Liebe Freunde der Hamburger Szene, da freut man sich auf Fußball und erlebt ein solides Mauern des Gegner und eine vom Pech und Einfallslosigkeit verfolgte Heimmannschaft. Nachdem also diese Erfahrung etwas verdaut war, wir noch eine kleinen Reeperbahnbummel gemacht haben, entschied ich mich noch auf einen Abstecher ins Babylon zu machen. Eingetroffen so gegen 01:00 Uhr morgens, war das Haus doch wirklich sehr leer. In der Haupthalle herrschte nahezu gähnende Leere, lediglich im VIP-Bereich (Raucherbar) war zwar etwas los, aber auch nicht viel. Männliche Besucher ausnahmslos jünger und definitiv keine Hamburger, sondern von ganz viel weiter südlich - die übliche Gruppen-Rudelbildung, welche mich persönlich stört, ohne daß ich es begründen kann. Nach einer Fanta und einem Kaffee wollte ich grade ungepo...den Laden verlassen, denn die wenigen Mädels machten überhaupt keine Anstalten auf Blicke, etc. ein zu gehen - entweder hatten Sie schon die Taschen voll (das bezweifle ich) oder sie wackelten eher arrogant durch die leeren Hallen. Meiner sehr subjektiven Einschätzung nach, waren maximal 8-10 CDL noch vor Ort. Dank Linda, einer wunderschönen, 24jährigen, blonden Brasilianerin, nahm die Nacht dann noch einen sehr schönen Ausgang...sie saß nämlich plötzlich am Tresen in der Haupthalle. Ein samtweiches, wohlduftendes, noch besser schmeckendes, sehr hübsches und zärtliches Kuschelkätzchen - es hat auch von der Sympathie einfach gepaßt, und so durfte ich eine der schönsten Erlebnisse des P6 der letzten Jahre genießen - lediglich Ihre Sprachkenntnisse sind noch etwas verbesserungsbedürftig (aber wer will sich schon nur unterhalten) Fazit: Ich hatte Glück und ein sehr schönes individuelles Erlebnis. Sonst war da ziemlich Totentanz in dem riesigen Laden.