Salve, war Freitag und Samstag mal wieder voll verplant.War also nichts mit Janet im Babylon.Na dann eben mal wieder am Sonntag ins Atlantis.Abgetaucht um 16.00 Uhr.Erster Eindruck heute:Wenig Masse,viel Klasse. Wen seh ich da: ein super Girlie,sehr schlank aber nicht dürr,schöne Brüste ,perfekte Beine ,süßes schmales "unschuldiges" Gesicht,dunkelbrauner oder schwarzer Pferdeschwanz,hochgewachsen ( 178 cm-wie sie mir später sagte)Und diese Taille!!Genau wie Janet aus dem Babylon( und das will was heißen,habe seit langem kein Mädel gesehen,die es diesbezüglich mit Janet hätte aufnehmen können).Als ich mir die Merkmale des Mädels so durch den Kopf gehen ließ erinnerte ich mich an den Bericht von "Lord.......",die Beschreibung paßte perfekt.Also hin und den Namen eruiert:BINGO!!!Des war LISA!!Der Bericht vom "Lord" ließ einiges erwarten.Also erst einmal ab auf die Couch und schön geschnäbelt. War schon mal absolut OK!Na für französisch auf der Couch hätte ich sie schon drängen müssen.Tu ich nicht,wenn ein Mädchen noch so neu ist.Habs dann auf dem Zimmer nicht bereut.Das Französisch war erste Sahne, incl. Eierlecken und und und><Lernen die Polinnen das eigentlich schon in der Schule???Dann ist Lisa erstmal aufgesessen und hat auch hier gute Action (Hockstellung) geboten.Mann das Mädchen ist herrlich eng,man spürt alles!!!Und diese süßen Brüste.nicht übergroß aber immmerhin jeweils gut eine Handvoll von herrlicher Konsistenz!!Danach dann Stellungswechsel und zu Ende missioniert.Diese süße Gesicht,der perfekte Body und die süße enge Muschi sorgten "leider " dafür,daß ich früher fertig wurde,als ich eigentlich wollte.Naja,demnächst sollte ich ´vielleicht einen anderen Appetitthappen vorneweg nehmen,um den GF6 mit Lisa noch besser auskosten zu können?Suchtgefahr!!!!Wenn Lisa sich noch ein bißchen weiterentwickelt,wird aus ihr noch eine zweite "NINA".Sofort noch einmal zu Lisa?Nein,ein bißchen Pause muß sein. Also zu Veronika,die auch zu meinen TopFavoritinnen gehört.War wieder Klasse.Zungenküsse,französisch sowie die Nummer selbst,alles beste Club -Klasse.Aber irgendwie wolte mir Lisa nicht aus dem Kopf gehen.Also wieder Ausschau gehalten.Aber Lisa war nicht mehr zu sehen ( eine gute Stunde lang>>Vermutung:Lisa hat Feierabens gemacht.Nicht richtig ,wie ich später sah>>kann mich jetzt noch ärgern ,daß ich nicht länger gewartet habe!).Also nach Hause?Na ne dritte Nummer sollte doch noch drin sein.Eigentlich hatte ich mir Laura aus Kasachstan oder Stella als alternative Schlußnummer ausgeguckt.Aber beide waren über längere Zeit nicht im Clubraum,waren halt immer mehr Dreibeiner aufgetaucht,die die Mädchen in die Höhlen zum Poppen schleppten.Also die Chica,die mir letzte Mal schon aufgefallen war,näher ins Auge gefaßt:Cynthia aus Sao Paulo,seit 2 Monaten in Deutschland.Verständigung ziemlich schwierig,da Cynthia nur Spanisch und Portugiesisch spricht.Na dann halt mehr auf Küssen und Vögeln konzentrieren.Gut:schöne Zungenküsse und französisch schon auf der Couch. wurde auch im Zimmer nicht schlechter.Nicht gut;daß Cynthia auf dem Zimmer irgendwann ohne ersichtlichen Grund fragte,ob ich eine Stunde buchen wolle(wir waren gerade 15Minuten auf dem Zimmer!).Aber alles in allem trotz dieser doofen Frage eine gute Nummer.Geärgert hat mich nur,daß ich ,als wir runtergingen,sehen mußte ,daß Lisa doch nicht Feierabend gemacht hatte,sondern nur besonders lang mit einem Gast auf dem Zimmer gewesen war.Mist- ein vierter Schuß war mir dann doch zuviel-ich bin ja auch keine zwanzig mehr.Aber alles in allem:ein gelungener Sonntag in der versunkenen Stadt!P.S:Leckeres Buffet war da,Simona war leider nicht da. AVE! :flame :flame :flame :flame :flame :flame
Lisa Ja, die Kleine ist wirklich extrem lecker!:hunger Eine echte Bereicherung für den verwöhnten Club-Gourmet!:greensmil Gruß Roadrunner
Solche Berichte am Montag Morgen zu lesen, ist eigentlich nur ratsam, wenn man montags noch Zeit hat, den Club zu besuchen. Ich hab sie heute leider nicht:kotz Ich hoffe deshalb nur, dass am Donnerstag dieses Lisachen da ist! Und wenn nicht, es gibt ja noch andere Fackeln Gruß von Joe