Servus zusammen! Ein kurzer Überblick über meinen gestrigen Abend im Atlantik. Viele neue Gesichter erblickt, lt. Aussage einer CDL sind anscheinend letzte Woche ca. 10 neue Dienstleisterinen aus dem Ostblock eingetroffen. Von der Qualität sind sicherlich für die Optikfans unter uns ein oder zwei neue Möglichkeiten dabei. Trotzdem alles Geschmacksache! Habe mich mit Karina aus Rumänien eine halbe Stunde vergnügt. Lange lockige schwarze Haare, 36 KF und schöne B-Cups. Eine Rasse-Frau, die auch schnell zur Sache kommt. Leider auch ein wenig zu schnell auf dem Zimmer, was das überstreifen des Contis beim FO betrifft. Jedoch nach meinem Einwand schnell das Ding wieder zur Seite gelegt! Sie ist auf jeden Fall eine der wilderen Sorte, also kein wirklicher GF6, da auch die ZK nicht erstklassig waren. Jedoch geht sie beim GV super mit und übernimmt auch mal gerne selbst die Initiative. Als erste Nummer für mich eher ungeeignet, jedoch für den späteren Abend eine wirkliche Alternative zum auspowern! Grüße, Grenzgänger