Kurzbericht Atlantik am 20.05.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Grenzgänger, 23. Mai 2007.

  1. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Servus zuammen!

    Nachdem ich meinen ersten Besuch nach etwas längerer Abstinenz am Mittwoch hinter mich gebracht hatte, wollte ich nicht auf meinen schon regelmäßigen Wochenendbesuch verzichten.

    1. Stella
    Stella ist ja im Forum schon hinreichend bekannt und ich muss sagen, dass sie für das Atlantik auf jeden Fall eine Bereicherung ist. Da ist zum einen ihr einwandfreier Service, zum anderen bringt sie zusammen mit ihrer Freundin Lucy etwas Schwung in den Laden! So war ich schon etwas geschockt, als sie mir erzählte, dass sie nur noch bis Mittwoch im Atlantik sein wird und eine Rückkehr nicht definitiv sicher ist :( . Da war für mich klar, dass ich zumindest eine letzte Abschiedsbuchung haben möchte :) . Wie gesagt, ihr Service ist schon genial, vom GF6 bis Hardcore hat sie eigentlich alles drauf!:angel: :d:

    2. Romina
    Auch über diese Dame wurde in letzter Zeit schon berichtet. Ich habe aber den Typ einen Kollegen (Danke Ghoose!) zu verdanken. Gelobt seien die mobilen Kommunikationsmethoden! :D Romina wirkt auf den ersten Blick etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn sie so alleine auf einer Couch sitzt. Öffentliches Vorspiel oder sogar mehr sind nicht so ihr Ding, deshalb haben wir uns auch recht bald ins Zimmer begeben. Von Schüchternheit oder gar Zurückhaltung kann hier aber nicht mehr die Rede sein. Die Kleine legt los wie die Feuerwehr. :) Intensive und heftige ZKs und ein FO, wo man sich schon ganz schön beherrschen muss! Deshalb auch zurecht ihre Bemerkung, ihr bitte nicht in den Mund zu spritzen. Kann mir schon vorstellen, dass so mancher etwas unfreiwillig die Sache zu früh beenden musste. :zwinker: Danach folgte ebenfalls ein wilder Ritt, und trotz meiner vorherigen Buchung musste ich sie jetzt ein wenig bremsen. War aber kein Problem und wir gingen die Sache ein wenig ruhiger an. Beendet wurde dieses erstes Kennenlernen in der Missio und auch im Anschluss folgte noch ein guter AST. Fazit: Eine Bereicherung für das Atlantik, aber definitiv nichts für die erste Runde. Die Gefahr bereits nach 10 min. fertig zu sein, ist bei dem Tempo was sie vorlegt einfach zu groß!

    So, hoffe ein paar neue Anregungen gegeben zu haben. Vielleicht sieht man sich im Atlantik!

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  2. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Hatte den Tipp von einem anderen Kollegen zu verdanken*G*

    Hat sich zu Ramona auch schon geäußert
     
  3. Riesling

    Riesling Senator

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Lasst ihr mal schön die Finger von meiner Frau....- will da keinen Ton mehr hören.:flaming: -
    sonst droht Lamboy - Verbot.....:D :D :D
     
  4. Ghoosee

    Ghoosee Zenturio

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    He des kommt mir gelegen zu Jaguar, Julia und in die Schatzi WG wollte ich eh nicht mehr:pimp:

    Des hast damit doch gemeint, oder Riesling?
     
  5. Grenzgänger

    Grenzgänger Optio

    Registriert seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ramona


    Servus Riesling!

    Sei mal nicht so! Ich verspreche dir, ich werde die Ramona auch nicht die nächsten Tage stundenlang dauerbuchen! :) Vielleicht kann ich mich ja auch mal mit einem Tip revanchieren!:zwinker:

    Gruss,
    Grenzgänger
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden