Kreislauf der Eisbären PHG 9.7.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von woxi, 10. Juli 2005.

1. woxi

woxi Legionär

Homepage:
    Hallo Jungs, reiche mal meinen Bericht aus dem Rheinforum an Euch weiter...

Nach meinem gelungenen GT Besuch gestern war heute das erste inoffizielle Forumstreffen im PHG angesagt. Little angel :angel2-1: Pat noch im Urlaub - endlich mal alle beglücken, die mich im letzten Jahr nur anlächeln durften: Wan Li, Pia, Kelly ....

Um 16 h durfte ich in der Auskleide erst mal den Hausmeister begrüßen, dann mit Weizen und dem berühmten Happy-feeling auf die Terrasse in die Sonne.

16:15 War das wieder schön.

Gegen 18 h, die Truppe war mittlerweile recht groß geworden, war es immer noch schön, nur von meiner to do Liste keine zu sehen, und der Rest riß mich auch nicht vom Hocker. Na ja, ab 18 h kommt der Bus mit den TA's ( Zitat Hausmeister )

18:30, Laune rapide verschlechtert, Wan Li gesichtet, aber mit einem Eisbären. Weg waren sie. Habe mich mit Hoffnung und dem Ego vom Vortag wieder aufgebaut.

19:00, Laune ( mittlerweile allgemein ) wieder stark nach unten, WL immer noch weg, die anderen Mädels nach dem Vortagserlebnis langweilig.

19:30, Abendessen, recht lecker. Jetzt ist mir auch klar, warum viele der Mädels so gut im Futter standen.

20:00, Unruhe im nunmehr satten und somit geilen Eisbärenrudel: immer öfter verabschiedete sich einer aus der Runde, um kreisenderweise - es gibt nur einen Kreislauf im PHG - seine Wunschfrau abzugreifen.

20:30, die Runde hatte sich aufgelöst, man begegnete sich nun mit gefletschten Zähnen und hungrigen Augen auf den Gängen. Die noch zu habenden Frauen integrierten sich in den Kreislauf, wobei einem die völlig uninteressanten grundsätzlich entgegenkamen, während die als Notlösung ausgemachten offenbar vor einem wegliefen. WL mal kurze gesehen, schon wieder mit neuem Eisbär. Scheißtag.

21:00, ungepoppt ( !!! ) geduscht beschließe ich, an der Bar alt zu werden. :sleep: wo bereits der Hausmeister mit ähnlichen Gedanken weilt. Ich denke über die Entfernungen zu FKKW und Oase nach, in Relation zu den Öffnungszeiten.
    Nein. Ich muß da jetzt durch.

21:15, der bereits auf der Terrasse als völlig durchgeknallt bewertete russische Rotschopf ( Tatjana ? Fischtatoo auf der linken Schulter ) beginnt sich für mich zu interessieren. Bitte nicht die :dead:

Aus den Tiefen des Bademantels meldet sich klein - Phally. Wir haben eine Grundsatzdiskussion, und ich verliere. Hammerbody und offensichtlich natürliche Geilheit ( "ich immer naß" mit Griff ins Unterteil ) sind Argumente. Also heut Kontrastprogramm mit Schweinchensex - bin ja auch schon 5 Stunden hier.

Auf dem Zimmer war das dann gar nicht so übel, offenbar zieht sie nur so eine show, ab, weil sie kein deutsch kann. Richtig geiler Sex, und eine der Frauen, die richtig abspritzen. Wobei ich mich immer frage, was die da eigentlich absondern. Also schmecken tut das nicht wirklich :eek: Wie auch immer, wer keinen GF Sex erwartet, wird nicht entäuscht, mit einem Hammerbody und einer naturgeilen Frau belohnt - und kriegt was zu lachen. Die Maus ist so was von durch den Wind... Es reichte sogar zu einer zweiten Nummer, wobei der Abschuß dann an leichten Kreislaufproblemen scheiterte - oder vielleicht hatte ich auch keine Lust mehr - und das war gut so. Küsschen, Schweigeld übergeben, geduscht, ein Bier geholt, und in den Kreislauf integriert....

22:15 und wem laufe ich wohl mit dem vollen Bier auf der ersten ( !!!!!! ) Runde in die Arme ? Natürlich. Wan Li. Allein. Mit einem frischen Handtuch unter dem Arm. Und ich gerade aus der Bude - aber da war doch noch was. Richtig. Die zweite Ladung war noch im Rohr. Und mir war klar, daß sie keine zwei Runden allein bleiben würde. Also ran, zum Drink eingeladen, must have.
    Meine mittlerweile frischgeduscht aufgetauchte Windsbraut schaute etwas verständnislos, was solls. Festgestellt, daß wir beide ( !!! ach tut das wieder gut ) schon immer miteinander wollten.

22:30, Schlüssel zum Paradies. Kein toppen des gestrigen Tages, aber gleich schön, nur anders. Es gibt Asiatinnen und Asiatinnen, diese muß im letzten Leben eine Cobra oder zumindest eine Tigerin gewesen sein. Sie übernimmt gern die Regie, läßt sich aber auch führen. Und sie ist geil, aber im Gegensatz zu dem Russenmädel voll mit Erotik. Kein GF Sex, aber phantastisch, was sie mit ihrem Mund und ihrer Zunge anstellen kann, sprengt jede Vorstellungskraft.
    Und sie kann sich gehen lassen, genießen, animalischer Sex. Wow. Die beste 69 Nummer, die ich je hatte. Details: wie gestern. Und man kann herrlich mit ihr lachen. Sie hat so eine ulkige Art, sich auszudrücken, wobei das gesagte immer Hand und Fuß hat. Eine tolle Frau. Hab ich letztes Jahr was verpaßt. Sunny, ich versteh Dich.

00:55 wie die Zeit vergeht. mein Kreislauf ist besser denn je, chill out, cafe an der Bar mit WL. Die ganze Hühnerriege sitzt da, Forumler sind alle weg. Was hab ich doch wieder ein Glück gehabt..... :D

04.15 bin gerade fertig mit Schreiben, noch ein Schluck Rotwein, dann ins Bett. Nase juckt - kratzen - oh - hab doch im PHG, weil ich noch unbedingt einen Cafe wollte, nicht mehr geduscht. Herrlich dieser Duft. Damit geh ich jetzt schlafen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2005
  2. Laumann

Laumann Volkstribun

Ganz neue Sitten :dead: Die Wunschfrau kommt doch zum Gast, bringt ein Getränk mit, krault ihm den Nacken, wartet bis er mit seinen Kumpels zu Ende geredet hat, um dann von seinen Fähigkeiten zu schwärmen....

So kenn ich das jedenfalls.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden