Kritiktour 2003: PGH und Tropicana am 06.03.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Searcher29, 6. März 2003.

1. Searcher29

Searcher29 Bürger

Homepage:
    Gerade bin ich von meiner Testtour ins Hotel zurück gekommen. Nach den Tests von Atlantis (einmal Flop und einmal Top) und Schieferhof (Gruselkabinett lässt grüssen) war heute das PGH dran. Gegen 20 Uhr hingedüst, natürlich prompt verfahren, obwohl ich mich genaustens an die Beschreibung in der PGH FAQ gehalten habe (liegt das nur an mir oder ist die Strecke von Düsseldorf zum PGH einfach falsch beschrieben).
    Also mit Verspätung im PGH eingetrudelt, umgezogen und dann erst mal die Lage gepeilt. Seit meinem letzten Besuch vor 2 Jahren hat sich in der Einrichtung doch einiges verändert. Sieht eigentlich ganz gut aus, leider irgendwie eine unterkühlte Atmosphäre. Das Cafe sieht cool aus lädt aber nicht gerade zum Verweilen ein.
    Zwecks Vorbereitung auf das PGH habe ich in den verschiedensten Foren die Berichte gelesen und runtergeladen und versucht mir die Top-Acts zu merken. War natürlich aussichtlos, keiner kann sich die ganzen Namen merken und dazu noch die körperlichen Beschreibungen. War aber auch nicht nötig. Entweder war es heute abend mal wieder schlecht oder ich die Clubszene ist einfach nichts mehr für mich. Um es kurz zu machen, ich verliess nach fast 2 Stunden das PGH ungepoppt!!!
    Die Mädels sahen zwar ok aus, aber eben auch nur ok, es war einfach keine dabei, die mich irgendwie besonders anmachte. Also mal wieder ein verlorener Clubabend mehr, so langsam gehen mir die Alternativen aus.
    Bin dann wieder unverrichteter Dinge nach Hause gefahren und wollte den Abend schon verloren geben, aber in Düsseldorf angekommen erinnerte ich mich noch an meine letzte Testreise, die ich auch zuerst ungepoppt beendet hatte um dann schliesslich im Tropicana in Düsseldorf meine Erfüllung zu finden. Warum also in die Ferne schweifen wo das Gute doch so nah ist. Gesagt getan und ins Tropicana gefahren. Dort war nicht besonders viel los, aber diejenige auf die ich es abgesehen hatte lief mir gleich unter die Augen: Vanessa. Also schnell ausgezogen und ihr dabei beim Eincremen zugeschaut. Im Tropicana sind die Umkleidekabinen für alle offen
    Zugänglich und da stand sie nun, lächelte mich an und cremte ihren tollen Body ein.
    Nachdem ich meinen Schlüssel abgegeben hatte und was zu trinken bekommen hatte setzte ich mich hin und schaute mich um. Um die Zeit (00:00 Uhr) waren 5 Frauen anwesend von denen neben Vanessa noch eine ganz passabel aussah. Aber ich hatte mich ja schon entschieden. Vanessa betrat den Clubraum und setzte sich auf der anderen Seite des Raumes auf eine Couch. Ich grinste sie an und fragte sie ob sie lieber alleine bleiben möchte worauf sie mich anlächelte mit der Hand neben sich deutete. Ich setzte mich neben sie und wir fingen an uns zu küssen. Ich lies meine Hände über ihren weichen Körper gleiten und streichelte ihre schönen Brüste. Sie stöhnte leise und beugte sich über meinen mittlerweile schon vor Vorfreude pulsierenden Steifen. Sie legte den Schaft langsam von unten nach oben um ihn dann komplett in den Mund zu nehmen und daran zu saugen.Und plötzlich war der Ärger über meinen Misserfolg im PGH wie verflogen.
    Nach ein paar Minuten mit dieser toller Behandlung entschieden wir uns in ein Zimmer zu wechseln. Dort blies sie mich langsam weiter bis ich unterbrechen musste um nicht vorzeitig die Sache zu beenden. Nach einer Verschnaufpause spannte sie das Mäntelchen drüber und dann gings zur Sache, zuerst mit ihr auf mir reitend. Da sie wusste, dass ich ziemlichen Druck hatte variierte sie ihre Stösse so, dass ich es gerade noch aushalten konnte. Da sie es liebt hart genommen zu werden wechselten wir in die Doggystyle Position. Ich versuchte gleichzeitig hart zu stossen und dabei nicht gleich zu kommen. Durch den Spiegel neben dem Bett konnte ich ihren schönen Körper und ihre vollen Brüste sehen und wie sie sich immer wieder gegen mich drückte. Irgendwann merkte ich, dass ich nicht mehr allzu lange durchhalten konnte wechselten wir noch mal in die Reiterstellung und sie beendete das Schauspiel durch gekonntes Beckenspiel innerhalb von Sekunden.
    Danach schmusten wir noch ein bisschen und gingen dann in den Clubraum zurück. Nachdem ich noch etwas getrunken hatte, verabschiedete ich mich noch von ihr und fuhr komplett entspannt ins Hotel.
    Somit war der Abend trotz PGH-Debakel ein voller Erfolg. Aber ich glaube ich werde die „tollen Clubs“ erst einmal meiden und öfters in die näher liegenden Läden fahren. Und natürlich weiter posten.

Gruß

The Searcher

2. TwoFace

TwoFace Guest

Das Zauberwort heißt: "Scout":greensmil

3. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Oder er hat einfach recht!

Die Clubszene ist einfach nichts für ihn. Das Problem scheint ja nicht so sehr zu sein, dass die anschließende Nummer floppt, sondern, dass es im Atlantis und im PHG nichts optisch ansprechendes gefunden hat.

Also das kann ich mir für mich nun wirklich nicht vorstellen! :kniep

4. Laumann

Laumann Volkstribun

So'n Quatsch!

Wer sich trotz der Beschreibung und der Karte verfährt....

dem hilft auch kein Scout!

auch nicht im Club

selffullfilling prophecy

5. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    also wer in einem Club wie ATL und anderen nur bei zwei Mädels fündig wird der ist wirklich ziemlich festgefahren in seinem Idealbild oder übersättigt und wenn nur eine Locke anders fällt.....

Oje Oje Oje

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden