Salve Römer, es sollte ja eigentlich eine kleine Legion sich am Valentinstag im Atlantis versammeln, gesichtet worden sind nur 3. Aber gut ist auch nicht so einfach einen Römer zu erkennen... ein Tread für sich . Also um 16.30 auf der A45 kurz vor Altenstadt nochmal kurz Dude den Mund wässerig gemacht, aber er wollte sich nicht bekehren lassen. Also übliches Spiel, parken zahlen ausziehen und frischmachen, und wenn muss ich da unter der Dusche sehen Joe, konnte also doch nicht widerstehen Also gute Gespräche mit Joe und ein paar Nichtrömern gehabt und so gegen 12 auch Laui kennengelernt. Kommen wir zum wesentlichen. Nummer 1 ging an Stella, Kommentar überflüssig. Ist schon soviel über sie berichtet und es war wie immer eine geile Nummer. @ Feldi sie ist gekommen , 100 % :greenfing Nummer 2 Denise , eine Deutsche , ca 175 groß schwarze Haare , Typ naturgeil neu im Gewerbe , geht sehr gut mit , war vollauf zufrieden , und wenn ich Ihren Worten glauben darf ist auch sie gekommen :greenfing , aber da sie ja Leserin des Forums ist, kann sie das auch gerne verneinen wenn es nicht so war. Die Illusion war auf alle Fälle perfekt. Nummer 3 sollte an Vera gehen. Es war so gegen 2, waren kaum noch Gäste anwesend. Also zu Vera und mit ihr auf die Couch, das sie unten nicht küsst war mir ja schon bekannt. Oben auf dem Zimmer fing auch alles sehr gut an, Küssen sehr gut, aber sie dann franz. verwöhnt was ihr auch scheinbar sehr gut gefallen hat. Sehr flüssig wird die gute, war bis dahin immer noch guter Dinge, ihr franz. ist leider nicht so der bringer, zuviel Zahneinsatz, und nach 1 Minute hat sie auch schon nach dem Kondom gegriffen, da ich von Ihrem franz, eh nicht begeistert war, habe ich sie auch nicht unterbrochen. Okay sie dann auf mich , aber sie wirkte total lustlos. Stellungswechsel von hinten das gleiche, ging kaum mit und nach 2 Minuten Aktion schon diese Sprüche die kein Mensch braucht. Ja komm schon , kommst du gleich..... hbe die Aktion dann beendet und mich mit Mund und Hand zu Ende bringen lassen. Alles in allem ein Flop. Ihr zugute halten kann ich nur das sie scheinbar krank ist und es 2 Uhr war, aber dann soll sie bitte nicht arbeiten. Die Treppe runter, mit Laui und Nicki über den Hof geredet und warum sie weg ist. Und als ich in Ihre Augen sah , war mir klar das mein kleiner noch ein wenig Arbeit vor sich hat. Laui verabschiedet und um halb 4 nochmal mit Nicki die Zimmer aufgesucht. Wurde für die Nummer mit Vera voll entschädigt. Um 4 dann noch eine SMS an Dude, und ab Richtng Heimat.
Vera Hallo Wetmaster, Deine Erfahrungen mit Vera kann ich voll bestätigen. War bei mir sehr ähnlich. Kann nicht verstehen wie z.b. die Frankenfraktion das Mädel derart empfehlen können. Für mich ebenfalls Flop. Tschau Obelix
Hi Wetty, schade, Dein Erlebnis mit Vera. Sie scheint wohl offensichtlich keine hohe Leistungskonstanz aufzuweisen. Wirklich merkwürdig diese uneinheitliche Berichterstattung... Gruss, Andy69
Mag ja sein, daß sie bei voller Gesundheit einen anderen Service bietet, aber sie scheint auch sehr selektiv bei ihren Kunden zu sein. Aber gut dafür ist das Forum ja da. Und jeder muss sich ja eh sein eigenes Bild machen.
Nicki Hi Wetti, ...und warum ist TA-Klasse Nicki nu aus dem Hof wech ? Zur Not per PM an mich. Der Clubfreund, der Nicki gerne in der Nähe hätte
Hei-hi, hei-ho....ich bins der Batman...... :row2 :row :row2 :row :row2 :row Rammonn is back at Stage !!!!!!!!! Meine Holde iss eben abgerückt...... Aber mal zum wesentlichen.....Vera !!!!!!!! Der Traum meiner schlaflosen, oder soll ich sagen feuchten Träumen !!!!!!!!! Ich kann dem ganzen ja noch was gutes abgewinnen.....wenn ihr alle unzufrieden mit ihr wart, dann bleibt mehr für mich....:fuckyou Bin jedenfalls schon ganz heiß :firebounc auf Vera...... Salve Rammonn
Rammon welcome back. Wann geht es denn wieder auf Tour. Oder hat dich deine Freundin zu stark gefordert ? Zu Vera, vielleicht steht sie ja auch auf Muskeln...
Muskeln? Und dann fährt sie auf das halbe Hemd Rammonn ab? Pff. @Obelix: Na, dann hast Du ja jetzt einen Leidensgenossen. Ich habe es Dir übrigens von Anfang an geglaubt mit Deiner Katastrophen-Erfahrung mit Vera. Andy hat Recht, die Kleine polarisiert ja wirklich am stärksten hier drinnen. Spricht nicht sehr für Ihre Professionalität, dafür mehr für Ihre Authentizität. Sie ist vielleicht wirklich noch "echt" beim Clubfick. Klingt ziemlich geil für diejenigen auf die sie abfährt ... Aber wie schon gesagt: Ich buche sie nicht mehr. Is nicht mein Typ und die Leistung ist nur "ganz ok". Nichts für's Atlantis, denn dort gibt's zig absolute Spitzen-Acts. Bis denne dude
@ dude Aha....der Herr iss mal wieder Online und postet wie die Hölle..... Von wegen halbe Hose....Morgen brennt mal wieder die Luft im Studio !!!! Also, zieh die warm an !!!! Salve Rammonn P.S.: Das mit Vera kann ich so nicht stehen lassen.....ganz OK ? Was iss denn das für ne Beurteilung für ein TopAct ??
Also die Definition für einen Top Act ist doch, das jeder normale Kunde eine gute Leistung erwarten kann. Das die Leistung dann noch symphatieabhängig nach oben ausscglagen kann ok, aber was Vera geboten hat war Durchschnitt nicht mehr und nicht weniger.