Konzert im FTL am 16.6

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wetmaster, 19. Juni 2002.

1. Wetmaster

Wetmaster Volkstribun

Homepage:
    Teil 2 des Open Air Konzerts.

Diesmal im Fantasyland zu Görgeshausen.

Teilnehmer des Festivals.

Deanix (kommtnix)
    Joe Frasier (auch bald im Offtopic mit den besten englischen Ausdrücken )
    Der Meister (Bademeister ?)
    Apologet
    Devilinside

Also das Konzert sollte um 13.30 beginnen, pünktlich eingetroffen das übliche Procedere, Instrument waschen und den Körper nach draußen bewegt.
    Und da sass auch schon die Band und unterhielt die Mädchen und auch sich selber.
    Muss zu dem Club noch ein paar Worte verlieren. Es ist der wahrscheinlich zur Zeit beste Club für Langzeitaufenthalte den ich kenne. Man wird den ganzen Tag mit Leckerreien verwöhnt (morgens Frühstück, nachmittags kalt warmes Buffet , auch gegrilltes , und abends Snacks)
    Auch der Umgang mit den Gästen ist einfach klasse, Service ist einfach top und nicht so unpersönlich wie in den Fickfabriken, aber das hängt wohl auch ein wenig mit der größe zusammen.
    Und auch die Mädels sind absolut Top und setzen sich immer wieder zu einem und unterhalten sich.

Aber nun wieder zurück zum wesentlichen . Dem Konzert. Als erstes sollte es ein Duett mit Irina geben . Also Irina geschnappt und Richtung einer Hütte gelaufen. Wie immer waren die Instrumente nach frischblasen und lecken in absoluter Hochform und auch der Song der Überlange hatte würde ohne Probleme in die Top Ten kommen.
    Zurück zur Meute und welch Wunder der Meister hatte Eis für alle besorgt., ganz großer Sport....

Da mein Instrument noch Saft und Kraftvoll war mußte ich mir auch wieder jemand neues suchen, die darauf ein wenig spielen will. Also mich an die Sauna neben Leila gelegt.
    Hatte dann auch recht schnell die Aufmerksamkeit für mich gewonnen, sie wollte halt nicht das ich nur ein Solo aufführe, und nachdem sie dann mein Instrument in der Hand hatte , wurde aus einer Flöte eine Klarienette.
    Also Schlüssel besorgt und ab aufs Zimmer. Und was soll ich euch sagen , dafür das es unser erstes gemeinsames Konzert war, einfach klasse. Wie wir die jeweils anderen Instrumente in der Hand und im Mund hatten , konnten wir es auch nicht mehr lange aushalten und mußten das Konzert dann gemeinsam zum Absch(l)uss bringen.
    Wendeltreppe runter und bezahlt, und da ein großteil des anderen Künster ihre Konzerte schon gegeben haben , dachte ich auch mein Konzert wäre für diesen Abend zu Ende, aber da habe ich die Rechnung ohne den Wirt in diesem Fall Janina einer kleinen süßen Rumänin gemacht. Hatte meinen Spind schon auf und wollte gerade beginnen mein Instrument einzupacken, als sie mir ihre Zunge tief in den Hals steckte, und wieder wurde aus der Flöte ein anderes Instrument, und da wir so standen und sie mit ihrer Zunge tief meine Mandeln küsste und mit ihrer Hand an meinem Hautinstrument spielte, würde ich sagen es sah wohl eher wie ein Kontrabass aus.
    Also Spind zu und ab die Treppe wieder nach oben. Und wohl ins wärmste Zimmer an diesem Abend. Also ich würde das ganze als eine Technoversion eines bekannten Song wiedergeben , im schnellen und heftigen Stössen hat sie mich oder ich sie fertiggemacht, und diesmal sollte es auch keine Zusatzstimmen hervorgelockt von meinem Zweitinstrument geben da die kleine es zu sehr mag und deswegen nicht mag, aber dazu mehr in meinem Nächsten Bericht.
    Da die Begeisterung der Künstler und Künstlerinnen so groß war, entschloß man sich kurzfristig ein Zusatskonzert zu geben.

Aber dazu mehr in meinem nächsten Bericht

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Guter Bericht,
    aber ich wußte gar nicht, daß Du so musikalisch bist, hehe!

3. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    Hi Wetty,

schöner Konzertbericht, ich sollte mir doch mal wieder Zeit aus den Rippen schneiden (GAU) und an einem der nächsten Konzerttermine mit in den Reigen einstimmen.

Gruß

4. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    Oh die Zeit

Hey Wetty,
    wann ist denn dies alles passiert:confused
    Du hängst mit Deinen Berichten ja recht weit zurück:(
    Ich kann mich garnicht mehr erinnern:drunk
    Hattet ihr bei dem Konzert Sompreros auf ?:frage2
    Achne, dass ist ja glaube ich ne andere Geschichte......
    Gruß von Joe

5. Apologet

Apologet Senator

Stimme ich Dir zu, Wetty, war ein klasse Sonntag nachmittag. Tolle personelle Besetzung am Pool. Joe, Du, Irina, Deanix, Meister, Leila, Grey, Sara, meinereiner, Devil, Michelle, Naomi ....

Echt lockere ausgelassene Stimmung im FTL.

Freue mich auf Deine Fortsetzung.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden