Kurz vom 15.05. im World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goofie58, 16. Mai 2010.

1. goofie58

goofie58 Volkstribun

Hallo Römer,

war gestern von ca 20.30 Uhr bis zum Schluß im Club.
    Im Vergleich zu meinen bisherigen Besuchen, war deutlich weniger Betrieb (vermutlich die "Ruhe vor dem Sturm" = Jahresparty am 29.05.), was ich nicht als Nachteil empfunden habe. Keine Wartezeiten, wenn man ein Zimmer suchte. Sogar im Kino war ich mit meiner Langzeitbuchung eine halbe Stunde ganz alleine, wenn ich von einem schlafenden Gast absehe. Nötige Getränke waren schnell beschaffbar, was bei Trubel schonmal zum Geduldsspiel werden kann. Trotz relativ weniger männlicher Besucher, fiel mir auf, daß unten, im großen Raum vor der Bar, zeitweilig fast alle Sitz- und Liegemöbel von augenscheinlich schlafenden Herren belegt waren :conf: .
    Zur Zeit des Fußballspiels (DFB-Pokalfinale), verzichtete ich auf den Besuch der unteren Bar, um die TV-Seher nicht zu stören. Ok, Prioritäten werden eben unterschiedlich gesetzt!
    Alles in Allem hatte ich zum wiederholten Male eine kurzweilige, voll zufriedenstellende Nacht mit Michelle :1luvu: .

Die ansonsten anwesenden CDLs, mir größtenteils von Angesicht bekannt, waren wie gewohnt freundlich und nett anzuschauen. Die harrsche Kritik vom 09.05., die der weiblichen Besetzung des FKKW angetan wurde, kann ich somit absolut nicht nachvollziehen.

Kleines Ärgernis zum Schluß:
    in den Spindreihen mußte ich zum Umziehen durch gebrauchte Handtücher und Sandalen waten :conf: ! Ist es nicht möglich, daß jeder auch beim Gehen seine benutzten Utensilien in die dafür vorgesehenen Behälter selber entsorgt?

Aber beileibe kein Hindernis, wiederzukommen.

Gruß, :cool: Goofie.

9 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Offensichtlich nicht. Die meinen, sie hätten Eintritt bezahlt und dürfen jetzt dafür die Sau rauslassen. Ich kann das genauso wenig nachvollziehen.

Ich habe gestern an anderer Stelle noch heftigeres gesehen, als eine Horde Milchreisbubis die Duschen stürmte, diese dann aber gleich wieder nackend verlassen hatte, um die dort davon gegenüberliegende Sauna zu entern.

Das Übel waren in diesem Fall einfach unter den Duschen achtlos stehen gelassene Badeschlappen nebst deren nasser Handtücher auf dem Boden des Duschraums.

Unmöglich, wie sich manche von diesen Affen benehmen. :flaming:

Gruß, E.R.

3. Leon01

Leon01 the Partyman

Tzzzz kein Anstand mehr die Jugend :(

4. horibilis

horibilis Volkstribun

Kinderstube - oft grottenschlecht

Im Grunde zeigen die Dinge doch nur, dass es mit dem Minimalbenehmen nicht zum Besten steht und purer Egoismus Platz greift. Ich habe letztens erlebt, dass Clubangestellte blöd angemacht wurden, als diese höflich versuchen, korrigierend Einfluss zu nehmen. Natürlich soll der Gast König sein und sich nicht wie in einer Kaserne reglementiert fühlen, aber auch dies entbindet den "Gast" nicht davon, sich sozialverträglich aufzuführen. So wundert es auch nicht, dass sich so manche Dienstleisterin über extrem schlechtes Benehmen und rüdes Verhalten beschwert - wie ich meine zu Recht.

Irgendwie erinnert es mich an Tourismus, wo man erleben kann, wie aus so manchem Edelressort im Zeitablauf eine Wodka-Tankstelle für den Billigreisenden wird. Die Konsequenzen sind bekannt!!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden