstinenz am Samstag, dem 3.08.02 , um 18. 00 Uhr mal wieder ins Atlantis abgetaucht.
    War nicht allzu voll.

Anwesende Mädchen u. a.: Simona, Stella, Nadja, Michelle!!!(dazu gleich noch mehr ),aber ansonsten nicht besonders viel los.
    Schmerzlich vermisst: Anja (Polen), Lisa (Polen), Veronika (Tschechien)>>Hoffentlich kommen die alle nach der Sommerpause wieder!!

Na ja halt nicht die Fülle schöner Mädchen wie sonst, aber allemal noch OK.

Meine MÄDELS des Abends:
    >>>Marianna
    Habe dann ein neues Mädel erspäht, das genau meins war: süße zierliche Figur, „freches“ süßes Gesicht mit weißblonder kinnlanger Fransenfrisur und das Beste(in Kombination mit der zierlichen Figur): ECHTE C- Cup-Möpse!

Marianna heißt die Kleine, 22 Jahre jung, halb Schwedin , halb Italienerin (aber total hellhäutig). Erst seit 4 Tagen im Atlantis und hat vorher auch noch nicht woanders in diesem Job gearbeitet. Auf dem ::::: Arm hat sie ein süßes Tattoo, an dem man sie eindeutig identifizieren kann, aber wenn ich hier sagen würde, was genau , würde mir sicherlich Wolffl auf die Finger hauen, also laß ich das mal.

Also mit der kleinen aufs Zimmer und sehen , was passiert! Echte Forums-Basisarbeit!??!
    Nicht wirklich, kann ich zwar so verkaufen ,aber in echt war ich einfach nur rattenscharf auf die Kleine!

Na ja auf dem Zimmer musste ich dann doch erheblich korrigierend eingreifen. Nach 3 Minuten sehr gutem französisch die Frage: Jetzt ficken(O-Ton)? Nein natürlich nicht, ich möchte schon das französisch etwas länger auskosten. War dann auch absolut kein Problem, Marianna sagte: Sag bescheid , wenn Du ficken willst(O-Ton)! Hab ich dann auch nach einer Viertelstunde echt gutem französisch getan . Die Zungenküsse zwischendurch musste ich zwar meinerseits „einfordern“, das war dann aber kein Problem, nach einer gewissen Zeit hatte ich sogar das Gefühl, dass auch Marianna daran Spaß hatte.

Auch bei der Nummer musste ich die Führung übernehmen. Von alleine kommt Marianna nicht dazu , einen Stellungswechsel vorzuschlagen, sie folgt aber sehr lieb und willig diesbezüglichen Wünschen.

Na bei der Nummer konnte ich mich dann nicht so lange zurückhalten wie beim französisch. Nachdem ich hier relativ schnell abschoß, habe ich mir sofort vorgenommen ,Marianna nachher noch einmal zu genießen , wenn ich etwas „Druck“ abgebaut hatte. Das habe ich dann auch getan und bei dieser zweiten Nummer mit Marianna konnte ich den GV dann auch etwas extensiver genießen.

Fazit zu Marianna: Von der Optik her genau meins und der Service- wenn man ihn denn einfordert- absolut ok! Marianna ist halt noch so neu , dass sie eine gewisse „Führung“ braucht. Wenn man bereit ist ,diese Führung zu übernehmen , ist eine wirklich schöne Nummer garantiert!

Tja soviel zu Marianna.

>>>>>M I C H E L L E ( B LO N D ) , Estland
    Was lange währt , wird endlich gut!

Nachdem ich in den letzten Monaten immer nur zuschauen musste , wie michelle mit anderen aufs Zimmer entschwand, hatte ich diesmal das Glück. Michelle buchen zu können!!!

Diese Mädchen ist nicht nur bildschön ,
    sondern auch noch supernett und bietet einen Superservice!

Ich will hier nicht ausschweifen , da die meisten Römer wohl den Service von Michelle kennen. Nur soviel: Hier wird echter GF6 geboten(Zungenküsse, Körperküsse, französisch >>>>vom Feinsten, netter Small-Talk. Auch beim GV strengt sich Michelle noch an ,etwas ganz Besonderes zu bieten. So zum Bsp. Die „Eichel-Massage“„ beim „Ritt“. Kurz und gut : Ich war schon von der Optik von Michelle „total hin und weg“, das gleiche gilt nun bzgl. Des von Michelle gebotenen Service!

Erstaunlich war an diesem Abend ,dass Michelle so gut wie gar nicht gebucht wurde!!
    Waren wohl zum größten Teil Nicht- Römer anwesend, die dachten ,dass ein so schönes Mädchen wie Michelle nicht auch noch einen guten Service bieten könne. Ehrlich gesagt ging es mir genauso, eh vor einiger Zeit ich von netten Mitrömern darauf hingewiesen wurde, dass diese unnahbar wirkende Schönheit der „Top- Act“ Michelle ist!

Soviel zu einem absolut gelungenen Abend.

Euer immer noch auf „Wolke sieben „ schwebender>>

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2002
  2. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Hi Djian,

zu Marianna möchte ich noch `ne Kleinigkeit bemerken: sie schmuste noch ein Weilchen mit einem meiner Mitstreiter nach dem Zimmerbesuch, dem
    sie allerdings nicht mitteilte, woher sie kommt. Auf meine Frage
    dazu antwortete sie: "Sag`ich nicht!"
    Kurz darauf allerdings sprach sie ein paar Worte mit 2 der Russenmädels, was mich vermuten läßt, daß sie eher aus dieser Ecke kommt...:drunk
    ajax69

3. Djian

Djian Präfect

Homepage:

>>Hi Ajax,
    Du könntest recht haben.Namen , Aussehen und Akzent deuten sicherlich eher in östliche Heimatregionen!

Mir hat Marianna erzählt, Ihr Vater sei Schwede und ihre Mutter Sizilianerin.Ob das Mädchen mich persönlich "vernutsen" wollte oder generell diese oder ähnlich erfundene Stories verkauft, kann ich -noch- nicht beurteilen!

Würde mich echt interessieren ,was Marianna anderen bezüglich ihrer Herkunft erzählt.

Aber übel nehme ich es den Mädels keinesfalls , wenn sie ihre persönliche "Legende" erfinden, irgendwie braucht jeder seine "Traumwelt".

Ave!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2002
  4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Marianna

...sagte, sie wäre Halb-Sizilianerin - na ja mag sein...

Jedenfalls störte es mich, dass sie mich nach ca. einer halben Minute fragte ob ich mit ihr hoch will, habe daher abgelehnt!

Gruß
    Roadrunner

5. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Re: Marianna

Hi Roadie!
    gib der Kleinen eine Chance!!Die ist wirklich noch absolut neu und es fehlt ihr einfach noch an Erfahrung!Korrigierende Eingriffe werden von ihr aber ohne Murren entgegengenommen, das Mädel ist keinesfalls unwillig!

Gruß!

6. jodo

jodo Römer

Homepage:
    Also mir hat das Mädel erzählt, sie wäre aus Litauen, sie ist schon etwa 1 Jahr in Deutschland (vor dem Atlantis in anderen Eetablissements) und sie wäre verheiratet

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Marianna

...mal sehen wie beinm nächsten Mal die Kontaktaufnahme abläuft, aber normalerweise kann ich mit so ´ner Art Mädel nix gescheites anfangen...

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden