Na das ist mir ja auch noch nicht passiert... Gestern nach Feierabend wollte ich nur mal kurz ins F35 um Mel "Hallo" zu sagen. Dort angekommen sah ich erst mal Ayleen, die aus dem Urlaub schön braungebrannt zurück ist. Erstmal Küsschen für Mel und kurz geplaudert. Kurz darauf kam Ayleen, die mit einem Gast auf dem Sofa saß zu mir, und fragte mich, ob ich denn Lust hätte zuzuschauen, der Gast stünde darauf, wenn ein anderer Mann zuschaut. Na ja, Troubadix ist ja kein Spielverderber :groehl, also eingewilligt. Sie ging wieder zu dem Gast, kam kurze Zeit wieder zurück und fragte Mel, ob sie auch noch mitmachen wolle. Kurze Abklärung der Finanzen, ok, auch Mel sagte zu. Also ging ein 4er Paar ins Whirlpoolzimmer auf die große Liegefläche. Die beiden Mädels und der Gast fingen mit der Action an, während ich davor stand und versuchte, einen Voyeur zu mimen, was mir wohl zieeeemlich schwer fiel :groehl. Mel und Ayleen bearbeiteten den Gast und sich selber. Welch ein Anblick. Nun forderte der Gast Mel und Ayleen auf, sich ein wenig um mich zu kümmern. Ok, Kumpel wie ich bin gesellte ich mich zu den Dreien und ließ mich verwöhnen. Während Mel mich französisch verwöhnte und Ayleen meine Eier kraulte, kam der Gast mit seinem Kopf bedrohlich nahe, er wollte (zum Glück) aber nur besser sehen, wie die beiden Mädels mich verwöhnten. Kurzum, die weitere Action ging über GV, Tittenf..ck und endete im gemeinsamen Abspritzen auf die Titten von Mel. Natürlich bedankte ich mich hinterher bei dem Gast für die Einladung und fragte Ayleen nach meinem Anteil an der Nummer :greenfing :bounce Aber das war dann wohl doch zu viel des Guten. Sei´s drum kostenloser Fick ist halt nicht alle Tage. Der inoffizielle Hausmeister vom F35
IRRSINNSLOGO!!!! Hi, hab mich halb schlapp gelacht ,als ich Dein Logo sah.Mit das beste Logo ,das ich kenne! Gruß!
THX danke Djian, noch ein Hinweis: Ähnlichkeit mit real existierenden Personen sind nicht rein zufällig sondern gewollt. :groehl Schönes Wochenende