Kurzbericht ATK 23.11.09

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Ralf34, 25. November 2009.

1. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Bin gegen 18 Uhr eingetrudelt. Anwesend nach Angaben von Carmen an der Rezeption 31 Frauen.
    So waren denn auch einige für mich neue Gesichter anwesend. Eine Ungarin namens Nora hatte ihren ersten Tag im ATK. Sie machte einen sehr netten Eindruck, lächelte immer, ca. 30 Jahre alt, dunkle Haare, KF36, hübsch anzusehen. Auch Konversation war mit ihr eingeschränkt möglich. Im Zimmer erwies sie sich als sehr romantisch und verschmust, allerdings auch sehr zurückhaltend und unerfahren wirkend. ZK macht sie nur andeutungsweise und ansonsten war sie eher der Typ der passiv ist. Ich denke sie muss noch dazulernen...

Act 2 des tages absolvierte ich mit Sunny, der bekannten Domrepperin, die ich seit der AO-Behauptungen gegen sie als sehr zurückhaltend und vorsichtig erlebt habe. Zumindest war sie im Zimmer peinlichst auf eine schnelle und perfekte Gummierung bedacht und dieses ständige "Aufgepasse" nahm mir dann doch etwas die Lust, das sie mehr mit Gummikontrolle als mit Sex beschäftigt war...

Act3 war dann die Bulgarin Susi oder auch Susanna, nach eig. Angaben 20 Jahre alt, geschätzte KF32, schöner knackiger Hintern, geschätzt 1,50 klein. Im Zimmer verstand sie es perfekt, mittels einer Schlittenfahrt auf meinem besten Stück, mich geil zu machen, so dass es bei ihr gar nicht lange dauerte, bis ich zur Entspannung kam. Da die Nummer für mich perfekt war, kam es noch zu einer Wiederholung und ich verliess danach befriedigt das Anwesen.

Zu Essen gabs schmackhaftes Geschnetzeltes mit Pasta.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2009
    7 Person(en) gefällt das.
  2. piratensäbel

piratensäbel Präfect

@ Ralf

Da hatte Susanna ja einen echten Glückstag, :rolleyes: an einem Tag mit zwei Romeos ... :blushie:
    Bilder von ihr; HIER

g. ps

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Samstagfrüh...

Tja, genützt hat ihr Dein gutgemeintes Posting aber garnichts, denn so wie mir Geda in der Nacht berichtete, hat man die mit den AO-Vorwürfen schwer belastete Suni vor allem aufgrund sich deswegen häufender Beschwerden, die sowohl von den Mädels, als auch von Gästen erhoben worden wären, am vergangenen Mittwoch endgültig des Clubs verwiesen.

Ein sehr positives Erlebnis hatte ich dagegen noch früh an diesem Morgen mit einer sich mir als Namensvetterin oben beschriebener Susanna vorgestellt habenden CDL, die ebenfalls aus Bulgarien stammt, eigener Angabe zufolge 23 Jahre alt ist und sich erst seit zwei Tagen im Club befinden würde.

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber diese Bilder einer "Jasmin" von der N&D-HP kommen ihrer Optik doch sehr nahe.

Die junge Dame spricht leidlich deutsch und fiel mir den ganzen Abend durch ihre eher zurückhaltende Art auf, bevor ich sie am Morgen kurz vor 3 Uhr alleine auf der zu diesem Zeitpunkt schon weitestgehend verwaisten Liegefläche gegenüber der Sauna angetroffen hatte.

Mit einer überraschend freundlichen Art suchte sie dann meine Nähe und es ergab sich dann ein zwar sehr holperiges, aber dennoch sehr aufschlussreiches Gespräch. Sie hatte wohl in jüngeren Jahren, noch vor der zweiten EU-Osterweiterung von 2007 schon einmal in Deutschland und zwar in Berlin gearbeitet, bis sie dann nach einer Razzia wieder in ihr Heimatland abgeschoben worden war und sie jetzt nach mehr als 4 Jahren, diesmal völlig legal, zum Arbeiten wieder hierher angereist sei.

Servicemäßig stellte sie sich dann kurze Zeit später auf Zimmer als wahres Highlight heraus, wo sie eine der passioniertesten Vorstellungen abgeliefert hatte, an die ich mich bei Erstbegegnungen je erinnern könnte.

Sehr zärtlich und verspielt, mit von ihr ausgehenden innigen Küssen, einem zwar etwas zahnlastigen, aber dennoch tolerablem Gebläse und einer kaum vergleichbaren und deshalb umso beindruckenderen Leidenschaft dann in der 69er Position, wo sie nach anfänglichem Neutralverhalten plötzlich förmlich auszulaufen drohte, (schöne Grüße auch von hier aus ans Orakel! :D) dann tierisch in Fahrt kam, um sich dann gänzlich gehen zu lassen, sich dann auf den Rücken fallen liess, daraufhin meine Hand ergriff, um sich deren Finger ihrer nassen Höhle einzuverleiben und sie sich dabei dann kurze Zeit später so intensiv entladen hatte, daß ich darüber nur noch staunen konnte.

Nach kurzer Konvaleszenzphase, in der sie mich fest umklammert hielt, den Gummi montierte und dann aufsattelte zu einem Ritt, der einfach nur gut war, den sie anscheinend auch in vollen Zügen genossen hat und mich keuchend dazu aufforderte mit ihr zusammen das Finale zu erreichen. Ob ihr das schließlich gelungen ist, dabei ein zweites Mal zu kommen, entzieht sich meiner Beurteilung, da ich mit mir selber genug zu tun hatte und selber einen sehr intensiven Klimax erlebt habe.

Danach ging sie mit noch zitternden Beinen unter die Dusche und als sie wieder auf's Bett kam, wollte sie mir noch allen Ernstes eine Massage angedeihen lassen, die ich aber in Anbetracht des im Club bereits eingetretenen Feierabends dankend abgelehnt habe und wir dann das Zimmer nach leichten Aufräumarbeiten gemeinsam wieder verlassen haben.

Ich war wieder mal der Letzte in dieser Nacht, aber klasse war dieses (völlig unerwartete) Erlebnis mit diesem emotionalen supernetten und ästhetischen Mädel allemal! :)

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. November 2009
  4. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Das sind die süßen Momente, deretwegen sich das kommerzielle Fremdpoppen lohnt.

5. Mettigel

Mettigel Senator

Du hast das Zimmer aufgeräumt?:conf: Du liegst doch sonst nur auf dem Rücken und lässt die Damen arbeiten.:)

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Klar, ich habe mir dabei nichts gebrochen, ihr beim Lakenabräumen und Kissen ordnen zu assistieren und Papier- und Gummimüll in den dafür vorgesehenen Eimer zu entsorgen.

Um eine dortige Putzstelle habe ich bisher allerdings noch nicht nachgefragt. :clown:

Woher weisst Du das? Bist Du jedesmal dabei? :conf:

E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden