Hallo Römer, kurz vor einer Reise noch ein Kurzbericht vom Atlantis am 7.5. Am späteren Abend hat mich die fortgeschrittene Schwellung unterer Körperextremitäten zu einer Spontanvisite ins Atlantis getrieben. Mit zum Glück einigen Pferdestärken kam ich schneller ans Ziel als die Streiter im alten Rom. Wegen Frühtermin und später Ankunft habe ich erstmal das Entspannungsprogramm verkürzt und mich entgegen meiner normalen Angriffsstrategie schneller der Weiblichkeit hingegeben. The one and only this evening: Maggie Das war mal wieder so ein Act den man gar nicht beschreiben kann. Hier war es einmal mehr die sagenhafte Chemie, die den Reiz dieser Nummer ausgemacht hat und nicht die technische Ausführung. Für mich an diesem Abend einfach ein Glücksgriff.:hschein @ Ralf34 … oder sind doch die Frühlingsgefühle im kommenups ?. Das Atlantis war an diesem Abend nicht besonders gut besucht und so waren die Mädels etwas aktiver als sonst. Samantha hat noch mit einem Gast eine echt geile Live-Action auf dem Sofa abgezogen. :flame So, bin ein bisschen im Stress und deswegen halte ich mich heute kurz…. Gruß Tribun @Clubfreund: Ich weiß, so kurz – da wird das nix mit einem Frontbericht.
Frühling oder Chemie? @Tribun Egal ob Frühling oder Chemie. Hauptsache geil! Und das war es ja für Dich! Meine Güte! Ich bin auch immer noch geil vom Vatertag im Atlantis und frag mich obs der Frühling, die Chemie, die Mädels oder sontwas war. Egal!!!!! Geniessen wir das Leben!!!!!! Gut popp wünscht Ralf