kurz und knapp (BHH 26.2.)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von balou1000, 28. Februar 2003.

1. balou1000

balou1000 Legionär

Homepage:
    Ich hatte es seit langer Zeit mal wieder geschafft. Mittwoch Abend steuerte ich meinen Streitwagen gegen 17:00 auf einen bewachten Parkplatz knapp außerhalb von Burgholzhausen.

Mittwochs ist in der Oase übrigens „double-six-Tag“. O.K. bis dahin wusste ich auch nichts damit anzufangen, aber nachdem mir durch diese Einrichtung ohne die Zahlung eines Obulus Einlass gewährt wurde, beginne ich diese doch sehr zu schätzen.

Der Abend versprach lang zu werden und ich startete in aller Ruhe mit ausführlichem Wellnessprogramm. Mein Blick schweifte in dieser Zeit über die anwesenden Girls, denn ich war auf der Suche nach Ersatz für meine nicht mehr in der Oase weilenden Favoritinnen Miriam und Melanie. Da es erst mein dritter oder vierter Besuch im BHH war, kannte ich nicht allzu viele der anwesenden Damen.

Nach einiger Zeit lief mir dann Renata über den Weg, mit der ich bisher noch keinen Kontakt hatte, sie mir aber zumindest bekannt war.
    Also ganz klar - die erste Runde wurde mir ihr verabredet. Wir hatten Glück und fanden direkt ein freies Zimmer. Über die Performance von Renata muss ich wohl nur wenig Worte verlieren. Einfach hervorragender GF6 vom feinsten. Wiederholung garantiert.
    Zur Stärkung nach dieser körperlichen Anstrengung ließ ich mir ein Pizza kommen und verzehrte diese unter Anblick der vernichtenden Niederlage von Leverkusen in England. „Watt sin de tief jesunken!“ Schade eigentlich.
    Die zweite Runde ging dann an Vanessa aus Köln. Sie ist erst zwei Monate in der Oase. Aufmerksam auf sie geworden bin ich durch ihren durchtrainierten Body. „Eigentlich mache ich keinen Sport mehr.“ Eigentlich ?!? Was auch immer das bedeuten mag, dieser Körper ist schon ein Traum. Darüber hinaus kann man sich mit ihr auch sehr nett unterhalten und auch der Sex mit ihr war klasse. Ausgiebiges Küssen und Schmusen, gegenseitiges Französisch und gefühlvoller GV, bei dem man immer den Eindruck hat, dass es ihr wirklich gefällt.

Tja, ein gelungener Abend in der Oase ging gegen Mitternacht zu Ende. Ich werde sicherlich bald wieder kommen.

Servus,
    Balou :teddy

PS: Noch ein spezieller Gruss an Cindy, vielleicht kann sie sich noch an unser Gespräch über die „Internet-Fuzzies“ erinnern. :wink2

2. Tribun

Tribun Volkstribun

He Balou,

tja, das liebe Würfelspiel - ist schon ne feine Sache :cool:!

Aber Balou - lösch' mal Deine PNs - dann kann man Dir auch auf Deine Anfragen antworten :greenfing !!!!

Grüsse Tribun :drunk

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Balou,
    kann sie bestimmt, sie hat nämlich ein sehr gutes Gedächtnis. :D

Grüße von einem, der noch auf ihren Bericht wartet... :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden