Korrektur: Köbe -- FLOP !!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mike2401, 4. Januar 2002.

1. mike2401

mike2401 Zenturio

Homepage:
    Hi,
    irgendwie ist von meinem Posting mehr als die Hälfte vrschwunden, wahrscheinlich war ich wieder zu blöd beim Kopieren aus WORD heraus.

Daher hier noch einmal der komplette Bericht !!

Am 3.1. hatte ich in Frankfurt ein geschäftliches Abendessen und wollte anschließend in die Köbe, um dort meinen Neujahrsfick mit Kati zu absolvieren.Gegen Mitternacht traf ich in der Köbe ein.

Erster Schreck: 60 Euro Eintritt. Mädels nehmen für die ½ Stunde 50 EURO.

Warum eigentlich die Erhöhung des Eintrittspreises ? Vielleicht für den nicht vorhandenen Swimming-Pool ? Oder für tolle beschissene Einrichtung ? Wer weiß, aber im Vergleich mit dem Atlantis ist der Eintrittspreis von 60 Euro schon eine Unverschämtheit.

Zweiter Schreck: Kati noch im Urlaub

Dritter Schreck: Pauline auch noch im Urlaub.

Nun gut, egal, trotzdem reingegangen.

Das Buffet war bereits komplett leer, entsprechend einladend sah auch der Buffet-Tisch aus (ätzend , ekelig) Aber ich hatte ja bereits sehr gut gegessen.

Vierter Schreck: Die Fraktion der Teppich-Knutscher war hoffnungslos in der Überzahl, die machten eine Thermik und krakelten wie auf dem Basar.

Um diese Uhrzeit waren noch etwa 10 Mädels anwesend. Drei Blondinen machten ihrer Haarfarbe alle Ehre und saßen zusammen auf dem Ecksofa. Sie schauten alle so interessiert, daß ich selbst für das Teppichsaugen in meiner Wohnung keine von denen verpflichtet hätte.

Die anderen Girls waren von den Bin-Laden-Symphathiesanten belagert, so daß ich erst einmal ne Cola trinken wollte. An der Theke gähnende Leere, kein Service, es gab aber zumindest Sagria im Self-Service.

Die Köbe hat es nun endlich geschafft, bereits am 3.1.2002 die Goldene Zitrone für das Jahr 2002 zu gewinnen für den schlechtesten FKK-Club im Frankfurter Raum. Schade, war einmal mein Lieblingsclub !

Es gibt eigentlich nur noch zwei Gründe, diesen jämmerlichen Laden zu betreten. Und das sind Pauline und Kati, sofern Kati überhaupt noch dort arbeiten wird. Hatte sie ja auch schon mal in der F35 getroffen.

Nach einem Glas Sangria habe ich dann ein Taxi gerufen, noch kurz den nutzlos versenkten 60 EURO nachgetrauert und bin in die F35 gefahren. (Extra-Bericht folgt)

Good Bye, Köbe, for ever !!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden